Schöne Flasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
roch aber sehr nach Metall, ging daher zurück
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Пані та панове, я в захваті і можу щиро рекомендувати це. Щиро дякую!
Top Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flaschen sind aus Metall. Sind sehr Stabil und sehen gut aus. Von mir 5 Sterne.
Endlich was Stabiles und geeignet für den Geschirrspüler
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flaschen passen exakt auf unseren Aarke Sprudler und sind einfach sauber zu halten. Die richtige Füllhöhe hat man nach einigen Versuchen schnell raus….
Empfehlenswert!
Genau richtig!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und formschön. Auch die Füllmenge ist genaundas, was wir haben wollten. Weiterso!
Lucky Moose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt besser als die ollen Plastikflaschen die muss man alle 3-4 Monate entsorgen wg.Geschmack vom Plastik.
Gerne wieder