Home Collective Polsterbett Doppelbett 140x200 160x200 cm mit Lattenrost aus Metall, Stauraum mit hydraulischem Bettkasten, Samt grau, 200x160

Schönes Bett

Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Die Boten waren sehr nett und haben die Kartons bis in die Wohnung gebracht. Aufbau sehr leicht und die Beschreibung, die beigefügt war, war sehr verständlich. Der Bettkasten bietet sehr viel Stauraum. Optisch ist das Bett sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Der Samtstoff macht echt was her. Einfach alles super. Wir sind mega zufrieden.

Tolles Bett, Sehr Guter Service

Ich habe dieses Bett als Gästebett bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde durch DPD zugestellt. Das kopfteil hatte eunen Transportschaden, dieser wurde von mir per mail reklamiert. Was ich besonders hervorheben möchte, innerhalb sehr kurzer Zeit, erhielt ich vom Verkäufer HOME Collective bereits eine sehr freundliche Antwort und die Zustellung des Ersatzartikels erfolgte wenige Tage später. Das war völlig unkompliziert , was heut zu Tage nicht mehr so oft zu finden ist. Somit möchte ich mich auch hier bei dem Verkäufer herzlich bedanken und kann diesen nur weiter empfehlen.

Preis/Leistung super, totale Kaufempfehlung!

Ein tolles Bett, wir sind von der Qualität sehr angetan. Es wurde schnell geliefert und wir haben es sofort aufgebaut (das war kein Problem zu zweit). Der Polster-Stoff ist sehr schön, macht richtig was her. Stauraum unter dem Bett auch super toll, und es ist sehr leicht zu öffnen dank Hydraulik. Insgesamt super Preis / Leistung. 1000% Kaufempfehlung!

Nicht nochmal

Ich habe mir das Bett bestellt weil ich, wie auf den Bildern, das hohe Kopfteil sehr schön fand. Leider ist das Kopfteil viel kleiner als auf den Bildern. Es fehlen 3 cm (als angegeben) die im Bettkasten merklich fehlen und ich habe schon höhere Füße benutzt. Von der Qualität des Lattenrostes mal abgesehen ( sehr weich) ist der Bettkasten sehr tief. Leider kann man nicht die kompletten 2m von Bettkasten voll nutzen, da das Lattenrost am Kopfende in den Bettkasten absingt. Die Qualität von Bett sonst ist in Ordnung. Leider entspricht dieses Bett nicht meinen Vorstellungen und der Angaben von Hersteller. Das Bett kommt in 2 Paketen und sehr beschädigt, das Bett ist aber unbeschadet.

Außen Hui, innen ...

Weder Versand, Teile oder Komunikation waren einwandfrei. Teile waren defekt, unprofessionelle Komunikation und Umgang. Bett funktioniert, aber aufgrund der Teile (Herstellung, Gesammtgewicht) ist Achtsamkeit wahrscheinlich empfehlenswert. Nimmer wieder.