Juskys Ecksofa Vals, modern, L-Form, Stoff, bequem, samtig wie Cord, breiter Sitz

Mein neuer Lieblingsplatz im Wohnzimmer

Als ich das moderne Sofa Vals aus Stoff in Beige mit L-Form Rechts entdeckt habe, wusste ich sofort, dass es perfekt in mein Wohnzimmer passt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Dieses Sofa ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Ort, an dem ich mich rundum entspannen kann. Das schlichte und moderne Design des Sofas fügt sich nahtlos in mein Wohnzimmer ein und verleiht ihm eine stilvolle Note. Die praktische L-Form mit Ottomane bietet eine großzügige Liegefläche, auf der ich mich herrlich ausstrecken und die Beine hochlegen kann - ideal zum Relaxen nach einem langen Tag. Der POSO-Stoff ist ein besonderer Hingucker und fühlt sich unglaublich angenehm an. Er ist nicht nur bequem, sondern auch widerstandsfähig, was gerade in einem Haushalt mit Kindern oder Haustieren wichtig ist. Die samtig weiche Oberfläche und die Komfortschaum-Polsterung sorgen dafür, dass ich mich beim Sitzen wie auf Wolken fühle - perfekt für einen gemütlichen Filmabend. Neben dem Komfort überzeugt mich auch die Qualität des Sofas. Das stabile Gestell aus Kiefernholz sorgt für einen sicheren Stand und eine optimale Standfestigkeit des Sofas. Ich kann dieses Sofa Vals jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem modernen, bequemen und hochwertigen Möbelstück für sein Wohnzimmer ist. Es hat definitiv meinen Lieblingsplatz im Wohnzimmer gefunden!

Preis-Leistung top!

Ein Sofa online zu kaufen ist ja wirklich nicht so einfach, wir haben auch ganz lange gehadert und dann einfach aus optischen Gründen für dieses Modell entschieden. Und das Sofa ist wirklich toll! Es sieht super hochwertig aus, ist bequem und für den Preis wirklich unschlagbar. Also an alle, die gerne online ein Sofa kaufen möchten, sich aber nicht sicher sind: Mit diesem Sofa macht ihr wirklich nichts falsch!

Sehr bequem

Schöne bequemes Sofa. Was mir besonders gefällt, bei 2 Kleinkindern. Auch sehr Pflegeleicht:)

Super bequeme Couch

Die Couch wurde super schnell geliefert und wir lieben sie - sie ist bequem, hat eine super Größe und sieht auch noch schick aus. Kann ich nur empfehlen.

Super Sofa!

Das Sofa ist richtig schön und weich! Bin sehr glücklich. Es ist unkompliziert zusammenzustecken. Lieferung war auch sehr gut. Kann’s nur empfehlen.

Einfach Wow

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Sofa bestelle, bereue es aber keine Minute. Die Lieferung war superschnell, die Spedition sehr freundlich und das Sofa ist einfach nur der Wahnsinn und ein absoluter Hingucker.

bequeme und schicke Couch

Wir haben diese Couch vor Weihnachten gekauft und sie wurde letzte Woche geliefert. Tolle Couch, schöner und weicher Stoff. Ich liebe den Stil, er passt perfekt in unser Wohnzimmer! Es ist auch toll, ein Nickerchen zu machen, so gemütlich. Auf jeden Fall empfehlen!!

Super gemütlich

Wir haben das Sofa nun seit ca. 3 Wochen und sind super glücklich, uns für das Modell entschieden zu haben. Meiner Meinung nach ist der Stoff sogar angenehmer als Cord, sehr samtig. Schlafen kann man auch gut drauf, ist weder zu weich noch zu hart. Der Stoff lässt sich bei Flecken unkompliziert säubern. Zudem sieht das Sofa sehr modern aus und ist ein Hingucker im Wohnzimmer. 5/5 Sterne! :)

Stylisch

Sehr schöne und gemütliche Couch. Wir sind absolut zufrieden. Lediglich die Lieferung bis Bordsteinkante ist nicht mehr zeitgemäß, die Option Lieferung zum Aufstellort sollte gegen Aufpreis möglich sein.

Wunderschöne Couch

Ich liebe dieses Sofa und auch mit der Spedition lief alles wunderbar. Die Couch ist weder zu groß noch zu klein und sehr elegant und schlicht gehalten. Sie passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist ein absoluter Blickfang. Ich mag nicht mehr ohne diese Couch und sie ist so wunderbar weich und gemütlich!

Ein Highlight im Wohnzimmer!!!

Sehr schöne moderne Couch. Die Couch wurde vor dem ursprünglichen Zustellungstermin geliefert. Die Couch ist so wie wir sie uns vorgestellt haben! Sie ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an. Man sitzt etwas härter und versinkt nicht, was für uns positiv ist. Alles in allem sind wir sehr glücklich mit der Couch!

Unkompliziert. Bequem. Schön

Super bequem Couch und es sieht super schick aus ! Das auspacken hat länger gebraucht als das zusammen stecken 😂. Die Lieferung war genau wie angegeben, schnell, einfach und ohne Probleme Kann es nur empfehlen!

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist einfach wunderschön! Der Stoff fühlt sich total weich an und wertet den Raum auf! Hochwertige Verarbeitung! Ich kriege andauernd Komplimente zu dem Sofa.

Sehr schönes und gemütliches Sofa!

Die Lieferung ging schnell. Das Sofa ist optisch sehr schön und gemütlich. Zudem ist der Stoff wirklich sehr weich und wirkt recht robust. Sind wirklich sehr happy!

Schönes schickes Hingucker Sofa

Das Sofa wurde zügig geliefert (Transport lief reibungslos auch der Fahrer war sehr nett). Das Sofa ist perfekt für den kleinen Geldbeutel, sieht gut aus, ist ein echter Hingucker und wirklich auch bequem. Der Zusammenbau ist auch für nicht handwerklich begabte super easy. Rund um weiterzuempfehlen.

came damaged, but overall comfy!

The couch came with a broken leg and the side of the frame has a large dent. I think it was damaged by the shipping company. customer service was responsive and got back to me within a week's time.