Normann Pyjama Wunderschöner Damen Jumpsuit Overall mit Kapuze im winterlichen Look

Kuschelig

Der Anzug ist kuschelig und bequem. Dazu ist er warm und sieht wirklich gut aus. Vielleicht sollte man ihn vorm Tragen waschen. An mir kleben innen lauter blaue Fusseln. Trotzdem kann ich ihn empfehlen

Gut

Für Gr. 44-46 etwas knapp geschnitten, ansonsten kuschelig warm und gut verarbeitet.

Super kuschelig

Der jumpsuit ist sehr kuschelig und warm, Farbe wie auf dem Bild. Wäre es weiter mag, eine Nummer größer bestellen, durch die grossen Taschen hat man eine nicht forteilhafte Figur,

Super schön

Wir haben ihn aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Allerdings bin ich auch sehr weiblich. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist super. Kuschelig. Der Artikel war auch sehr sauber verpackt.

Chic und warm

Toller Jumpsuit. Einziges Manko... ein Bommel ist sehr wenig befüllt und der der gut befüllt war ist leider schon nach wenigen Tagen abgefallen, aber nichts was man nicht wieder beheben kann.

Kuscheliger Anzug

Der Anzug ist kuschelig, fällt aber ein wenig klein aus. Die Bommel halten nicht gut.

Schöner Kuschel-Jumpsuit

Bequemer Kuschel-Jumpsuit, Grösse 42 passt perfekt, würde ich wieder kaufen

PYJAMA

EIn sehr schöner Küschellicher Pyjama.

Ich kann nur weiterempfehlen

Defekt