Salcar Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Künstlich Tannenbaum Christbaum mit 100% PE Spitzen, 180cm mit 762 Spitzen

Was besseres erwartet

Total enttäuscht Viel zuwenig Zweige an den Stäben zum Stamm hin .Da hilft auch kein zurecht biegen. Schade

Bin absolut zufrieden. Beste Entscheidung🙌🏻

Super baum empfehlenswert

Wie echt!

Zuerst dachte ich, dass das Paket kaum einen Tannenbaum von 220cm beinhalten kann. Aber sieht da, einen tadellosen Weihnachtsbaum kam zum Vorschein. Nach dem zusammenstecken der drei Teile fand ich den Baum wie ein hässliches Entelein. Nach den zurechtbiegen der Tannäste entstand ein wunderschöner Tannenbaum, der kaum von einem echten zu unterscheiden ist. Vollends zufrieden und die eher hohen Kosten das Geld wert. Ist ganz klar weiterzuempfehlen!

schön sieht anders aus

wie kann man bei diesem spillerigen Baum von schön sprechen. Wenn ich Metall kaufen will gehe ich in den Baumarkt doch ganz gewiss bezahle ich nicht 150,00 € für einen künstlichen Baum bei dem genauso viel Metall wie künstliche Äste zu sehen ist.

Empfehlenswert

Gute Entscheidung- Immer wieder! Aus den Bewertungen wusste ich, dass der 1. Eindruck enttäuschend ist und das Ergebnis nach dem zurechtbiegen sehr gut ist. So war es dann auch. Bereits eine gute halbe Stunde hatten wir den besten Weihnachtsbaum ever! Täuschend echt und sehr zu empfehlen 😘

Einfach schön

Habe diesen Baum erst jetzt bestellt/bekommen, kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen und der reduzierte Preis ist klasse...wäre mir normal zu teuer gewesen. Unsere erste künstliche Tanne, wir waren sehr skeptisch,hatten immer eine Nordmann.Das zurecht zupfen braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich. Gleich wieder eingepackt.Freue mich schon auf nächstes Weihnachten, geschmückt sieht er bestimmt noch besser aus.

Ein sehr schöner Tannenbaum

Wo wir die Kiste aufgemacht haben und alle drei Teile zusammengesteckt haben. Da habe ich gesagt der gefällt mir nicht der geht wieder zurück. Aber wir haben dann diesen Tannenbaum alle einzeln die Äste ausgebreitet und es wurde ein sehr schöner Tannenbaum. Qualität Farbe sehr schön ist immer wieder zu empfehlen. Diesen Baum würde ich auch ein zweites Mal wieder kaufen. Dieser Tannenbaum sieht wie echt aus.

Super Baum

Wir haben den Baum heute bekommen. Er ist Ruckzuck aufgebaut und sieht richtig gut und Echt aus.Wir empfehlen den Baum auf jedenfall weiter👍

Toller Baum

Sehr schöne Qualität, ähnelt sehr einem echten Baum, Nadeln wirken sehr echt

Sehr schöner Baum

Ich habe schon einige künstliche Weihnachtsbäume gehabt und wurde immer enttäuscht. Die Qualität ließ jedesmal zu wünschen übrig. Dieses Jahr startete ich einen letzten Versuch und habe wieder sehr lange gesucht um endlich mal einen vernünftigen Baum zu finden. Nach langer Zeit bin ich auf diesen Baum gestoßen und habe mich von den Beurteilungen leiten lassen, dachte mir sogar, wenn ich wieder enttäuscht werde, gibts keinen Baum an Weihnachten 🧑‍🎄 Aber……. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich bin so fasziniert von diesem Baum. Er ist wie beschrieben und sieht aus wie echt. Ich habe ihn direkt aufgestellt um zu sehen wie er aussieht. Die Äste und Zweige sind sooo dicht, der absolute Wahnsinn. Diesen Baum kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn sogar immer wieder kaufen. Vielen Dank für so einen Mega schönen Baum 🌲 Der Preis ist unschlagbar 👍

Ein toller Baum!

Habe mir den 210cm Baum bestellt und bin echt begeistert. Er sieht echt toll aus. Am Anfang verliert er ein paar Nadeln, aber seit er steht ist alles gut! Tolle und hochwertige Verarbeitung. Danke!!

Erfüllt seinen Zweck

Habe lange nach einem künstlichen Baum gesucht. Dieser hier ist preiswert, schnell aufgebaut und aufgrund der Drähte wird er auch jedes Jahr ein wenig anders aussehen.

1a Tannenbaum

Ich kann den Tannenbaum weiter empfehlen. Ist natürlich nicht 100% wie ein echter aber sehr nahe dran. Leicht aufzubauen. Standsicher. Alles top👍

Schöner Baum

Die Ware kam recht schnell. Ich war lange am überlegen ob ich mir einen künstlichen Baum zulegen soll. Hab mich dann für diesen entschieden. Als ich ihn ausgepackt hatte dachte ich sch.. die Zweige auseinander gezupft und es kam ein schöner Baum zum Vorschein. Gute Entscheidung.

Besser als gedacht

Wir waren skeptisch, man muss ihn wirklich komplett zurecht biegen, dann sieht er aber gut aus und geschmückt ein absoluter Hingucker.

Wie Echt !!!

Ich kann nur eins sagen der Baum wirkt wie Echt !!! Natürlich müssen die Este auseinander gemacht werden das dauert halt so ca: 30 Minuten Lichter und Kugeln dran und andere diverse sachen dann sieht der Baum Top aus.Der einzige - punkt ist der Ständer, der ist nicht so stabil denn haben wir Ausgetaucht !!! Auserdem nach 2 Weihnachten hat man das Geld wieder eingespielt 1 Baum kostet ja bei 1,80 Nordmanntanne so um die 70 bis 80 Euro !!!

Oben uhi unten pfui

Im oberen Drittel sieht der Weihnachtsbaum tatsächlich einer echten Tanne sehr ähnlich. Je weiter man nach unten blickt, desto schlimmer wird es. Unten kann man einmal quer durch die ganze Tanne schauen. Auf den Bildern sieht die Tanne von oben bis unten dicht und üppig aus. Leider habe ich den Baum zu spät aufgestellt und somit das Rückgaberecht verwirkt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Ich kann den Kauf nicht empfehlen.

Ein sehr schöner Tannenbaum 🎄

Einfach schön ,ausgezeichnet, wunderbar, einzigartig Leicht aufzubauen. Standsicher .Nach den zurechtbiegen der Tannäste entstand ein wunderschöner Tannenbaum, der kaum von einem echten zu unterscheiden ist. Vollends zufrieden und die eher hohen Kosten das Geld wert. Ist ganz klar weiterzuempfehlen. ✨🎄

Riecht schlimm, Service schlecht

Der Artikel hat ganz furchtbar gestunken. Selbst nach dem lüften keine Besserung. Dadurch hatte ich ihn auch zurück gesendet und nun möchte der Verkäufer mir es nicht erstatten und lehnt die Rücksendung ab. Schlechter Service! Würde ich niemals wieder kaufen und auch den Händler nicht empfehlen.

Sehr schöner Baum

Sehr sehr schöner Baum kann nur positives sagen. Nichts kaputt gegangen oder sonstiges Würde ich immer wieder kaufen!

Ist nicht so doll.

Auf Grund der überwiegend positiven Bewertung bestellt. Fix geliefert. Leder ist die Qualität in Natura nicht so wie vorgestellt. Geht daher wieder zurück

Sehr schöner Weihnachtsbaum

Der Metallständer ist etwas wackelig- geschmückt sieht der Baum wirklich schön aus...ich hoffe natürlich dass er für den Preis auch lange hält!!!

Ein toller Baum ist wirklich sehr schön und ...

Ein toller Baum ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall weiter zu empfehlen für Personen die keinen echten Baum mögen.

Weihnachtsbaum für drinnen

Schöner Baum ,schnell aufgebaut , leider starker Geruch . Nach 2 Wochen drausen gehts . Darum Punktabzug

👍

Erst auspacken und alle Zweige zurechtbiegen , ein schöner Baum .

Ich bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht!