• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Salcar
Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Künstlich Bayerische Tanne, Mix aus PE Spritzguss & PVC
Bayerische Tanne, 210cm mit 1475 Spitzen, Schnellaufbau mit Klappsystem, mit Baumständer
3.4 von 5
(15)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Enttäuschend

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ihn bestellt weil er auf dem Foto schön voll und echt aussah. Beim auspacken wussten wir nicht ob wir lachen oder weinen sollten. Die Qualität und Verarbeitung waren erstmal super, aber beim zusammen stecken sah es einfach nur doof aus, innen kein grün nur an den äußeren 15cm grün. Er sah wirklich lächerlich aus. Schade das das Foto so nicht echt ist.

total enttäuscht !

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns den Weihnachtsbaum ausgesucht ,weil er auf den Bildern sehr schön aussieht. Leider Enttäuschung pur. Da nutze ich lieber meinen schon über 10 Jahre alten Baum ...der sieht dann noch wirklich schön aus gegen diesen Baum. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen.

NICHT KAUFEN!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mann bekommt ist nicht 5€ wert! Betrug! Otto soll sich schämen das die so was verkaufen!

Naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum sieht nicht mal annähernd so aus, wie auf den Bildern. Er ist ok, mehr aber auch nicht.

Absolut unbrauchbar, sieht sehr künstlich aus, viel zu viel Aufwand um den Baum herzurichten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr realistisch aussehender Weihnachtsbaum

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geniale an dem Baum sind die sehr realistisch wirkenden Baumspitzen aus Kunststoff. Das wirkt viel edler als die normalen künstlichen Bäume. Toll fand ich, dass Handschuhe mit dabei waren, damit man sich beim Aufstellen des Baumes und Auseinanderbiegen der Äste nicht die Hände zerkratzt. Schöne schlanke Form und auch wieder platzsparend verstaubar, weil man den Baum zusammenklappen und in 3 Teile zerlegen kann.

Tannenbaum sehr schön und Qualität super

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tannenbaum wie echt wir waren echt überrascht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

10 Sterne

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein 3 er Baum wo ich bestellt habe alle wieder zurück,Dieser Weihnachtsbaum sieht täuschend echt aus so was schönes hätte ich nicht gedacht wie echt er aus sieht 10 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Baum

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Richtig schöne Tannenbaum!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1