Kindermatratze COZY, Alavya Home®, 10 cm hoch, (Babymatratze 60x120 cm ohne Spannbettlaken,CertiPUR zertifizierter Härtegrad H2 Kaltschaum mit waschbarem Bezug,hochwertige Matratze für Babybett,Kindermatratze 120x60 Kaltschaummatratze), Made in Europe mit guter Luftzirkulation,ATMUNGSAKTIVE Baby Matratze

TOP MATRATZE aber schlechter Lieferant

Matratze entspricht meinen Erwartungen. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen. Aber die Lieferung über dpd war echt unterirdisch schlecht. Einfach vor die Haustür gestellt so dass es jeder mitnehmen hätte können. 2 x behauptet ich wäre nicht zuhause gewesen obwohl wir zuhause waren. Trotzdem TOP PRODUKT!!! Kann Otto ja nix für.

Baby will nur noch schlafen

Unsere kleine hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Seit 2 Wochen mit dieser Matratze schläft sie 4 Stunden länger. Nur zu empfehlen

Nicht das Beste, aber ich nehme an, es ist sei

Positiv: Die Lieferung war schnell. Der Matratzenbezug kann abgenommen und gewaschen werden. Der Preis ist angemessen. Minuspunkte: Der starke chemische Geruch war sehr unangenehm. Kundenservice nicht existent (nicht OTTO, der Matratzenhersteller) Wir haben den Matratzenbezug abgenommen und die Matratze 5 Tage lang in ein Zimmer mit offenem Fenster gestellt, und der Geruch war immer noch da. Dann haben wir sie gewaschen und 2 Tage lang getrocknet (es steht zwar drauf, dass man sie in den Trockner geben kann, aber das Produkt sieht nicht so aus, als würde es den Trockner überstehen). Der Geruch war immer noch da, aber wir mussten sie benutzen, da unser Kind bereits aus dem Beistellbett herausgewachsen war und dringend ein neues Bett brauchte. bzw Matratze. Wir hatten bereits eine Woche vergeudet, also mussten wir sie ins neue Bett einlegen. Wir haben über den gesamten Zeitraum versucht, den Kundenservice zu kontaktieren und haben immer die Mailbox erhalten und niemand hat uns zurückgerufen. Ich würde empfehlen, einen anderen Verkäufer zu wählen und vielleicht mehr Geld auszugeben.

Schnell gelieferter Artikel

Kam sehr schnell an jedoch kommt einem der Gestank von Chemie gleich entgegen. Habs jetzt erstmal zum auslüften auf den Balkon gestellt.

Sehr gute Qualität

Trotz einer kleinen Panne des Verkäufers, haben wir gemeinsam schnell eine Lösung gefunden. Ein tolles respektvolles und zuvorkommendes Team. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel aufjedenfall weiterenpfehlen.

Preisleistung top

Für den preis ist die Qualität top. Wurde für unseren 2 jährigen Sohn gekauft da er nicht mehr in seinem babybett schläft. Dementsprechend legen wir Eltern uns auch öfters mal dazu.

Sehr hochwertig, Top Qualität

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Matratze kam eingerollt und ordentlich verpackt an, laut Gebrauchsanleitung sollte ich es 72h lang entlüften, was meines Erachtens eigentlich nicht notwendig wäre, habe es trotzdem gemacht. Nach dem Auspacken war ich positiv überrascht, keine Spur von unangenehmen Geruch oder gar kein chemischer Geruch vorhanden, einfach top! Der Bezug fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, lässt sich bei 60° waschen, was mir als Mutter sehr wichtig ist. Reißverschluss funktioniert einwandfrei, einfach toll. Meine Tochter schlief seelenruhig auf der Matratze, ich kann es uneingeschränkt sehr empfehlen, zumal Preis/ Leistungsverhältnis noch einen Zusatzpunkt verdient. Ergo, vom Produkt bis zum Service - einfach klasse.

Preis-Leistung= Perfekt!!

Ich kann die Matratze wirklich sehr weiter empfehlen. Sie ist qualitativ hochwertig und hat einen sehr angenehmen Liegecomfort. Wirklich super !!!

Was soll man schreiben? Ist halt eine Kindermatratze. Zufrieden und geliefert wurde es auch recht schnell.

Kindermatratze

Die Kindermatratze ist einfach toll preis Leistung auch gut Werde auf jedenfall weiter empfehlen

Baby Matratze

Nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr gut ich bin Zufrieden damit

Wir haben die Matratze 2-3 Monate nach Erhalt geöffnet, um das Kinderzimmer unseres ersten Kindes fertigzustellen, da ist uns aufgefallen, dass wir die falsche Größe bestellt haben. Meine Bitte auf Kulanz diese für eine größere umzutauschen wurde nach 5 Minuten schriftlich bestätigt. Ich bin begeistert und sehr dankbar ! Die Matratze fühlt sich toll an und macht einen guten ersten Eindruck . Der Preis ist auch top.

Super Matratze

Also meine Tochter schläft jetzt seit 8 Monaten auf der Matratze auf und es ist alles super die kleine ist zufrieden und hat einen tollen Schlaf sie schläft auch sehr gerne im Bett den Bezug kann man abnehmen und waschen was noch ein Pluspunkt ist von ganzen Herzen definitiv eine weiter Empfehlung ☺️ Der Preis ist im Gegenteil zu babyone etc. ein Schnäppchen 👍🏻❤️

Einfach toll

Super Qualität

Guter Artikel

Zuerst war die Lieferung war super schnell. Die Matratze macht optisch einen sehr guten Eindruck. Der Bezug ist waschbar. Kein chemischer Geruch beim Auspacken. Würde ich wieder kaufen.

Sehr Zufrieden!

Wir haben die Matratze für das neue Kinderbett bestellt und sind begeistert. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und sehr bequem. Die Oberfläche ist schön weich und fühlt sich toll an. Der Liege und Schlafkomfort ist sehr gut, weder zu hart noch zu weich. Beim Auspacken riecht nichts nach Chemie oder dergl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind sehr zufrieden mit der Matratze.

Ok

Ich habe die Matratze für meine Tochter ihr neues Bett gekauft. Sie macht so einen guten Eindruck, was mich sehr stutzig gemacht hat. In der Beschreibung steht das man den Bezug auf 60° waschen kann. Das ist leider nicht der Fall denn an dem Bezug steht an der waschen Leitung, dass man den Bezug nur 30° waschen kann. Getestet wird sie erst, wenn unser Bett geliefert wird.

Gute Matratze

Wir brauchten eine neue Matratze für unser Kind. Die Lieferung war schnell und die Matratze fühlt sich gut an. Das Kind schläft gut drin - kein Geruch. Härtegrad ist gut und passend. Der Preis war auch sehr gut. Volle Empfehlung

Matratze riecht

Leider roch die Matratze sehr stark beim Auspacken. Der Geruch ist trotz auslüften auch nicht weggegangen. Daher ging sie wieder zurück. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Maße stimmten und auch der Bezug hochwertig wirkte. Aber den Geruch wollten wir unserem Kind nicht aussetzen.

Sehr gut artikel

Gut Matratze für kinder Und sehr bequem

*****

Solide Matratze, qualitativ gut

Nach dem Öffnen war die Matratze 8cm dick aber sie könnte sich noch dehnen. Schöne solide Matratze, empfehlenswert. Keinerlei chemischer Geruch. Auf der Matratze war ein kleiner gelber Fleck, daher 1 Punkt Abzug.

Sehr gut 👍🏽 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

🤩🤩👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾