zum Artikel

Kundenbewertungen für
Geographical Norway Sweatjacke Sweatjacke Sweater Sweat Shirt Hoodie Übergangs Jacke Frühlings Jacke

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jacke in L bestellt, war mir leider zu klein. Die Jacke ist gut verarbeitet, toller Stoff. Also in XL bestellt. Die Jacke sollte eine Nummer größer bestellt werden als normal.

Wie immer sehr qualitativ und hochwertig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich über diese Jacke gefreut. Sie passt sehr gut und ist vom Material her in ausgezeichneter Qualität. Das Design ist hervorragend. TOP-Empfehlung von mir!

Preis Leistung ist ok.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist in Ordnung. Die Größe passt. Das Material ist gut.

Toller Artikel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ausgezeichnet. Sehr gute Verarbeitung und schöner Print.

Mertens

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von der Jacke ist in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte sehr gerne die Jacke behalten aber nach dem erstmaligen Waschen löste sich unten bei dem Aufnäher die Nähte ab und das geht gar nicht sehr schade. Ansonsten ist es eine hübsche Jacke.

Fällt sehr klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei den Hoodies von Geographical Norway passt L meinem Mann immer, diese Sweatjacke hingegen hätte er mindestens eine Nummer größer nehmen müssen. Eigenartig !

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr klein aus alles voll Fussel deshalb sofort zurück geschickt

tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ausgepackt, angezogen und ab ging es tolle Jacke kann nur sagen kaufen

Bin zufrieden aber teuer leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dankeschön.
1/ 1