Letix Sports Laufband »DeskWalk Motorisiertes Fitnessgerät« (mit LCD-Display, Schreibtisch Heimtrainer Elektrisch für zu Hause und Büro)

Perfekt fürs Homeoffice!

Meine Frau und Ich benutzen es jeden Tag während Arbeit unter unseren neuen höhenverstellbaren Arbeitstischen, und wir beiden sind begeistert.
Bewegung in den Alltag zu integrieren ist für uns manchmal schwierig, da wir acht Stunden pro Tag am PC arbeiten, aber das Laufband ermöglichst uns in Bewegung zu bleiben und doppelt soviele Kalorien zu verbrauchen im Vergleich wenn man im Sitzen oder Stehen Arbeitet.

Das Gerät ist relativ leicht (nur 20kg) im Vergleich zu den Anderen auf dem Markt, die bedeutend mehr wiegen.
Und das Wichtigste für uns ist - das Laufband ist wirklich wie in der Beschreibung steht - sehr leise - man kann es ruhig in einem Mehrfamilienhaus benutzen ohne die Nachbarn zu stören. Klare Kaufempfehlung!

Dieses kleine Laufband ist super für Personen geeignet die schnelles Gehen bevorzugen um fit zu werden. Ich liebe es, es hat von den Maßen in der Wohnung genug Platz. Es ist angenehm darauf zu laufen und der Motor ist sehr leise. Ein kleiner Punkt ist nach 3-4 mal muss das Laufband nachjustiert werden, da es dann leicht nach rechts oder links wandert. Dies ist aber eine einfache Sache von Sekunden. Fazit: tolle Möglichkeit auf kleinem Raum in Bewegung zu bleiben. Ausserdem ist der Preis top. Ich möchte es nicht mehr missen!

Für‘s Home-Office leider ungeeignet

Das Gerät ist rein optisch ein wirklicher Hingucker. Das Holz wie auch der Rest der Aufmachung sehen, sehr edel aus und fügen sich sehr gut in eine moderne Einrichtung.
Ebenfalls hat mir die Leichtigkeit des Geräts gefallen, es ist sehr einfach es von A nach B zu transportieren und das Geräusch ist wirklich angenehm. Es klingt ein bisschen, als würde man auf sandigen Schaumstoff laufen, also in keiner Weise störend.

Der größte und für mich erheblicher Mangel ist, dass es für den eigentlichen Zweck überhaupt nicht geeignet ist. In sofern man das Gerät abseits elektronische Geräte nutzt, funktioniert es prima, jedoch besteht hier, wie bei einem Walking Pad üblich, die Problematik der Stabilität und des Gleichgewichts. Insofern man sich irgendwo festhält, ist das aber kein Problem. Eigentlich wollte ich es als Walking Pad für das Home-Office nutzen, da ich häufig den ganzen Tag sitze. Sobald ich auf dem Pad jedoch auf über 2 km/h gehe, fangen mein Bildschirm und weitere elektronische Geräte an auf und ab zu blitzen, es entsteht eine erhebliche Überspannung, die ich so mit keinem anderen Gerät jemals hatte, seit ich hier wohne. Hierdurch ist es für mich leider absolut ungeeignet, um es am Schreibtisch zu nutzen. Leider wurde auch auf Reklamation dessen sehr abweisend reagiert. Für den Kundenservice gibt es also ebenfalls ein Stern Abzug.

Arbeitsplatzlaufband

Ich bin bisher zufrieden mit dem Laufband. Es erfüllt seinen Zweck.
Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)

Super Preis fürs Laufen daheim

Klappt bislang gut. Einfache Bedienung. Hoffe es bleibt so. Geht bis 6 km/h. Für den Anfang reicht es.

Top Laufband mit einem Stern abzug

Pro:
Schnurrt wie ein Kätzchen
Sieht super aus
Hat eine gute Leistung
Nicht zu riesig aber genügend Platz zum Laufen
Schnelle Lieferung ohne Probleme

Contra:
Rutschig (hier wären Griffe perfekt)

sehr zufrieden

Einfacher aufbau, schnell erledigt. gute Bedienbarkeit, Fernbedienung top.Das Arbeiten im Stehen vor dem PC funktioniert gut bei mir. Habe einen höhenverstellbaren Tischaufsatz.