besrey Bauchtrage Babytrage mit Hüftsitz Bauchtragen & Rückentrage alle Jahreszeiten, Sommerliche Komforttrage

Anfangs mit Zweifel dann aber zufrieden

Wir haben uns die Trage kurz vor unserem Urlaub geholt, da schon feststand wir können keinen Kinderwagen mitnehmen. Unser Kind ist 1 Jahr alt, wiegt ca. 8,5 kg und ist 78 cm. Ich habe die Tragen zuhause zur Probe immer mal getragen und war mir ehrlich gesagt sehr unsicher. Mal lies es sich gut Tragen ein anderes Mal hat der gurt mir gegen die Blase gedrückt oder mit tat nach kurzer Zeit der Schulterbereich weh. Wir haben die trage trotzdem mit in den Urlaub genommen und ich war soooooo FROH drüber, denn nachdem mein Mann sie mir richtig eingestellt hatte, war es super bequem. Unsere Maus hat sich auch wohl drin gefühlt und konnte alles gut beobachten. Auch mein Mann hatte sie nun schon paar mal um und findet die Trage super. Außerdem finde ich es toll, daß man an den Seiten etwas vertrauen kann.

Tolles Produkt

Dank dieser tollen trage, habe ich eine 5 Monate alte Tochter die sich stundenlang rumtragen lässt. Wir haben die Trage für den Urlaub und den Flug zugelegt, einfach die beste Unterstützung für Reisen. Dank dem Gürtel, der das freie sitzen und auch das liegen unterstützt, habe ich ein zufriedenes Babys.

Tolle Trage - sehr komfortabel

Wir haben für unseren kleinen Schatz nach einer bezahlbaren und guten Trage gesucht, die wir auch universell einsetzen können. Aktuell tragen wir unser Kind darin in der Haltung Bauch an Bauch. Das Anlegen der Trage und Reinsetzen des Babys klappen ziemlich komfortabel. Bislang drückt nichts und unserem Schatz scheint es auch zu gefallen, da es einen sehr entspannten Eindruck macht und meistens auch sehr ruhig schläft. Von mir gibt es eine kurze Empfehlung.

Super Babytrage

Super Babytrage für den Preis top. Das Baby /Kind sitzt gut und stabil. Das nach vorne tragen macht dem Kind Spass, da es mehr sieht. Wenn es müde wird einfach andersrum rein , fertig 😊.

Gute Qualität,sehr schöne farbe wie auf dem Bild, aber leider nicht für uns. Ich habe diese Babytrage für mein Baby bestellt, leider hat mit dieser auch nicht geklappt. Mein Baby mag keine trage, er ist nur am weinen und schreien.

Schnelle lieferung gute qualität

Es ist viel schneller geliefert als erwartet, nähmlich innerhalb 3 tage schon. Es hat ein sehr gute qualität.

Kind liegt/sitzt sehr gut drin. Und ist auch für Mama bequem 😀

Wir freuen uns. Hilfreiches Produkt. Es ...

Wir freuen uns. Hilfreiches Produkt. Es ist einfach anzuziehen und angenehm zu tragen. Ich empfehle

Geniales Teil!!!

Wir sind schon eine Weile auf der Suche gewesen nach einer robusten Trage da unser Sohn ein Wonneproppen ist, sind einige andere Tragen auf Dauer zu klein oder unbequem geworden. Mit dieser Styropor gefüllten Stütze zum draufsetzen kann man wirklich ewig spazieren laufen ohne das der Kleine einem zu schwer wird oder es ihm zu unbequem. Rückwärts mochte es unser Sohn von Anfang an nicht da er sehr neugierig ist will er immer alles sehen deshalb ist an dieser Trage auch perfekt das man die Position ändern kann. Wirklich top top und mega Qualität für den Preis! Must have definitive Empfehlung

besrey Bauchtrage ist gut, aber schwer genug

Einfach zum weiter empfehlen top Preis für ...

Einfach zum weiter empfehlen top Preis für gute Qualität..

Viel funktion und bequem.

Babytrage

Ist ok

War OK

War wie alles beschrieben, aber leider doch nicht unsere Vorstellung

Teilmangel, seit viele Woche warte ich auf ...

Teilmangel, seit viele Woche warte ich auf diesen Teil, ohne ihn kann das Produktnicht benutzt werden.

Schwer

Die trage ist sehr unangenehm und schwer mit kind

Tolle Trage

Mein Baby wird größer und will mehr von der Welt sehen. Daher habe ich diese Trage bestellt und das war eine sehr gute Entscheidung. Ich finde, sie ist sehr ergonomisch gemacht, sowohl für das Baby als auch für die Eltern. Bin begeistert.

Nichts für die Ewigkeit

Ich habe mir die Trage gekauft und war anfangs sehr zufrieden nur seit mein kleiner ca. 10 Monate ist lassen die Gurte nach mir tut nur noch der Rücken weh und die trage hält einfach nicht mehr. Leider keine kaufempfehlung.

Praktisch und komfortabel

GUTE QUALITÄT

Mein Sohn liebt es und ich auch.

Mein Sohn liebt es und ich auch.

Wir sind zufrieden

Wir waren auf der Suche nach einer trage die auch mein Mann tragen kann vom Umfang her. Und das haben wir gefunden und sind zufrieden sie ist bequem schön und leicht zu handhaben die kleine liebt es auch.

Zu empfehlen

Kann nur weiterempfehlen ...

Kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfect price

The quality is very good and so comfy for my baby and I

Guter Babytragegurt

Sitz sehr gut , ist auch für große Männer ideal