Glattsand Blouson besonders anschmiegsam und lässig

Sieht geil aus,aber!

Geile Jacke! Aber, echt Leute. Baumwolle und in den Ärmeln ein Kunststofffutter! Das Teil soll mal 149 Euro gekostet haben. Leute, jeder Vietnamese verkauft Jacken mit einem handwerklich besser eingenähten Futter. Muss jetzt meine Frau ran und nach arbeiten.

Leichte, modische Jacke.

Ich habe die Jacke übergezogen, und was mir sofort auffiel war, dass die Jacke in der Größe 48 etwas groß ausfällt. Wenn auch nicht viel, aber die Jacke sitzt bei mir eher weit, als zu eng. Ich bin 170 groß, und schlank. Hätte ich aber einer kleiner Größe bestellt, wären die Ärmel wohl zu kurz gewesen. Aber alles in Allem, eine sehr schöne Jacke. Sie sitzt gut, und sieht gut aus. Die Außentaschen für die Hände, hätten allerdings einen Tick größer sein können. Mein Fazit, ich würde die Jacke wieder bestellen wollen. Mit Freundlichen Grüßen…

Tolle Jacke, kam beim Mann sehr gut an.

Die Jacke gefiel meinem Mann sehr gut. Er trägt normal Größe 52. Hier hat aber die 50 völlig gereicht. Auch die Farbe sieht in "Echt" sehr gut aus und das Material fühlt sich angenehm an... Dicker als erwartet... Er wollte sie auch im Sommer tragen... Aber dennoch in Ordnung. Wir haben sie behalten und empfehlen sie definitiv weiter. Lediglich die Lieferung ist verwirrend, da der Absender nicht als "Otto" Versand erkennbar ist und ich das Paket somit fast nicht angenommen hätte. Daran sollte Otto arbeiten. Rücksendung der zu großen Jacke ging mit beiliegendem Rücksendeschein aber problemlos.

Ich hab gleich zwei gekauft

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Die bestellte Größe hat gleich prima gepasst. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn beide gekauften Jacken fehlerfrei gewesen wären. Leider war bei einer Jacke der Reißverschluss an einer Stelle nicht richtig vernäht, weshalb er sich nicht ganz schließen lies. Nach dem Umtausch war alles gut.

Lässig, leger und wirklich anschmiegsam

Ich habe lange suchen müssen, bis ich diese eine Jacke gefunden habe. Endlich keine Polyestertierchen, die massiv für eine attraktive Oberbekleidung sterben mussten! Die Verarbeitung und Waschung ist bestens. Diese Jacke wird mein Lieblingsteil, bis der Verschleiß uns scheidet. Derber Charakter, aber wunderbar angenehm zu tragen.

Eine gut verarbeitete Jacke mit vielen ...

Eine gut verarbeitete Jacke mit vielen schönen Details, aber für uns in der Rückenpartie nicht genug gefüttert. Im Vorderteil und an den Ärmeln zwei bis drei Schichten Stoff, dagegen im Rücken nur eine Stofflage. Leider. Ist für eine Übergangsjacke meiner Meinung nach zu dünn.

Gute Übergangsjacke

Als Übergangsjacke nicht zu dick. Größe 50 passt erwartungsgemäß. Verarbeitung fühlt sich wertig an. Reißverschluss auch nicht zu "billig".

Gute Jacke ,sehr bequemer Tragekomfort

Die Jacke fühlt sich gut an und ist bequem zu tragen. Sie hat viele Taschen was wirklich sehr gut ist. Die Seitentaschen könnten allerdings etwas tiefer geschnitten sein, dort etwas auf zu bewahren ist nicht zu raten, die Gegenstände fallen leicht heraus.

für den Preis eine tolle Übergangsjacke

Jacke heute eingetroffen, angezogen und passt perfekt. Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und ist ideal für die Überganszeit. Farbe ist zwar nicht olivgrün, aber das hat nicht weiter gestört. Produkt kann man nur empfehlen.

passende Jacke für zwischendurch

genau wie beschrieben, guter Sitz, angenehmer Tragekomfort, gut verarbeitet Grösse 52 passt optimal (1,85/ 86 kg). Versand etwas schleppend, aber sonst alles gut

Glattsand kannte ich bis jetzt noch nicht, aber ich war angenehm überrascht über die gute Qualität und Verarbeitung . Die Größe passt perfekt und sie sieht doch edel aus. Kann ich getrost weiter empfehlen.

Schicke Jacke

Die Beschreibung stimmt exakt mit dem gelieferten Artikel überein. Die Jacke hat einen tolle Qualität und eine super Passform. Auch die Farbe entspricht der Abbildung im Katalog. Sehr zu empfehlen.

Super Jacke für den Übergang

Jagd gefällt mein Mann sehr gut. Hatte eine Nummer größer bestellt da ich gelesen hab dass sie unterschiedlich ausfällt. Aber eine normale Passform hat die Jacke deshalb keine Nummer größer!

Super JACKE

Die Jacke ,sieht nicht nur Hammer aus,es sitzt auch perfekt Super leichtes Material,und die Farbe ist der Burner! habe es schon weiter empfohlen, und es wurde auch schon gekauft🙌😃,

Gute Qualität und angenehmer Tragekomfort

Gute Qualität und Tragekomfort. Schwanke zwischen Größe 48 und 50. 50 war leider zu groß und 48 nicht mehr lieferbar. Sobald die passende Größe wieder bestellbar ist, werde ich sie ordern.

Schöne Schnitte und Artikel

Optisch eine schöne Jacke, die Farbe und der Schnitt gefällt mir sehr gut. Die bestellte Größe passt perfekt. Auf den ersten Blick scheint die Qualität auch in Ordnung zu sein.

Gutes Material

Sehr gute Qualität und angenehmes tragen Leider waren in beiden Fällen (grösse 54 und 56 )die Ärmel zu lang daher musste ich die Jacken Retournieren schade

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist bequem zu tragen. Sie hat viele Taschen was wirklich sehr gut ist. Die Seitentaschen könnten allerdings etwas tiefer geschnitten sein.

Schöne Jacke aber..

Die ist eigentlich eine Schöne Jacke aber Die Größe passt überhaupt nicht ,, Größe 50 ist viel weit und breit, es ist eher 54. daher wieder zurück!

Komisch geschnitten

Jacke ging leider zurück. Merkwürdiger Schnitt. Hängt um die Hüften wie ein Sack. Arme viel zu lang. Überteuert trotz Reduzierung.

Bild täuscht

Die Jacke hat mir vom Schnitt und Stoffdicke nun doch nicht gefallen, der Preis von über 100€ ist nicht gerechtfertigt.

Tolle Herrenjacke

Die Jacke hat einen super Schnitt und ist sehr gut verarbietet. Rein optisch ein Hingucker und angenehm zu tragen. Passt super.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und passt sehr gut. Ich kann sie absolut empfehlen und würde sie mir wieder kaufen.

Dünn, einfach nur dünn

Es ist ein Blouson - soweit ok. Aber die ganze Jacke wirkt so dünn und zart das sie den Preis einfach nicht rechtfertigt.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt meinem Mann sehr gut. Die Baumwolle ist schön und die Jacke angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke, sieht gut aus und passt perfekt

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Endlich mal eine gute Jacke mit genügend Taschen. Habe alles richtig gemacht.

Tolle Jacke

Sehr angenehm im Griff! Qualitativ hochwertige und angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus.

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider an ...

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider an den Armen zu weit.

Coole Jacke,

Leider stimmte die Passform nicht: Schultern und Ärmel passten, ansonsten zu weit. Schade !

sehr schönes Material

leider zu gross, wir haben die Grösse 50 genommen - einfach perfekt