Kopf Kochtopf Gigantos 26 cm, Edelstahl, Ø 26 cm, Höhe 19 cm, 10 Liter

Hält was er verspricht

Der Topf entspricht der Beschreibung und wird bei Induktion sehr schnell heiß. Mir gefällt vor allem, dass er so leicht ist. Bei der Größe - wenn er voll ist - kann man ihn problemlos hochheben/abschütten. Ein Glasdeckel wäre vorteilhafter, aber in der Abbildung ist der Edelstahldeckel ja gut erkennbar. Deshalb volle Punktzahl.

Ein Muss für alle, die gern kochen

Der Topf hat sich ausgezeichnet bewährt beim Kraftbrühe kochen und bei der darauf folgenden Sterilisierung der Einweckgläser. Einfach unbezahlbar! Die Reinigung ist absolut unproblematisch und der Topf selbst ist eine Augenweide. Danke an den Hersteller!

Sehr unzufrieden

Bin mit diesem Topf sehr unzufrieden. Wenn ich ihn mit anderen, gleich großen Töpfen vergleiche, brauch dieser gefühlt doppelt so lange bis z.B. Wasser kocht.

Alles richtig gemacht - gleich zwei bestellt

Lieferung kam pünktlich mit Hermes an, haben den Topf gleich zweimal bestellt, beide Artikel kamen zusammen unversehrt an. Verarbeitung ist einwandfrei, Deckel sitzt gut auf den Rändern auf, Größe mit 10 Litern ist perfekt um beide Töpfe gleichzeitig auf einem normalen 4er Ceran-Herd zu nutzen. Klare Kaufempfehlung, schnelle und einwandfreie Lieferung +++++ Danke Otto +++++

Schöner Suppentopf, jedoch aus dünnem Blech.

Der Suppentopf ist wie beschrieben. Griffe und Deckel mit Schüttlöchern machen einen guten Eindruck. Wer für den Preis massives Material erwartet, der liegt naturgemäß falsch. Ist kein energiesparender Topf. Wenn ich den ständig in Benutzung hätte, würde ich mir einen schwereren, energiesparenderen Topf kaufen. Für meine paar Male ist der ausreichend.

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

Super👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht meins

Nicht so toll wie er aussieht. Die Materialstärke und Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Außerdem ist er viel kleiner als gedacht. Die 10 Liter sind anscheinend bis zur Oberkante gerechnet. Habe ihn zurückgeschickt und WMF bestellt.

Ein Topf für alle Fälle

Die Feuertaufe hat der Topf gut absolviert. Ohne großen Schnickschnack lassen sich mit diesem Topf große Mengen leicht zubereiten, egal ob Suppen, Marmelade oder anderes. Für meine Bedürfnisse reicht er völlig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Großer Topf

Habe an Weihnachten den Topf erstmals genutzt und es war toll, wieviel da reingeht. Gerade wenn man für ein paar Personen mehr kochen möchte. Nur der Ordnung halber, wir haben uns an die Höchstzahl wegen Corona gehalten ;-)

schöner großer Topf

brauchten für viele Personen schnell einen großen Topf. Da er im Angebot war habe ich mich für diesen entschieden. Toll. Auch für Induktion. Hab in mir ein wenig schwerer vorgestellt. Würde ihn aber wieder kaufen!!!

Klasse Topf

Ich habe den Topf bestellt, damit ich mehr kochen kann, wenn Besuch kommt. Er kam gestern pünktlich an und ich habe ihn direkt ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und säubern lässt er sich auch sehr gut.

Ich brauchte einen großen Topf. Die Auswahl ...

Ich brauchte einen großen Topf. Die Auswahl war schwierig, aber ich hatte mich für diesen entschieden . Es passt wirklich viel rein , kann ich nur weiter empfehlen

Großer schöner Topf

Toller großer Topf

Der ist einfach riesig und passt trotzdem (ohne Deckel) in den Kühlschrank. Sehr gut für diverse russische Spezialitäten 👌

Eine tolle Artikel mit der topf habe ich keine Probleme mehr jetzt kann ich für ganze Familie kochen..... ich werde weiter empfehlen

Preis Leistung unschlagbar

War es skeptisch wegen dem Preis wurde aber angenehm überrascht, sehr gute Qualität sehr leicht aber trotzdem stabil.

Großer Topf für die ganze Familie

Der Topf ist perfekt für große Mengen an Suppe, Eintopf oder ähnlichem. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Wir sind zufrieden.

Toller Topf

Er ist groß und sehr hochwertig, es brennt nix an und ist für Suppen sehr gut geeignet. Kann ich nur sehr empfehlen.

Top Preis Leistung

Haben einen günstigen Topf gesucht für Geburtstage wenn man mal ne ordentliche Suppe machen möchte. Top Kurs und Top Qualität

alles top

Wir brauchten einen Topf der eine ausreichende Größe hat für eine Party. Für diesen Preis und Zweck ist der Topf super.

Kochtopf, bin sehr zufrieden damit. Das Kochgut kommt schnell auf die gewünschte Temperatur. Leichte Reinigung.

Alles gut

Topf ist schön groß und spühlmaschinenfest. Sehr zu empfehlen

SchönerTopf

Genau das richtige für meine Adventssuppe für 10 Personen. Freue mich schon darin zu kochen.

Wunderbar

Schöner großer Topf für Suppen oder Eintöpfe! Kann ich nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen!!!

Super.

Ein grossraumtopf wie ich es mir vorgestellt habe. Leicht und doch sehr gut verarbeitet. Gerne wieder.

Ein Topf eben

Super Topf. Kam mit einer delle an, Otto hat aber gut reagiert. Der Topf selber tut das was er soll.

Mega topf endlich kann ich große Eintöpfe ...

Mega topf endlich kann ich große Eintöpfe kochen. Auf jeden Fall würde ich ihn wieder bestellen

Erfüllt seinen Zweck

Der Topf ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Gutes Preis/Leistungsverhåltnis.

toller Topf

Sehr schöner Topf mit dem macht das Kochen echt Spaß

Ein Topf.

Mit Decke. Groß. Schön und gut verarbeitet. P/L unschlagbar. Mehr gibts nicht zu sagen.