Kopf Kochtopf Grandis 30 cm, Edelstahl, Ø 30 cm, Höhe 22 cm, 15 Liter

Großer Topf

Ich habe mir einen Großen Topf gewünscht, da ich zuhause Bier mache. Dieser ist perfekt. 24L passen problemlos rein und man hat durch den Glasdeckel einen Super Durchblick. Sehr stabile Griffe die nicht heiß werden. Spühlmaschinen Fest und auch gut zu Desinfizieren was für mich sehr wichtig war. Kratzerbeständig und Robust. Der ist sein Geld echt Wert.

PRIMA

Dieser 15l Topf ist sehr gut verarbeitet und wir bereiten darin alles mögliche an Familiengerichten mit großem Platzbedarf zu; z.B. Eintöpfe, Grünkohl, Kartoffeln, Gulaschtopf, Sauerkraut mit Kasseler etc. Funktioniert prima auf unserer großen 28cm Induktionsplatte. Zu empfehlen!!

Toller Topf !

Der Topf hat für mich eine ideale Größe , weil ich endlich wieder einen großen Kohlkopf für die Kohlrouladen darin blanchieren kann :-)

Gut

Ich finde es sehr gut. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen

Manschaftstopf

Also wenn man wircklich einen rießigen Topf haben will, ist dieser genau das richtige.

Großer Topf für Induktion

Heizt gut beim Kochen mit Induktion. Griffe werden auch bei längerem Kochen nicht heiß.

Großer Kartoffelkochtopf 5 Sterne

Herrlich: Es passen fast 5 BIOsäcke Kartoffeln vom Discounter hinein. 12.26Uhr mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn aufgefüllt auf die größte Herdplatte mit höchster Drehzahl (Bei meinem Herd die 9) und mit Deckel aufgestellt und eingeschaltet. 13.29Uhr kochte das Wasser sanft bei immer noch der höchsten Herdstufe 9. 13.38Uhr kochte es dann normal (wie gewohnt) vor sich hin und Deckel leicht geöffnet.. 13.42Uhr dann auf Stufe 7 runtergeregelt und den Deckel leicht geöffnet... Punkt 14Uhr waren die Kartoffeln fertig. Anderthalb Stunden sind völlig in Ordnung. Man muss bedenken, dass man hier keinen normal-großen Kochtopf hat. In meinen bisherigen schon recht überbreiten Kochtopf, passten 2 BIOsäcke Kartoffeln vom Discounter. Fazit: Wenn ich sonst nur zwei Säcke BIOkartoffelsäcke vom Discounter zubereiten konnte und nun gleich 5, hebt sich der StromMEHRverbrauch wieder auf. Jetzt gibt es die nächsten Tage Kartoffeln. Heute warme Pellkartoffeln, morgen daraus Bratkartoffeln und übermorgen kalt aufs Brot... Das mit den BIOkartoffeln erwähne ich nur, da es glaube ich 1 oder 1.5kg Säcke sind. Toller Kochtopf für wenig Geld.💯❣️

Riesenteil für Suppen und Eintöpfe

Dieser Topf ist mit seinem Durchmesser von 30cm größer als handelsübliche Herdplatten. Besser ist daher die Nutzung auf einem Gasherd. Aber auch auf einer Bräterzone auf dem Ceranfeld oder im Backofen lässt er sich nutzen. Ich benutze ihn für Suppen und Eintöpfe, die langsam köcheln oder schmoren müssen. Vom Handling ist er gut. Bei diesem Topf gilt: Nicht er ist zu groß, dein Herd ist zu klein!

Toller Topf

Ich brauchte einen neuen großen Topf, da mein alter nicht für Induktion geeignet war. Dieser hier ist sogar besser, da er nicht ganz so hoch ist, wie mein alter Topf, dafür im Durchmesser etwas breiter. Für mich als kleine Person also deutlich besser geeignet. Für eine Feier mit mehreren Personen ist diese Größe einfach nur genial. Ich kann diesen Topf nur empfehlen.

ein echt toller Topf der spass macht

Diser Artikel finde ich gut. Für viele zwecke verwendbar.Ich habe extra gekauft die anderen kleiner die nicht machen können,dieser Topf macht leicheter da der mehr inhal umfassen kann.

Schöner großer Topf, aber...

Der Topf kam schon beschädigt bei uns an. Der Deckel hatte eine Delle. Der Topf ist für größere Mengen gut geeignet. Allerdings ist die Verarbeitung wirklich nicht auf hohem Niveau. Für den Preis aber super.

Ein toller Topf

Haben schon lange einen großen Topf gesucht. Bei diesem günstigen Angebot müssten ich zuschlagen. Habe ihn noch nicht ausprobieren können.

Leider ein wenig enttäuscht :-(

Wir haben mit unserer neuen Einbauküche auch telweise Kochgeschirr austauschen müssen, da einiges nicht induktionsgeeignet war. Unser alter 14l Suppentopf von WMF musste diesem 15l Topf weichen. Wenn man jetzt diesen Topf dagegen vergleicht und alt und neu nacheinander in die Hand nimmt und begutachtet, kommt es einem so vor, als ob der neue Topf - bewusst überspitzt formuliert - aus einem Kaugummiautomaten gezogen wurde. Außenwände und vor allem der Boden waren beim alten Topf um Lichtjahre robuster. Das war vorher alles sehr massiv verarbeitet. Alleine der Boden vom WMF ist etwa 3x massiver gewesen als beim neuen Topf. Der Fairness halber muss aber auch gesagt werden, das der WMF-Top auch etwas mehr als doppelt so teuer gewesen ist. Das, in Relation gesehen, heißt für mich 3,5 Sterne von 5. Geht aber nicht. Also wohlwollend auf 4 Sterne aufgerundet...

Bedingt geeignet

Schöner großer Topf- Eindruck O.K. allerdings kann man vergessen große Portionen innerhalb einer noch angemessenen Zeit zu erhitzen. Das Ding wird einfach icht richtig warm. Kaum etwas gefüllt lässt sich nicht weiter arbeiten. Dieser Topf ist für große Portionen Nudeln, Gulasch oder andere Eintöpfe nicht empfehlenswert. Hab für ca. 3/4 Füllung dieses Topfes für einen Eintopf ( Familienrezept aus Hackfleisch, Kartoffeln und Weiskohl ) ganze 6 Stunden benötigt. Ab jetzt lieber 2 kleinere und ich bin in 2 Stunden durch.....

Schöner Topf

Ein toller Artikel 👌Gut und Günstig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich mal ein großer Topf für Suppe

Für größere Mengen Suppe oder Eintopf habe ich mir schon länger mal einen großen Topf gewünscht. Dieser ist gut verarbeitet und vor allem wirklich riesig - für unsere Herdplatte eigentlich schon ein bisschen zu groß. Das nächste Mal würde ich mir ihn vielleicht eher eine Nummer kleiner holen. Wer aber eine große Herdplatte oder Gas hat, der ist hier richtig aufgehoben.

Dieser Topf ist mit seinem Durchmesser von ...

Topf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis- Leistung Top

Ich habe lange einen großen Topf gesucht, der mich nicht gleich arm macht. Dieser hier hat eine super Größe, wenn man für eine Feier o.ä. zum Beispiel Eintopf machen möchte. 15l sind schon ordentlich ;-) Super verarbeitet, Lieferungwie angegeben, sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert.

Das ist einfach super.

wir sind Vietnamesen Studenten und wir kochen immer gerne Suppe, Pho.... Und das passt ganz gut für viele Leute mit den ganzen Suppenhuhn und so weiter drin, wenn wir zusammen feiern. Das Material ist dick und langlebig. Ich kann einfach nur weiter empfehlen.

Monstertopf

Endlich riesige Eintöpfe kochen, so das es auch wirklich mal für 2 Tage reicht. Qualität ist super für den Preis. Einige ist: Selbst über die grosse Kochplatte ragt dieser Topf rüber. Bei Induktion macht dies aber kein Problem.

Bin sehr zufrieden, genau richtig für uns wenn wir ab und zu mal mehrere Personen bei uns haben oder für kleine Familien Feier, jetzt muss ich nicht mehr zu Schwiegermutter rennen wenn ich mal einen größeren Topf brauche.

Der Mannschaftstopf

Ich hatte mir diesen Topf und selbigen eine Nummer kleiner bestellt. Die Töpfe sind stabil, super verarbeitet und sehen edel aus. Allerdings war dieser einfach zu groß für meinen Herd, so dass ich mich für den Kleineren entschieden habe.

Für Großfamilien

lässt sich gut handhaben, ist nicht zu schwer, auch gut per Hand abzuwaschen (oder in der Spülmaschine), der Glasdeckel ist hilfreich beim kochen und liegt gut auf, dass der Deckelknopf aus Metall auf dem Glas heiß wird.

Nix gut

Es braucht eeeeewig bis der Inhalt (Wasser) kocht. Wenn ich in kleineren Töpfen hintereinander koche, dauert bei weitem nicht so lange. Schlechtes Material. Allerdings bin ich Töpfe und Pfannen von WOLL verwöhnt.

Kochen macht jetzt Spaß!

Der Topf ist sehr leicht und groß. Super wenn mann größere Portionen kochen möchte zb für Geburtstag oder auf Vorrat. Ich koche gern in dem Topf Eintopfe . Endlich passt alle ohne Probleme rein und läuft nicht über.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Das Produkt ist nicht einmal einen halben ...

Das Produkt ist nicht einmal einen halben Stern wert. Es kam bei mir zu Hause an und war beschädigt. Ich habe ein Foto von dem Produkt gemacht. Ich rate niemandem, es zu kaufen. Es ist das bezahlte Geld nicht wert.