Karcher Wok Mai-Lin, Aluminiumguss, Ø 36 cm, ILAG-Antihaftbeschichtung, inkl. Glasdeckel und Zubehör

Spitzen Wok

Wir hatten schon ein paar Woks, aber dieser ist einfach Spitze. Der Wok ist groß genug für einen 4 Personen Haushalt, lässt sich einfach und schnell reinigen und ist schön schwer. Der große Glasdeckel ist super zum warmhalten. Der Wok wird übrigens bis oben am Rand heiß, wie es bei einem Wok sein sollte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super Wok

Ein klasse Wok in einer tollen großen Größe! Man kann prima größere Mengen zubereiten. Die Griffe werden heiss - aber man gewöhnt sich dran und Topfhandschuhe sind ja auch dabei. Kann ich gut weiterempfehlen !

war am anfang etwas über die größe ...

war am anfang etwas über die größe überrascht, meine mutter hat auch einen aber der ist kleiner, ich benutze ihn nun täglich zum kochen für 4 personen und habe großen spaß daran mit dem vielen platz

Ich bin mit dem Wok rundum zufrieden

Der Wok ist : *sehr groß, sodass man auch größere Mengen Problemlos verarbeiten kann. *sehr leicht und super handlich. Durch die beigelegten Handschuhe sind auch die heiß werdenden Griffe kein Problem!

Wunderbar.

Toller Wok, endlich fällt nicht mehr die Hälfte der Zutaten aus der Pfanne raus. Sehr viel Platz und schöne Qualität. Macht Spaß, damit zu kochen.

Gute Qualität für einen fairen Preis

Der WOK liegt gut in der Hand, vom Gewicht her nicht zu schwer und mit dem nötigen Zubehör versehen. Vernünftiger Preis.

super Qualität

also das sieht sehr gut aus, material sehr gut, ich kann das sehr gerne weiter empfehlen

Sehr guter Artickel

Habe mir diesen Wok bestellt und muß sagen ein sehr Guter Artickel, kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel. Sehr zu empfehlen.

Preis super. Qualität ist auch perfekt. Und der Preis. Kann ich echt weiterempfehlen.

Super Wok

Super wok preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall würde ich wieder kaufen

Klasse

Der Wok liegt gut in der Hand. Ist nicht allzu schwer. Für den Preis echt super

Top!

Super Top!!!! ich bin sehr zufriden mit dem Wok ! gut Qualität !

Toller wok

Also dieser wok ist top... Würde ihn immer wieder kaufen....

Super groß

Macht sehr viel spass zu kochen.. gross und mit Deckel. Perfekt

Sehr toll

Sehr schöner WOK, super größer und schönes zubehör dabei

Super Artikel!!!

Vor ein paar Tagen erst bekommen, sorry kann noch nichts dazu sagen!!!

Mega

Mega Pfanne ich Koch fast nur noch mit der Pfanne , die Pfanne ist einfach super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wok

Musste ich leider zurück schicken ,er war mir zu schwer aber sonst ist es ein ganz toller Wok die Grösse ist auch richtig gut für 4 Personen.Würde ihn weiterempfehlen

Tolle Größe

Zuerst scheint der Wok sehr groß zu sein, aber es spritzt nichts, man hat Platz und die beigefügten Holz-Utensilien sind super. Ich habe gerade die besten gebratenen Nudeln gemacht. Top und leicht mit Zewa zu reinigen, da nichts kleben bleibt.

Top!

Kann die Wok Pfanne auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit meinem wok aber ...

Bin sehr zufrieden mit meinem wok aber leider habe ich 1 Paar Chopsticks und Holzzange nicht bekommen 😔. Hätte mich sehr gefreut das ich gerne asiatische oder chinesische Gerichte mache.

Traum

Richtig gross und sehr gut Verarbeitet. Die Wärme wird sehr gut Verteilt. Einzige Manko sind die Griffe,welche auch sehr Heiß werden. Bei mir waren aber noch Handschuhe für die Wärme dabei. Von mir eine Empfehlung.

Positiv überrascht

Die Größe hat mich wirklich überrascht, ideal um große Mengen zu kochen, oder eben einfach für die ganze Familie. Es gibt tolle Extras dazu, Daumen nach oben!

Tolle Wokgerichte

Absolut leckeres Essen aus diesem tollen Wok. Es macht Spaß damit zu kochen und vieles auszuprobieren. Ein toller Zusatz ist auch das Zubehör. Ich kann das Wokset nur weiterempfehlen.

Bin im großen und ganzen zufrieden mit dem wok. Allerdings als ich ihn ihn auspackte, hätte er am Deckel leider eine kleine Delle. Was aber das kochen nicht beeinträchtigt. Von daher trotzdem top

Ein toller Wok, richtige Größe und ist gut ...

Ein toller Wok, richtige Größe und ist gut geeignet durch geraden Unterboden für deinen Elektroherd, Perfekt das die Topflappen mitgeliefert werden... Artikel ist zu empfehlen

Super Wok

Toller Wok , so wie wir uns das gewünscht haben. Qualität und Preis super . Klare weiter Empfehlung….

Ein empfehlenswerter Artikel

Der Wok kam sehr gut verpackt bei mir an, er sieht sehr hochwertig aus. Ich habe mich u.a. auch für diesen Artikel entschieden, da er mit einem Deckel ausgeliefert wird.

Die Pfanne ist toll

Es lässt sich alles schnell braten, durch die Größe. Ein Stern Abzug wegen den heiß wedenen Griffen. Hat man sich daran gewöhnt macht die Pfanne richtig Spaß