Einschlagdecke Babyschale - Kuscheldecke - Decke - Babydecke Baby, Amilian, ca. 90x90 cm

Die sind Tops gut und schön weich ist gut zu empfehlen für Kinder ab 1-2 Jahre alt für Neugeborene Kind ist viel zu größe 😂😂

Nicht zu Ende gedacht

Die Decke ist sehr schön anzusehen, weich und auch nach mehrmaligem Waschen in einwandfreiem Zustand. ABER, unser Sohn strampelt sich das Fußende immer wieder ab. Die Seiten werden ja mit Knebelknöpfen verschlossen, aber das Fußende wird nur eingeschlagen. Ich musste selbst Druckknöpfe annähen, damit es hält.

Viel zu groß

Für Neugeborene ist diese Decke viel zu groß, der Kopfteil hängt über die babytrage. Ich kann es auch bei den größeren Kindern sehr schwer vorstellen, dass es von der Größe passen würde.

Sehr schöne Decke, aber nur für den Winter

Ich wollte eine Decke für mein Enkelkind, welches ein Sommer Baby wird. Sie sollte weich und nicht zu dick sein. Aufgrund des Designs entschied ich mich für diese Decke. Leider ist die Decke für unsere Jahreszeit viel zu dick und auch relativ fest. Anschmiegsam empfinde ich sie tatsächlich gar nicht, so dass ich sie zurück schicken musste. Wer eine schöne, feste Decke für den Winter sucht, sollte hier zuschlagen

Schöne Decke

Die Einschlagedecke ist schön weich und optisch genau nach unserem Geschmack! 3 Sterne vergeben wir weil die Holzdübel zum verschließen sehr scharfkantig und spitz sind und somit Verletzungsgefahr für jedes Baby besteht. Man muss diese selber absägen und schleifen, oder komplett ersetzten!

Sehr schöne Farben und Motive, wie ...

Sehr schöne Farben und Motive, wie dargestellt. Sehr kuscheliger Stoff, passt perfekt in den Maxi-Cosi Citi. Meine Maus ist immer schön warm eingepackt uns brauch keinen dicken Anzug mehr tragen, was das Anschnallen erheblich angenehmer für sie und mich macht.

Joie i-Gemm 2

Sehr schöne Decke, leider passt sie nicht auf unsere Babyschale.

Tolle artikel

Die ist super danke sehr sehr weich und sehr umgenlich.

Weich, warm und sieht gut aus 👍🏼

Sind sehr zufrieden

Artikel entspricht der Beschreibung ist sehr Flauschig und ist super niedlich

Zauberhafte Einschlagdecke

Diese Wundervolle Einschlagdecke wurde mit Begeisterung entgegengenommen. 🌟👍 Sie sieht wunderschön aus und fühlt sich super an. Unbedingte Kaufempfehlung 🌸🌸

Beste Qualität

Es ist auf jedenfalls größer als was man auf dem bilder sehen kann. Der stoff ist sehr weich und warm und auch dick genug für ein Spaziergang oder einkaufen im Winter. Passt auch mit babyschale und babywanne perfek. Ich werde es weiter empfehlen. Danke für die schnelle Lieferung.

Sehr bequem

Tolle Decke… fällt immer auf und es ist einen super Qualität für den Preis.. ist für Säuglinge geeignet es passt ., was mir persönlich nicht gefallen hat sind die scharfen Knöpfe. Ansonsten einfach Top

5/5sterne

Decke ist wirklich toll, passt gut in die maxi cosi sogar mit babyeinsatz kuschelig da würd sich der neuankömling freuen im Winter

Wunderschön und ultra weich

Diese Einschlagdecke ist wirklich umwerfend schön. Der äußere Stoff fühlt sich schon wirklich toll an. Aber der innere ist so unfassbar weich, man würde sie gern für sich selbst nutzen. :-)

Schöne Decke

Sehr schön verarbeitet und kuschelig. Würde mich am liebsten selbst reinlegen. Wirklich nur für die ganz kalte Zeit gedacht, sonst könnte es schnell zu warm werden.

Super kuschelig

Sehr schöne warme Einschlagdecke auch für größere Schalen geeignet, perfekt für Neugeborene. Qualität hat mich sehr überrascht für den Preis, danke.

Sehr gutes Artikel

Sehr gutes Stoff. Von eine Seite Baumwolle, von andere flauschig. Löcher für anschnallen gut angepasst.

Einschlagdecke

War ein Geschenk für meinen Neffen. Meine Schwester ist sehr zufrieden und nutzt die Decke sehr gerne

Sehr schöne Decke

Schöne Decke.

Hallo, die Decke ist sehr schön musste nur zurück ,weil die für uns ziemlich groß war.

Wunderschön

Es ist eine wunderschöne Decke für die babyschale. Persönlich finde ich sie in echt noch schöner als auf den Bildern.

Schöne Decke

Die Decke ist wie auf dem Bild abgebildet Ist auch was dicker, hält also warm :)

Schöne Babyeinschlagdecken

Schöne Einachlagdecke, angenehmes Material. Sieht auch nach mehrmaligen Waschen in der Maschine noch gut aus.

Sehr schön gemacht.. farbe gefällt uns und ...

Sehr schön gemacht.. farbe gefällt uns und zum kuscheln und ein mumeln gedacht dür kleine Träumer babys.

Perfekte Passform

Toll für kalte Tage, meine Tochter zieht nicht gern Jacken an, daher super Lösung

Richtig toll

So was hätte ich nicht gewartet sehr schön Toll. Für. Babys

Praktisch , warm, schön

Toller Artikel egal ob für den Maxi cosi oder dem Kinderwagen.