Green Bean Sitzsack Cozy (Sitzsack mit Rückenlehne 80x70x90cm - Gaming Chair mit 230L Füllung, Kuschelig Weich Waschbar), Bean Bag Bodenkissen Lounge Sitzhocker Relax-Sessel Gamer Gamingstuhl

toll!!!!

Haben den Sitzsack für unsere Kinder zum Playstation spielen bestellt. Tolle Qualität, war etwas skeptisch, da der Sitz meiner Meinung nach verhältnismäßig günstig ist. Kann diesen nur empfehlen. Fester Stoff, sehr unempfindlich. Wir werden eventuell diesen noch als Sitzgelegenheit für die Kinderzimmer bestellen. Wirklich toll.

Habe den Sitzsack für meinen Sohn gekauft. Er findet in klasse. Zum "zocken"ist er bequem:) schöner Stoff den man gut mit einem feuchten Tuch sauber machen kann.

Aufjedenfall

Habe direkt nach Warenlieferung noch eine bestellt. So bequem ist es. Würde den Hocker aufjedenfall dazu empfehlen. Die Farbe ist eher Taupe. So wie abgebildet.

Schlechte Verarbeitung. 👎

schlecht verarbeitet, die Fäden laufen an den Nähten auseinander

Nicht unbedingt geeignet zum Gaming

Wasserdicht und leicht zu tragen. Ist zwar bequem, man kann aber niemals für längere Zeit darauf sitzen. (Sowohl mein Freund als auch ich fühlen einen Druck auf Knien) . Wir benutzen es deshalb eher auf dem Balkon. Und die Taschen sind nutzlos :D

Super bequem

Ein echt toller bequemer Sitzsack, zum Chillen und Gamen. Anfangs ein etwas unangenehmer Geruch der aber recht schnell verfliegt. Die Farbe entspricht der Abbildung. Haben etwas später noch den Hocker dazu bestellt. Auch dieser passte farblich dazu. Gute Verarbeitung und ein angenehmer Stoff.

Nicht so bequem wie gedacht

Ich hatte mir den Sack zum bequemen zocken vor dem Fernseher gekauft. Leider fehlte mir bei meinen 1,90 die Unterstützung im Nacken komplett. Ich dachte man kann den Kopf anlehnen, das funktionierte allerdings nicht. Zusätzlich empfand ich das permanente herumrieseln der Styroporkugeln im Inneren des Sackes etwas nervig, da man dies ständig hörte. Ich hab den Sack retourniert.

Sitzsack schwarz

Bequem, pflegeleicht, nützliche Tasche an der Seite, geringes Eigengewicht, dennoch hält es 100kg Gewicht aus.

Warum drei Sternen? Weil den Sitzsack nich ...

Warum drei Sternen? Weil den Sitzsack nich so bequem ist. Das Material ist gut. Der Sitzsack wurde auch sehr gut bearbeit. Vielleich wird es bequemer wenn man ih etwas mit wenigen Füllung hat. Ich werde es probieren! Sonst sieht sehr gut aus. Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Es ist etwas gelblich. Leider!

Superpraktisch auch für Kinder

Damit auch unsere Kinder im Wohnzimmer einen "Sessel" haben und hin und her tragen können, habe ich diesen Sitzsack gekauft, sehr praktisch also. Die Farbe ist schön, der Sack hochwertig verarbeitet und aus einem leicht zu reinigendem Material. Gemütlich ist er auch noch, was will man mehr?

Schön

Sehr unbequem und etwas klein

Einfach toll

Bin sehr zufrieden…super bequem..nur ein kleiner Nachteil: es ist immer ein Streit-Thema wer drauf sitzen darf ;)

Schlechte Erfahrung.

Ich habe die Ware schon längst zurück geschickt aber bis jetzt bekomme ich wieder und wieder Mahnungen. Sehr sehr schlechte Kommunikation und niemand kann das klären. Nie wieder mit diesen Verkäufer.

Alles wie beschrieben und abgebildet

Leider defekt

Beim auspacken wurde festgestellt, dass der Sack an den Nähten aufgeplatzt ist. Die kügelchen aus dem sack haben sich im Karton verteilt.

Erwartungen übertroffen

Ich habe diesen Sitzsack als Outdoor Sitzgelegenheit für den Balkon aufgrund des reduzierten Preises und der guten Bewertungen bestellt. Ich bin mehr als begeistert. In grün ist er ein schöner Farbklecks und er lädt zum Entspannen ein. Das Obermaterial wirkt qualitativ hochwertig und Wasser perlt schön ab, sodass man ihn auch bei Regen draußen lassen kann. Bin begeistert!

Sack ist super, aber leider nicht gut befüllt

Der Sitzsack ist an sich echt prima. Der Griff oben macht ihn sehr handlich. Leider ist das gute Stück nicht Mal wirklich halb befüllt, weswegen man nochmal selbst perlen nachlaufen muss. Etwas ärgerlich aber sonst top.

perfekt 😁

Ich wollte für einen Freund einen etwas ansehnlicher Sitzsack zum zocken kaufen und bin auf den hier gestoßen. Ich habe mir den in lila bestellt. Als er geliefert wurde waren wir positiv überrascht. Er sieht wirklich sehr toll aus, ist gut verarbeitet und man sitz unglaublich bequem. Den Preis finde ich nicht übertrieben.

Zum Empfehlen

Der Sitzsack ist robust und zugleich bequem. Allerdings war ich von der Farbe etwas überrascht. Ich habe den Sitzsack in hellgrau bestellt, jedoch ist er mehr taupe, wie abgebildet und bereits von einer anderen Käuferin beschrieben. Werde ihn auf jeden Fall behalten, da die anderen Farben zu auffallend sind.

top top top 👍

Ich habe diesen Sitzsack gewählt, da er eine Stützfunktion bietet und man nicht so "durchhängt", wie bei anderen Sitzsäcken. Die Lehne ist für unseren Gebrauch genau richtig. Ob zum Gaming, Fernsehen oder Buch lesen, bisher macht er alles mit. Er scheint auch ziemlich robust zu sein.

😊👌

Ich habe den Sitzsack jetzt einige Zeit getestet und alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen =) Selbst nach Stunden ist der Komfort überragend, keine Rückenschmerzen, keine Verspannung. Die Qualität der Nähte ist ausgezeichnet, genauso wie der Stoff und der Druck =)

top

Habe mir lange und viele verschiedene Sitzsäcke angeschaut. Habe den sitzsack für meinen Freund gekauft. Man sitzt super drauf. Er verformt sich nicht großartig. Ich bin echt zufrieden, dann war er zu der Zeit noch im Angebot also ich bin echt super zufrieden. Es lohnt sich

Sitzsack für Kinder

Stoff und Verarbeitung von guter Qualität. Volumen hat mit der Zeit kräftig nachgelassen, so dass nachgefüllt werden muss. Die Kinder lieben die Säcke trotzdem

empfehlenswert

Endlich habe ich die perfekte Sitzmöglichkeit fürs stundenlange zocken gefunden. Der Sack ist stabil und gleichzeitig flexibel, und sieht klasse aus .Der passende sitzhocker wird grad dazu bestellt, top , empfehle ich weiter 👍👍👍👍

Schöner Sitzsack

Der Sitzsack ist bequem und gibt nicht sehr dolle nach schönes Produkt . LG

Super cool

Ist ein sehr schöner Sitz Sack super bequem und ist nicht zu groß passt in jede Ecke gut rein. Qualität ist auch sehr gut

Für die Enkeltochter bestellt

Der Sitzsack war ein sehr schönes Geschenk und wurde auch gleich in Beschlag genommen. Zur Strapazierfähigkeit kann ich noch nichts sagen, wird sich in der nächsten Zeit entscheiden. Habe noch einen zweiten in blau bestellt.