Green Bean Sitzsack Drop (Sitzsack mit Rückenlehne 60x60x90cm - Indoor Sitzkissen 220L Füllung, Kuschelig Waschbar), Bean Bag Bodenkissen Lounge Chair Sitzhocker Kindersitzsack

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

perfekter Gaming Sessel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe diesen Sitzsack fürs Zocken bestellt und konnte problemlos und gemütlich stundenlang darauf sitzen! Der Sessel riecht auch nicht komisch und kann am Griff leicht ausgeschüttelt werden. Mit Abstand eines meiner besten Investitionen

Toller Ersatz, statt einer Couch

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diesen Bean bag für mein kleines Zimmer gekauft, weil eine Couch zu sperrig gewesen wäre.

Der bean bag war bei Lieferung ein wenig dreckig, aber das ist nicht schlimm. Die Nähte scheinen bislang stabil zu sein und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild.

Ich werde mich noch daran gewöhnen müssen, auf dem Bean bag zu sitzen, ist definitiv anders als eine stabile Couch.
Wenn Ich mich setze, dann beweisen sich die Kügelchen öfters hin und her und der Sound ist manchmal sehr bemerkbar/laut.
Aber das ist eher mein Problem und nicht die des Bean bags.
Trotzdem empfehlenswert!

super

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab zwei von diesen Säcken für die Kuschelecke meiner Kids bestellt. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, sieht so ähnlich aus wie Wildleder. Die Teile sind schön leicht, so dass die jungs die leicht tragen können. Jeder von uns sitzt gerne drin, ich auch. Würd ich jederzeit wieder kaufen, v.a. für den Preis

Toller Sitzsack aber schnell „durch“

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Anfangs wirklich prima und sehr bequem, aber leider nicht besonders pflegeleicht. Wenn da einmal was drankommt ist „vorbei“. Es nimmt auch jeglichen Schmutz auf und fängt alle umliegenden Haare förmlich an

Good but

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Good and nice and comfortable but after couple of. Months, it loses its shape and gets difficult to use

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe de Sitzsack für meine Tochter bestellt. Sie war von der Farbe bisschen enttäuscht, weil auf dem Foto sieht es mehr Richtung Grau aus, die Farbe ist aber tatsächlich dunkelbraun. Ansonsten alles passt.

Versatile and Cozy Bean Bag

This versatile bean bag is a comfy addition to any room. Its washable cover and generous size make it perfect for lounging or as a children's bean bag. It's a great addition to any cozy space.

Schöner Sitzsack

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Sitzsack für unseren Sohn bestellt, Er gefällt ihm sehr gut. Die Qualität ist auch wirklich gut.
Wir sind zufrieden, 5 Sterne von uns.

Absoluter Hinkucker

Mein Kind ist total Begeistert und möchte es nicht mehr hergeben. Die Kumpels wollen immer im Sitzsack sitzen,das ist der totale Hinkucker. Super Qualität,Nähte gut vernäht

Eyecatcher im Kinderzimmer

Haben diesen Sitzsack für unsere 5 jährige Enkeltochter bestellt. Nicht nur das dieser Sack super verarbeitet ist, ist auch noch in einer supertollen Farbe. Wir haben den Sack in der Lieblingsfarbe unserer Enkeltochter bestellt, ist ein Hingucker im Kinderzimmer, sie liegt super drauf und zum Sitzen ist er auch super geeignet.

Falsche Beschreibung

Eigentlich schön und gut angekommen.
ALLERDINGS gibt es kein extra Inlay wie versprochen. Somit ist der Sack auch nicht waschbar, da man ihn nicht abziehen kann. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht genommen.

robuster beanbag

Mittlerweile haben schon alle meine Freunde drin gesessen und er sieht immer noch aus wie neu. Meine Freunde passen alle in unterschiedliche Gewichtsklassen und dennoch sieht er aus wie neu. Er stützt beim Sitzen und ist trotzdem gemütlich. Für diesen Preis absolut top!

100% Entspannung

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Bruder hat den Sitzsack zu Weihnachten bekommen, und das Teil ist seither ständig im Gebrauch.
Darauf wird gelesen, getobt und gechillt. Bisher hat der Sitzsack alles ohne Probleme überstanden.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr hochwertig.

Top Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Sitzsack ist wirklich schön und super bequem .

super XL Sitzsack

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gemütlich, er wird von der ganzen Familie in Beschlag genommen. Der dunkle Braunton passt perfekt zu unserem Dielenboden und sieht sehr schön aus, Der Sack passt sich der Körperform an, ist aber so fest, dass man stabil aufrecht sitzen kann :)

Meine Enkelin hat ihm zu Weihnachten bekommen und ist sehr glücklich damit, denn sie hat eine super Sitzgelegenheid in ihrem schlafzimmer wo sie echt täglich drauf sitzt! Die Füllung bleibt gut und die Farbe bleibt auch sehr schön. Super Teil

Gute Verarbeitung, passt perfekt zur Einrichtung.

kaufempfehlung ❤

Dieser Sitzsack ist einfach perfekt für mich. Ich benutze ihn zum PlayStation spielen vor dem Fernseher. Innen sind kleine Kügelchen die sich gut anpassen. Man kann alles ein bisschen hin und her schieben und hat einen guten Sitzkomfort.

Super bequem

Ich habe den Sitzsack für meine Kinder bestellt. Die zocken ständig auf der PlayStation und hängen dabei auf den Boden. Da musste eine passende Lösung her und ich bin begeistert. Es ist bequem und das spielen macht jetzt so richtig Spaß

lehne Dich zurück und entspanne!

schön weich und bequem. Sie können leicht einstellen, wie Sie darauf sitzen. Es ist besser geeignet, wenn das Wetter kalt ist.

nice, soft and comfy. you can easily adjust how you sit on it. its more suitable when the weather is cold.

Schöner Sitzsack jedoch mit der Zeit platt

Als er neu war , waren wir sehr begeistert. Sehr schön . Jedoch mit der Zeit ( kein allzugrösser Zeitraum ca 6 Monate) war der Sitzsack schon sehr eingesessen . Ich denke mit einem Jahr kann man ihn wegwerfen.

Super Sitzsack

Wir haben den Sitzsack für unser Patenkind gekauft ... und er ist super angekommen ... Wir haben ihn in Grün bestellt und die Farbe ist wie auf dem Bild .. Qualität ist super , kann ich weiter empfehlen

Made in Germany

Große Verpackung die nahzu nix wiegt (der Postbote war verwirrt). Keine unnötige weitere Verpackung und auch kein bemerkbarer Geruch. Sonst sehr bequem und durch das geringe gtewicht leicht verstaut.

Schöner Sitzsack

Die Lieferung war schnell und die Farbe ist wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden allerdings 1 Stern Abzug weil ich den Sack etwas hart finde. Er ist sehr viel gefüllt ansonsten top und zu empfehlen

schick!

Habe lange nach einem Sitzsack gesucht, der nicht nur bequem, sondern auch schick ist!
Und was soll ich sagen. Durch die Wildlederoptik wirkt er super elegant und passt super ins Wohnzimmer.
Megaaa

top!

Toller, bequemer Sitzsack. Zum Draufsetzen oder hinfletzen. Er liegt in unserer Leseecke und ist Lieblingsplatz unserer WG. Das Material ist sehr weich und die Farbe ist wie auf den Bildern

oranger sitzsack

Wir waren erst skeptisch ob die Qualität wirklich so gut ist wie manche schreiben.
Wir wurden beim auspacken sofort einen besseren belehrt und die Qualität ist wirklich hervoragend.

Super Sitzsack

Er ist sehr prall und groß. Aber dennoch leicht. Der Stoff ist leicht samtig und angenehm anzufassen.
Die Farbe entspricht unseren Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr Edel

Ich habe mir den Sitzsack für mein Arbeitszimmer gekauft. Ich finde er wirkt sehr Edel und ist wirklich bequem. Perfekt um zwischenduch auch mal einen Kaffe auf ihm zu genießen.
Seite 1/3
Θ Mein Konto