Knuffelwuff Tierbett Hundebett Malia, Schaumstoffflocken

Viel kleiner als erwartet

Dieses Hundebett ist formstabil und eigentlich gut, aber ..ich hatte im Vorfeld gemessen, die Maße, besonders die Innenmaße mit dem alten Kissen, auf dem der mittelgroße Hund viel Platz hat, verglichen, doch das neue Bett ist wohl so prall gefüllt, dass es leider zulasten der Größe geht und die Innenmaße viel kleiner sind. Der Hund kann sich nicht ausstrecken. Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen, denn der Hund kann nur zusammengerollt liegen. Zum Entspannen legt er sich auf den Teppich. Schade.

Empfehlenswert

Obwohl die Bewertungen hier auseinander gehen, also zu klein geht nicht, man hat ja genug Fotos + Maße um das Passende zu bestellen. Wir sind sehr zufrieden mit dem " Prinzessienbett", optimal für's Tier... man sieht förmlich das Wohlbefinden. Vom Gefühl her meine ich, nimmt das Hundebett auch den Tiergeruch auf.

Hundebett entspricht genau der Abbildung, Farbe und Größe passt. Leider findet es unser Hund nicht kuschlig genug. Es ist sehr kompakt, nicht so gut im Handling.

Ganz tolles Hundebett

Super gemütliches und großes Hundebett, perfekt für unseren Labrador Mischling. Ist auch einfach zu reinigen, am besten mit dem Staubsauger. Nur zu empfehlen!

Tolles Hundebett

Das Hundebett sieht echt super aus und hat eine gute Qualität. Unsere kleine Hundedame hat sich gleich darin verliebt und fühlt sich pudelwohl 😬

Super schönes grosses Hundebett, pflegeleicht und scheint Super bequem zu sein. Unser Hund liegt gerne darauf

Super Qualität

Sehr guter erster Eindruck, der sich auch bestätigt hat.Ein absolut guter Preis fürdie gute Qualität

Super Hundebett!

Es scheint unserer DalmatinerHündin gut zu gefallen. Der Platz ist optimal auch zum ausstrecken.

Tolles Hundebett

Tolles Hundebett, hochwertiger Stoff der unempfindlich ist. Meine Kleine liegt gern darin.