ZOLLNER Gästehandtücher, Walkfrottier (10-St), 30 x 50 cm, 100% Baumwolle, alle Farben bis 95°C waschbar

Richtig gut

Gut genäht, flauschig, sehr gute Aufhängung und weder rau noch dünn. Ich würde sie wieder kaufen doch bei 10 Stück und dem fairen Preis reicht die bestellte Menge und wird durch helle Farbe die Gäste, ob klein oder groß, erfreuen. Danke OTTO.

Super Gästegandtücher

Super Gästegandtücher . Farbe und Material Super schön weich .

Günstig

Schlicht,weich angenehm.Qualität eben.Würde ich wieder kaufen

Schlicht und überzeugend

Perfekte Ware; überzeugende Qualität; klasse Preis

Klasse und Danke :-))

Stone Eagle 20:11 (vor 1 Minute) an Ines Ein großes Lob an die Firma ZOLLNER, ein sehr schöner Artikel, man kann es nur weiterempfehlen. Das Material ist sowas von angenehm, ich werde immer wieder nur bei Zollner kaufen. Von von mir 10 Sterne ********** sie Fragen sich bestimmt warum ? Bin zur See gefahren und war später Berufsmusiker, bei der Seefahrt gab es auch ZOLLNER sowie auch im Hotel / Hotelzimmer, alle Handtücher von ZOLLNER sind für mich die Nr 1 und auch im Küchenbereich einfach nur Klasse. <(°v°)> o(°O°)o 0(+y+)0 ---o00o--<(°V°)>--o00o--- Ich bedanke mich bei Z O L L N E R +++++

tolle Gäste Handtücher in beige

Habe mich sehr gefreut, auch wenn sie etwas dünn sind, ist das eine gute Qualität und sie sind schön groß, ich habe meine Geschenke darin verpackt, super.

Dicke Gästehandtücher

Die Handtücher waren im Angebot, haben eine gute Qualität und das grün passt perfekt in die Gästetoilette.