JP1880 Bermudas Bermuda Basic kurze Jogginghose bis 8XL

Nicht schlecht ,aber !!!!

Die Hose macht keinen schlechten Eindruck,die Größe und die Farbe entspricht der Beschreibung.Aber warum muss man eine kurze Hose ,die für den Sommer gedacht ist,mit so einen dermaßen dicken Futter ausstatten,was man eigentlich nur in Winterbekleidung findet.Das macht sie für den Sommer untragbar und im Winter ist sie einfach zu kurz.Schade ging zurück.

Nach zwei Wochen ist die Kordel gerissen ....

Die Hose hat eine schöne Länge und das Blau ist toll. Leider ist die Kordel schon nach zwei Wochen gerissen ... Die Kordel ist nicht durchgängig. Es sind zwei Kordeln, die jeweils hinten festgenäht sind. Wer hat sich so etwas einfallen lassen? Ich habe jetzt die zweite Kordel auch entfernt und eine neue - durchgängige Kordel eingefädelt.

...für diesen Preis nacharbeiten?...

...wirklich eine schöne Hose, angenehm zu tragen...mit der heißen Nadel genäht...so weit sie auch ist, unten aufgerissen...wir werden es nähen...

Habe ich mir anders vorgestellt

Zur Qualität kann ich wenig sagen. Scheint aber OK zu sein. Ich habe mir den Artikel nur anderes vorgestellt. Ware wurde zurückgesendet.

Passt super

Mein Mann trägt sonst eher die untersetzten Größen und wir haben eine bequeme Hose für den Sommer gesucht. Der Stoff ist zwar dicker als erwartet, dennoch findet mein Mann die Hose bequem und angenehm zu tragen. Im Bund ist sie mit Bändel regulierbar. Top.

zu groß

Der Artikel fällt zu groß aus, meiner Meinung. ich hab bei 210kg 7xl gehabt und jetzt ist sie mir fast zu groß mit 190kg.

super bequem

Sehr gute Qualität mit einem angenehmen Tragegefühl. Nach dem Waschen keine Veränderungen vorhanden > Nähte halten, keine Verdrehen von Nähten, keine Verfärbungen. Und sie ist auch nicht eingelaufen !!!

hoher Tragekomfort

Die Bermuda-Shorts von JP sind angenehm zu tragen, sowohl beim Sport als auch insgesamt in der Freizeit. Die Stoffqualität scheint sehr gut zu ein. Die Taschen sind eher klein ausgefallen.

Bestens geeignet auch für große Männer

Diese kurze Sweathose besteht aus einer dickeren Stoffqualität. Meine Männer tragen so etwas nur im häuslichen Bereich bzw. Garten

Tolle Shorts

Die Shorts ist wirklich super angenehm beim tragen aber ich finde bisschen dünner dürfte sie ausfallen. Kann ich nur empfehlen

Super leichte und weiche Hose, die direkt ...

Super leichte und weiche Hose, die direkt vom Wäscheständer wieder angezogen wird.

Passformer Artikel

Farbecht, passgenau gut zu tragen finde den Schnitt und Sitz sehr gut gut finde ich auch die 2 Taschen

Gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Ist ...

Gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Ist den Preis wert

toller Artikel

sehr schöne Hose. sehr gute Qualität, gerne wieder, auch in großen Größen in Ordnung

Super bequem

Sehr angenehm, pflegeleicht und super bequem

Bermudashorts nach Maß!

Tolle Hose aus Baumwolle für den Strandgang und im Urlaub!

Sehr gemütlich

Toller Artikel und guter Stoff!

Farblich passend, Stoff strapazierfähig, nichts zu beklagen!

Schöne Qualität

Schöne Qualität, sehr flauschig. Angenehm zum Tragen.