Carhartt Hoodie Carhartt Herren Kapuzenpullover Loose Fit Midweight Logo K288

Zeitlos und schick

Aufgrund zahlreicher Bewertungen von Kunden, die geschrieben hatten, den Pulli eine Nummer kleiner zu kaufen, habe ich meinen Pullover gleich eine Nummer bestellt. Gleich nach Lieferung anprobiert, der Pullover passt wie angegossen. Ich bin gespannt, ob der Pulli nach dem Waschen nicht einläuft. Ansonsten entspricht der Kaputzenpulli voll und ganz meinen Erwartungen.

Toller Hoodie

Der Pullover sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Er trägt normalerweise XL. Dank der Bewertung habe ich dann doch eine Nummer kleiner genommen und das war gut so. Der Pullover fällt tatsächlich groß aus. Die Qualität ist super kuschelig von innen auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung

Toller Hoodie

Der Hoodie ist sehr hochwertig verarbeitet und ultra gemütlich. Wie man es von Carhartt kennt, fallen die Artikel sehr groß aus. Trage normalerweise L und habe ihn in M bestellt. Und er passt wie angegossen :)

Schöner Pulli, lange Lieferzeit

18 Tage sind zwischen Bestellung und Lieferung vergangen. Der Pullover sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und kam sogar für Weihnachten zu spät.

Der Hoodie ist top!

Sehr schöner Hoodie, warm und wie immer von Carhart in super Qualität. Die Größe ist auch passend.

Top Qualität

Wie bei Carharrt üblich top Qualität. Nur die Farbe ist relativ grell. Ein richtiges Rot ist das nicht. Trotzdem super Hoddie

Wie gehabt, Carhartt

Schöner Hoodie zum chillen, hält warm und fühlt sich gut an. Habe ihn in grau und schwarz, wobei in grau gefällt er mir besser

Toller Pullover

Toller Pullover,trägt sich gut,gute Qualität. Ich habe mir noch einen ,in einer anderen Farbe bestellt.

Der Lieblingspulli meines Sohnes. Passt und sieht gut aus.

toll

preislich ok ,qualität ok ,hällt was es verspricht

top

supertolle dicke u.s. qualität!! fallen daher etwas gross aus.

Schöner Pulli jederzeit wieder gutes ...

Schöner Pulli jederzeit wieder gutes Material xxxxxxxxxxxxx

Mega bin sehr zufrieden

Mega bin mega zufrieden ein schöner und gut zu tragende hoddy