zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wicked Chili MicroUSB Adapter für USB C Kartenlesegerät USB-Adapter MicroUSB zu USB-C, Aluadapter mit Typ C Buchse und Micro-USB-Stecker für OTG Handy / Tabl

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Teil, leider defekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Adapter einen Kurzschluss. Muss wohl bei der Montage etwas schief gelaufen sein. Sollte eigentlich getauscht werden, aber es ist nach zweimaligen Anschreiben nichts passiert. Deswegen schicke ich das Teil wieder zurück.

Top 👍🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut 😌

Funktioniert gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stimme John G. zu. Das Teil funktioniert zuverlässig.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind ja nur Stecker,was soll man da bewerten. Funktioniert
1/ 1