Star-Scooter Cityroller

Top Preis Leistung

Für meinen Großen Sohn 1,65 und 80kg habe ich nach einen Roller gesucht mit dem er nach der Schule vom Bus nach Hause fahren kann. Da er nur einen mit nehmen darf, der zusammen klappbar ist war es gar nicht so einfach einen zu finden der bis 100kg belastbar ist und hoch genug ist. Dieser Roller erfüllt die Kriterien komplett. Er ist schnell zusammenklappbar und belastbar bis 100kg. Die Stange lässt sich hoch genug einstellen so dass er ohne Rückenschmerzen fahren kann. Die Verarbeitung könnte besser sein aber hey er hat nur 70€ gekostet. Da nehmen wir es in Kauf, dass die Stange etwas locker sitzt. Ansonsten echt ein Top Gerät. Würde es für meinen kleinen wenn er dann soweit ist auch sofort diesen Roller kaufen.

Naja

Habe ihn gekauft um schneller vom Parkplatz zur Arbeit zu kommen. Mir ist er vom Griff her zu wackelig, man muss auf alle Unebenheiten aufpassen, kleine Kante, Steine. Bin um die Kurve gefahren und fast hingefallen. Für 60€ wohl ok, aber auch nicht mehr wert. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Sina H.

Kleine Unebenheiten, selbst Kopfsteinpflaster bewältigt der Roller dank seiner großen Reifen ganz gut. Aber im Kies fährt er bestimmt nicht gut, da ist ja selbst Fahrrad fahren schwierig.

Leider bei dem Preis fehlt nur ein ständer

Es ist sehr leicht schön zu fahren Nur leider fehlt der Ständer schade bei dem Preis g wäre es doch möglich

Kinder sind zufrieden

Haben den Roller für unseren 8 jährigen geholt und jetzt so nach 9 Monaten kann ich sagen war das KEIN fehlkauf. Unser Junge nutzte es im Sommer und Herbst fast jeden Tag selbst jetzt im Winter wo kein Schnee oder Eis ist , ist er gern mal damit unterwegs auch wenn er es jedesmal bereut wegen dem kalten Wind im Gesicht :) Qualität ist sehr gut würden wir weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍

Der Roller ist richtig toll ich habe es für mein sohn geholt man kan sie klein und groß verstehlen von 6bis 14 jahre paßt 👍

Schöner Roller mit Mängel

Insgesamt macht dieser Roller einen stabilen Eindruck und zeigt sich flott auf der Straße. Leider löst sich schon vor der ersten Benutzung der Belag auf dem Tritt ab und die Bremse schleift auf dem Rad. Letzteres konnte mit einigen Handgriffen aber behoben werden.

Seitenständer fehlt

Artikel ist schön aber ein wichtiges Detail fehlt, obwohl dieses in der Ausstattung mit aufgeführt wird - der Seitenständer. Zudem sind auf dem Foto Löcher für einen Seitenständer vorhanden, allerdings nicht in meinem Produkt vor Ort. Ich bin enttäuscht

Super cool und sehr schön dass ist Mein liebe Roller 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz gut

Für den preis ist der rolle sehr weich zum fahren, lieferung war schnell, überhaupt nicht schwer und war eigentlich sehr zufrieden nur die farbe geht schnell ab beim einstellen der höhe

Sieht sehr schön aus.

Sehr toller Roller. Schöne, große Räder. Dank Schnellspanner easy und flott klappbar. Einziger Minuspunkt ist, dass der Roller kein Seitenständer hat. Sonst voll zu empfehlen.

Gute Qualität!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Roller kam schon eher als gedacht Aufbau ...

Der Roller kam schon eher als gedacht Aufbau ging super easy Da das Kind verletzt war zu der Zeit, wurde er vom Mann getestet und er hat ihn für gut befunden

Schöner Scooter

Dieser Roller war ein Geschenk für unseren fünfjährigen hnd er ist begeistert! Der Roller sieht super aus und hat die perfekte größe

Super cool

Nicht meine Kinder benutzen den Roller, sondern auch manchmal ich. Sehr leise, schnell, robust. Weiter zu empfehlen.

Toller Cityroller

Mein Sohn ist absolut begeistert mit diesen tollen robusten Cityroller. Ein absoluter Hingucker und robust in einem.

Toller Roller, hier macht man nichts falsch

Sehr robust, Schick und nicht zu schwer. Ich habe ihn als Geschenk gekauft und er kam super an

Sehr zu empfehlen

Mein Sohn hat sich ein guten Roller gewünscht, er findet ihn sehr gut und stabil.

Für meinen Neffen

Ich habe diesen Roller meinen Neffen geschenkt zu Nikolaus, und er hat sich super gefreut

Freude

War ein tolles Geschenk für meine Schwester. Tolle Ausführung und Klasse verarbeitet.

Ist ganz okay

Für den Preis ist der Roller ganz okay... Wer mehr möchte, muss dann auch mehr zahlen...

Sehr schöne Roller mein Sohn ist begeistert kann ich nur weiter empfehlen