Star-Scooter Cityroller, XXL Trittbrett, Abgesenktes Trittbrett

Roller für Erwachsene mit langem Trittbrett

Super stabiler Roller, der besonders gut auch für ältere Erwachsene geeignet ist, da man auf dem breiten langen Trittbrett ganz bequem beide Füße gleichzeitig abstellen kann. Das Design mit den Schmetterlingen ist einzigartig und sieht wirklich toll aus. Der Roller macht einen hochwertigen stabilen Eindruck, ist daher auch bis 100 Kg geeignet und der Lenker ist ausreichend höhenverstellbar. Es sind Schutzbleche vorhanden und ein Ständer der gut hält. Die Bremse hinten am Schutzblech funktioniert sehr gut. Das fahren mit dem Roller macht Spaß und ich habe ihn für kleinere Touren im Urlaub dabei gehabt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Roller entdeckt habe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freude und Spaß pur

Unsere Tochter wünschte sich vom Weihnachtsmann unbedingt einen Roller mit größeren Rädern. Wir haben hier leider keine Geschäfte wo man so (ausgefallene) Geschenke kaufen könnte, somit müssten wir das Internet durchforsten. Wir haben dieses tolle Gerät gefunden und waren begeistert, also bestellt und schnell erhalten. Dann kam endlich der Weihnachtsmann und unsere Tochter war und ist begeistert. Der Roller ist schnell zusammen gebaut. Er fährt sich total super selbst wenn die Mama oder der Papa damit fahren. Wir würden diesen Roller auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind total zufrieden.

Toller scooter

Endlich hat meine 7 jährige auch so ein scooter. Zwar ist das trittbrett etwas gewöhnungsbedürftig weil mein Kind hat halt kleine füsse und nun soooooo viel Platz, aber sue hatte den Dreh schnell raus. Apropo schnell jaaaaa das ist sie jetzt, trotzdem kann sie ihn gut abbremsen.

stabiler Roller

Roller wurde sehr schnell geliefert. Aufbau einfach, die Lenkerteile sind aber recht locker nach dem Einrasten. Eine Lage Lenkerband schaffte Abhilfe. Ein Tragegurt fehlt und auch bei dieser Ausführung(XXL) ist kein Stoßdämpfer vorhanden. Deshalb ein Stern Abzug.

Alles super

Er kam innerhalb von 2 Tagen. Er ist innerhalb von 2 Minuten „aufgebaut“ und fahrbereit! Sieht sehr schön aus und hält deutlich mehr als 100 kg auf gerader Strecke aus.

Fürs Kind

Auf Unebenen kann es passieren das der schnapper für den Lenker raus springt und sich dadurch nach unten senkt, habe den oberen Spanner einfach fester gemacht, dann war alles gut!

Roller

Sehr schöner Roller für große Mädchen, Vorteil sind die großen Räder, fahren auch gut auf Kopfsteinpflaster

Langlebig

Auch nach knapp 2 Jahren in top Zustand. Keine Schraube locker, nur dreckig durch intensive Nutzung.

Macht Spaß!

Bin sehr zufrieden, der Roller ist stabil, auch für Erwachsene. Kann ich nur empfehlen!

Macht Spaß

Gut...stabil...große Trittplatz...also zu empfehlen.. Meinen Sohn fährt gerne mit...

Tolles Ding

Alsoooo, erst war ich sehr zufrieden, der Fahrspaß ist klasse. Aber.... Das Höhen verstellbare Lenkrad, das verstellt sich seit zwei Wochen während der Fahrt alleine, plötzlich sackt die Stange ab und der Roller ist klein. Auch das zusammen bauen /klappen ist nicht so einfach.

Geht so...

Optisch wirklich ein schönes Teil, grosse, breite Trittfläche.... Toll Leider hielt der Fahrspass nicht lange. Selbst auf glatter Strasse löste sich die senkrechte lenkerstange und rutschte runter. Auch die Klammer, wenn man den Roller zusammen klappt, lockerte sich wirklich schnell. Hat kein gutes Gefühl vermittelt!!! Schade.

Sehr guter Roller!

Ich bin 56 Jahre alt, wiege 72 kg und fahre durch die Stadt mit diesem Roller.Der ist nicht nur einfach schön, sondern fahrt seht schnell und ist umweltfreundlich.Ich habe von anderen Bürger nur Komplimenten für ihn und Ratschläge für die bessere Pflege bekommen.Geliefert wurde er sehr schnell.Danke, OTTO!

Super Roller für Grundschüler!

Der Roller hat die perfekte Größe für Grundschüler. Er macht einen hochwertigen ersten Eindruck, welcher sich auch in der Nutzung bestätigt. Praktisch ist der Ständer und das Trageband. Die Farben sind genau so wie auf dem Produktfoto. Für seine Größe ist der Roller erstaunlich leicht. Alles in allem ein sehr toller Kinderroller der jedes kleine Herzchen höher schlagen lässt. Absolute Kaufempfehlung! Die von Otto angegebene Lieferzeit (5-6 Werktage) wurde absolut eingehalten! Der Roller war nichtmal 48 Stunden nach Bestellung bei mir.

Ein super toller Artikel

Habe den Roller meinen Sohn zum Geburtstag geschenkt und er ist total begeistert davon wir fahren auch zusammen auf den Roller und hält starke Belastungen aus

Toller Artikel der Spaß macht

Habe den Roller für meinen Sohn zu Weihnachten gekauften und er ist mit ihm sehr zufrieden und glücklich

Toller Roller

Der Roller ist sehr schön und stabil ....meine Tochter hat ihn jetzt vier Wochen und ist total Happy.

Tolll

Ein super Teil hab’s für mein Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft .

Schöner Design

Sieht relativ stabil aus perfekt für den kleinen großen.

Super cooler Roller

Leichter Zusammenbau und einfache Nutzung für Kinder.

Mal schauen...

...ob ich es noch hinbekomme, die Lenkstange so zu fixieren, dass sie sich nicht während der Fahrt verstellt. Bisher fällt diese nämlich regelmäßig während der Fahrt runter, trotz Arretierung... Das ist nicht nur Spaß mindernd für meinen Sohn, sondern auch GEFÄHRLICH! Gut gefällt im Vergkeich zum Hudora-Roller meines Älteren die große und vor allem RUTSCHFESTE Trittfläche. Die Bremse wird hoffentlich griffiger, wenn das Rad aufgeraut ist.

Leider sehr instabil

Habe mir diesen Roller wegen des super großen Trittbrett es bestellt und da in der Familie bereits einer davon vorhanden ist, mit dem wir sehr zufrieden waren. Leider war das gelieferte Modell im Lenkerbereich extrem instabil, was sich auch nicht durch fester ziehen des Schnellspanners ändern ließ. Daher keine Kaufempfehlung von mir um der Roller ging direkt zurück. Schade.

Roller für Erwachsene mit langem ...

Roller für Erwachsene mit langem Trittbrett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. Super stabiler Roller, der besonders gut auch für ältere Erwachsene geeignet ist, da man auf dem breiten langen Trittbrett ganz bequem beide Füße gleichzeitig abstellen kann. Das Design mit den Schmetterlingen ist einzigartig und sieht wirklich toll aus.

Größer als gedacht

Bin positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es doch so groß ist, daß Aufbausystem ist einfach, da kannte ich einjge die immer geklemmt haben, kind ist begeistert und gewöhnt sich jetzt an ihren neuen Roller

Nice Artikel

Habe für meine 7 jährige Mädchen gekauft und sie ist super begeistert. Man kann es kleine machen für Auto, sogar ich als Mutter kann damit fahren. Meine Kind fährt gut damit, kam auch pünktlich.

tolle Roller

Der roller ist gut, sieht total schön aus. ein Stern weggezogen da der roller irgendwie klappert...obwohl alles richtig eingestellt/eingesetzt ist. beim fahren der ist nicht so still wie ich erwartet habe... sonst alles gut,....

Für Kinder einfach nur perfekt !

Meine Nichte hat sich sehr über ihren Roller gefreut. Der Rolle lässt sich sehr gut fahren und hat auch eine sehr gute Qualität kein China oder sonstiges. Ich mit meine 84kg bin auch damit gefahren. *Problemlos* :)

Super roller

Die Qualität könnte etwas verbessert werden

Material Räder ist PU, es ist nich schön. Das Design und die Farbe sind meiner Meinung nach schön. Die Bolzen des Anschlagfußes lösten sich spontan. Zu diesem Thema gibt es ein Fragezeichen.