Camry CR 1165 Radio (kompaktes Küchenradio Bluetooth FM-Radio mit USB-Ladefunktion, weiß)

Super idee

Tolles Radio mit Super Sound für einen kleinen Raum. Bedienung gaaanz leicht .super Idee um nichts rumstehen zu haben

Schönes Radio

Camry CR1165 bestellt und erhalten. Ausgepackt, angeschlossen und funktioniert. Gewöhnungsbedürftig ist, dass beim Einschalten auf Bluetooth geschaltet wird. Schaltet man auf Radio um stellt man fest, dass der letzte Sender nicht gespeichert wird. Da es im Bad nur kurz genutzt wird kann man das in Kauf nehmen. Die deutsche Beschreibung fehlt komplett. Diese ist zwar im beigefügten Heft unter Seite 5 erwähnt aber die Seiten 5-7 sind nicht vorhanden. Klang für das Bad gut. Ansonsten für meinen Gebrauch okay.

Camry CR Radio

Es ist klein kompakt und hat viele Funktionen. Ich finde es toll. Hat einen guten Klang und ich kann es überall hin mitnehmen. Vielen Dank.

Klein, kompakt und niedlich

Ich finde das Radio für die Küche passend....Klang ist jedoch recht blechern, war aber zu erwarten. Leider gefiel es meinem Sohn nicht und er hatte Angst. Retoure !