SÄNGER Kombiservice Bilgola Geschirrset, Weiß (86-tlg), 12 Personen, Porzellan, Spülmaschinengeeignet

Ein toller Artikel für den Haushalt

Ich bin super zufrieden mit dem Service. Die Qualität ist hochwertig. Das Design ist modern. Die die Teller sind groß, damit man schön das Essen anrichten kann. Dieser Artikel ist sehr zum Weiterempfehlen.

Super schlichtes Geschirr

Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschirr. Der Versand ging sehr schnell & es kam sehr gut verpackt an. Kein einziges Teil vom Set war kaputt, wir können es nur weiter empfehlen!😊

Eher enttäuschend

Das Geschirr sieht leider sehr günstig aus. Bin enttäuscht und habe es wieder zurück geschickt.

Ein toller Artikel!

Dieses Service ist sehr gut und bequem.Man kann es jeden Tag benutzen und auch beim Besuch.

Das Tafelservice kann ich nur weiterempfehlen sehr schön für jeden anlass zu gebrauchen.

Solides Geschirr

Solides Geschirr, umfangreich, günstig und gut anzusehen. Guter Kauf, zu empfehlen.

Schlicht und Modern

Ein sehr schönes schlichtes und moderene Service, was keine Wünsche offen läßt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht toll aus und erfüllt sein Zweg total. Zu dem Preis auch ganz gut.

Schönes Service

Qualitativ hochwertig. Sieht sehr schön aus. Lässt sich gut halten.

Bin enttäuscht

Leider ist der Artikel nicht so wie er beschrieben ist weil ich es mir genau angeschaut habe bei meiner ersten Lieferung Mängel fest gestellt habe. Ich habe auch reklamiert und eine zweite bekommen und war wieder enttäuscht. Man mussüte zu dem Artikel dazu schreiben zweite Wahl entweder die Glasur nicht schön oder kannten nicht gut verarbeitet oder schwarze Punkte drin und was ich noch festgestellt habe er ist dafür zu teuer. Es ist zwar schön das der Ersatz schnell und gut gelaufen ist aber meine Wohnung gleicht dem eines Warenhaus und die Rücksendung nicht leicht ist weil die Ware auch schwer ist.

Ich bin sehr enttäuscht.

Fast alle Teile haben Mängel oder Fehler. Dellen im Material selber, Risse die beim Brennen entstanden sind, wurden mit Glasur gefüllt. Die Glasur läuft in Nasen von den Tassen und auf den Tellern sind lauter kleine Löscher von Blasen die geplatzt sind. Den Preis nicht Wert. Schicke es zurück.😡

Viele Mängel - B-Ware zu hohem Preis

Voller Vorfreude, auf das schön designte Service, war die Enttäuschung beim Auspacken riesig... das Service war leider voller Kratzer, Farb- und Brennfehler. Das gesamte Set könnte maximal als B-Ware deklariert und verkauft werden. Sehr schade! Ich werde das Set definitiv zurücksenden!

Schlicht aber Edel

Ein sehr schönes Kombiservice welches jedoch kleine Mängel aufweist. Man sollte jedes Teil auf Mängel kontrollieren. Eigentlich ist es ein Service zweiter Wahl. Der Preis sollte noch mal überdacht werden.

Preis Leistung stimmt

Als Alltagsgeschirr ideal. Preis-Leistung stimmt. Das einzige Manko ist die Unterseite, diese ist etwas rau. Dem kann man mit etwas Schleifpapier abhelfen.

Tolles Set

Gute Optik bei einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Kombiservice

Ich habe das Service in einer Aktion für 140,- € (und 10% Kundenrabatt) gekauft. Dafür ist es ok. Zum aktuellen Preis von 190,- € würde ich es nicht kaufen. Die Form der Teller hat untereinander minimale Unterschiede. Bemerkt man aber nur, wenn man so pingelig ist wie ich. Weiterhin finde ich die Materialstärke etwas zu dick. Für den tägliche Gebrauch ok. Ich hatte es aber als Einsatz angedacht, wenn mal Gäste kommen. Dafür hätte ich mir feineres Material gewünscht. Das sieht man auf den Bildern leider nicht so.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirrset wurde sehr schnell geliefert. Leider waren 3 Teile leicht beschädigt. Der Kundenservice versprach mir einen kleinen Preisnachlass, da ich wegen 3 kleinen Beschädigungen nicht das gesamte Set zurückschicken wollte. Leider ist es bei dem Versprechen geblieben und ich habe nie wieder etwas gehört. Schade. Deswegen nur 3 Sterne. Das Set selber ist für den Preis aber absolut in Ordnung und hätte 5 Sterne verdient. Haben es unserer Tochter für die erste eigene Wohnung geschenkt.

SÄNGER Kombiservice

Für den Alltag ohne hohe Ansprüche ist das SÄNGER Kombiservice in Ordnung. Das Geschirr passt dank der schönen Form super in den Spüler und lässt sich auch gut stapeln. Es kommt auch sehr gut verpackt an. Allerdings ist die Farbe nicht weiß, sondern eher gräulich. Zudem gibt es einige Verarbeitungsfehler wie z.B. Brandflecke oder Dellen. Durch die Flecken sieht es zum Teil dreckig aus, sehr schade. Aber für den normalen Alltag reicht es aus.

🤟🤟🤟

Top kombiservice zum unschlagbaren Preis! So... 🙂 , nach langer Zeit wurde es mal nötig ein neues kombiservice zu kaufen, und nach langem suchen fand ich dieses tolle und noch im Preis-Leistungsniveau tolle kombiservice hier bei OTTO😘😘. Andere diverse Onlinehändler baten mir nicht das was ich suchte, quasi...

Für den Preis nicht zu empfehlen

Schönes zeitloses Service

Es handelt sich hier um ein sehr schönes, zeitloses Service, das jede Tafel verschönert. Schlicht weiß, somit mit allem kombinierbar. Leider ist bei einem Eierbecher eine kleine Macke gewesen, Hersteller lässt sich Zeit mit der Kommunikation, deshalb einen Stern Abzug.

Alltäglich in Ordnung

Das Kombiservice ist für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichend. Preis Leistung passt für die hohe Anzahl der Artikel. Die Qualität ist mit einem hochpreisigen Premiumprodukt nicht zu vergleichen, aber dies ist auch nicht der Anspruch!

Perfekt für jeden Tag

Perfektes Alltagsgeschirr, kann aber auch ohne weiteres für den Sonntagskaffee genutzt werden. Gut stapelbar, also platzsparend im Schrank, schöne moderne Form, wiederum auch zeitlos. Freu mich über diesen Kauf.

Da mein Mann und ich uns nicht einigen konnten ob Geschirr mit Muster oder nicht,haben wir uns für schlicht weis entschieden..und sind sehr zufrieden passt alles wie wir es uns vorgestellt haben

Ein sehr schönes Und schlichtes ...

Ein sehr schönes Und schlichtes Kombiservice! Schade ist nur, dass keine Teile ausgetauscht werden die einen leichten Schaden haben! Wenn, müsste man immer alles komplett zurückschicken!

Zeitlos schön

Ein sehr schönes Geschirr für den täglichen Gebrauch. Ich widerspreche einigen Bewertungen denn dieses hatte keine Fehler oder ähnliches. Verpackung und Versand auch TOP wie immer;-)

Die Qualität ist hochwertig, das Design ist ...

Die Qualität ist hochwertig, das Design ist modern. Die die Teller sind auch schön groß und einfach top beim Servieren. bin super zufrieden mit dem Artikel ist weiterzuempfehlen

Ein Service für jede Gelegenheit!

Ich bin begeistert von dem Geschirr. Es passt für jede Gelegenheit. Das Geschirr hat eine schöne Form. Außerdem ist es robust. Ich finde, bei dem Geschirr, gibt es keinen Nachteil.

Farbe nicht rein weiß

Die Farbe des Kombiservices ist nicht weiß, sonder hell grau blau. Die Teller haben eine schöne Form, viereckig, abgerundet Leider hat dieses Service sehr viele Fehler

Sehr schönes Geschirrservice

Bei der Lieferung war alles komplett und nichts zerbrochen oder angerissen. Die Kaffeetassen könnten einen Ticken grösser sein, aber ansonsten sehr zufrieden.