Hauck Baby-Reisebett Babycenter Zoo, 8-tlg., mit Neugeborenen-Einsatz, Wickelauflage, Spielbogen & Spieluhr, Rollen

Für kurze Reisen okay

An sich macht das Bett einen guten Eindruck. Aufbau 8sz einfach. Einlege Boden für säugling ist absolut nicht stabil und hängt durch sobald man selbst ein neugeborenes hinein legt. Da dieses Würmchen nichts wiegt.. Kann man sich vorstellen wie das alles durch hängt. Für kurze Reisen ist es okay aber nichts auf Dauer.

Tolles Reisebett

Lässt sich super leicht aufbauen sieht super aus und eine sehr gute Qualität.Ich würde es jeden weiter empfehlen. Super Preis Leistung.

Enkelkind ist zufrieden

Lässt sich sehr schnell auf und abbauen. Unser Enkelkind schläft sehr gerne in diesem Reisebett.

Tolles Bettchen

Sehr tolles Bettchen mit Wickeltisch.

Top!

Obwohl mein Mann kein Handwerker ist hat er das Bettchen in weniger als 5 min aufgebaut. Wir sind vollkommen zufrieden!

Ein Artikel der sich nicht aufbauen läßt!😠

Der Aufbau sieht im Video einfach aus, ist er aber nicht. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht. Erst die Querseiten einrasten, dann längst!

Nicht schlecht

schnelle Aufbau? Kann ich nicht sagen. Mein Mann ist Handwerker, wir haben zusammen über 20 min gebraucht, um zuverstehen wie soll Es funktionieren. Beschreibung konnte besser sein. Als bettchen stand sah gut aus. Trotzdem für den Preis kann man besseres erwarten.

Ein sehr gutes Artikel

Ist sehr leicht zum aufbauen nimmt auch nicht viel Platz Hat viele Stauraum und finde kein Nachteil dafür

Ein tolles Bett

Das Bett ist an sich nicht schlecht,nur für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet