lionelo Kinder-Buggy ANNET PLUS, Fußdecke, großer Korb, ab 0 bis 36 Monate

Der Buggy war schnell und leicht ...

Der Buggy war schnell und leicht zusammengebaut. Er lässt sich gut fahren und der Griff hat eine angenehme Höhe. Sehr praktisch finde ich das kleine Fach unter der Fußstütze, wo man das Insektenschutznetz verstauen kann. Das große Sonnenverdeck ist ein zusätzlicher Pluspunkt für uns gewesen. Das einzige was nicht so schön war, die Räder sehen anders aus als auf den Produktbildern und der Buggy hatte einen starken Chemiegeruch, der nach längerer Zeit an der frischen Luft dann endlich weg ging. Alles in allem, für den Preis ein sehr schöner Buggy.

Erster Eindruck täuscht

Auf den ersten Blick macht der Buggy einen stabilen Eindruck. Ich war beim Kauf überzeugt, dass dies der richtige ist. Leider haben sich schon innerhalb von 5 Monaten Schrauben an der Seite des Buggys gelöst, so dass die ganze Stabilität des Wagens in sich zusammensackte. Mitten im Ausflug mussten wir den Kleinen rausnehmen, weil es mit dem Buggy nicht mehr weiterging. Es ist nicht ok, dass man für den Anschaffungspreis nur Schrauben zugeschickt bekommt, mit dem man den Buggy selber reparieren soll. Da haben wir mehr erwartet. Nicht empfehlenswert.

Angenehmer Wagen

Der Versand war schnell, das zusammenbauen war für mich absolut kein Problem und schnell erledigt. Er hat eine angenehme höhe, so das auch mein 1,90m großer Mann ihn angenehm schieben kann. Er lässt sich leicht zusammenklappen, bleibt aber ziemlich groß dabei (was aber in der Beschreibung erkennbar ist und mir bewusst war). Er schiebt sich leicht und unser Sohn hat genug Platz. Wir finden ihn super.

Could be improved

This is the second stroller that i buy for my son. The first one they stole it (after using it for 8 months) and this one i just used it 3 weeks and the brakes gets stuck every time. It’s a big stroller and comfortable for the baby. Maybe the company should improve the quality of the wheels.

Schlechte Qualität + Gebraucht

Ich Schicke diese Kinderwagen weil, 1- Gebrauchte Kinderwagen bekommen 2-War sehr schmutzig +viel Kratzer 3-Schlechte Qualität, für diese Geld kann man was gutes kaufen

Toller buggy

Optisch ist der buggy sehr schön verarbeitet. Das einzigste was mich persönlich stört und daher der Stern Abzug ist das man den Griff nicht verstellen kann ansonsten sind wir sehr zufrieden

Enttäuscht

Buggy ist zurück gegangen da der Buggy an dem Gestell verrostet war

Leider klappern die Räder sehr laut.

Leider klappern die Räder sehr laut.

Artikel beștelit seit ca.3 wochen und nie ...

Artikel beștelit seit ca.3 wochen und nie bekommen

Super Wagen sehr leicht zu fahren............... Einzigster Kritik Punkt ist,, das man den lenker nicht verstellen kann da es ein wenig zu hoch ist sonst top Artikel

Super leichter Buggy

.. aber leider kann man die Gurte nicht verstellen. Die sitzen an den Schultern vom Kind ziemlich eng. Ansonsten kann ich ihn aber weiter empfehlen. Super easy zum einklappen, gute Federung und leichtes Gestell

Sehr schöner Buggy

Ich habe den Buggy für meine Enkeltochter gekauft und ich bin sehr zufrieden damit.

Ein guter Artikel

Super Artikel, es ist bisschen schwer aber finde ich gut weil sehr stabil ist . Leicht montiert passt ganz gut genau das was ich suchte und in gute preis.

Klappt während der Fahrt ein!!

Bitte kauft diesen Kinderwagen nicht, zu liebe euer Kinder. Er klappt zusammen während der Fahrt und er verliert Schrauben!

Unangenehmer Geruch

Der Wagen hat wirklich sehr stark nach chemi gerochen. Und war wirklich unpraktisch eingepackt bis ich den wieder in den Karton bekommen habe war das eine Katastrophe. Versand war schnell

Toller Kinderwagen

Er ist stabil man kann ihn gut lenken und super bequem für die Kids

Unangenehmer Geruch

Er riecht sehr unangenehm, wir haben ihn erstmal ein paar Stunden auf dem Balkon gelüftet. Verarbeitung ist gut. Bloß das Profil der Reifen ist sehr schnell runter, so das alles dran kleben bleibt. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Buggy

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.

Dieser buggy lässt sich sehr schlecht lenken . Er sah auf dem Bild auch viel besser aus , als er angekommen ist .

Gibt bessere für den Preis..

Also so ansich sieht der Buggy OK aus, mehr aber nicht. Die Räder sind einfach zu groß, wir haben uns den nur bestellt, wegen den positiven Kommentaren und es scheinte so als wären die Räder klein zu sein, sind sie leider aber nicht, wer sich Platz sparen möchte im Auto, so wie wir, ist der hier nicht der richtige. Für den Preis gibt es noch ein ein taken bessere. Und die reinste Katastrophe war es den wieder in den Paket zu kriegen.

Stabile

Der wagen ist stability und leicht zu Fahrenheit Aber bissche zu groß

sehr gut, empfehle ich

sehr gut, empfehle ich

Empfehlenswert

Ich habe mich hier für diesen Buggy entschieden an sich ist er wirklich ein toller Buggy ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit den Vorderräder aber ich muss sagen beim paar mal fahren legt sich dies auch und ich kann mich da wirklich nicht beschweren wollte diesen eigentlich zurück schicken habe mich aber doch entschieden ihn zu behalten ich hoffe das er die nächsten paar Jahre immer noch so super ist. Wegen den Rädern ein Stern Abzug Gerne wieder.

one of the worst

didn´t have the time for rucksendung because i´ve left the country for holidays, i trew it away after. not good quality at all, i do no recommend , maybe for 50 $ but not more

Schnelle Lieferung, super zufrieden

Ich kann nichts negatives sagen. Als er heute geliefert wurde, haben wir ihn direkt ausprobiert. Lässt sich super schnell zusammen bauen, und leicht zu schieben. Mein Sohn findet ihn anscheind super, da er nur am strahlen nun ist. Alles richtig gemacht

Qualität gut

Gut verpackt und leichte Montage. Qualitativ einwandfrei!

Toller Buggy

Vielseitig und leicht ...in der Funktionsweise