zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lalano`S Cosmetics Lockenstab automatischer, kabelloser Smart Hair Curler (Lockendreher), Keramik Beschichtung mit doppelter Hitzeisolierung

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider zu teuer

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe leicht über die Schulter lange Haare und konnte gerade mal die Hälfte meiner Haare schön lockig machen, dann war der Akku schon alle und deswegen finde ich das Gerät dafür zu teuer

Schlechter Akku

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist der Artikel sehr gut , es macht schöne Locken , leider hält der Akku nicht sehr lange . Was auch schade ist , das man während dem Laden nicht weiter machen kann . Würde es auch mehr bei schulterlangen Haaren empfehlen da es doch zeitaufwendig ist .

Super

8 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde nochmal kaufen so tolle Artikel , bin mega zufrieden...

Schöne Locken!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell. Qualität Verpackt. Gute Geschenk Ideen! Akku ist schwach. Locken sind Traumhaft! Ich würde gerne mit Shu Uemura Haarspray 100% weiter empfehlen!

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität , locken lange zeit haltbar, nur weiterempfehlen.
1/ 1