TurboTronic by Z-Line Mülleimer Batterie-/Netzbetrieb 38L, 48L oder 58L

Toller Artkkel

Super Mülleimer, sehr schnelle Lieferung, und sehr schnelle Antwort bei einer Anfrage, super netter Verkäufer, bin sehr zufrieden, kann den Artikel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder DANKE!!! 👍👍👍🤣🤣🤣

TurboTronic by Z-Line Mülleimer »Sensor Müll

hab mich sehr gefreut als der Mülleimer kam. Leider ist das ein Return Artikel mit 3 Beulen . in den voran gegangenen Bewertungen hab ich das gelesen, und mir wurde wahrscheinlich dieser Eimer weiter versendet. es viel schon an der art der Verpackung auf, noch nicht mal ein Preisnachlass wurde von dem Verkäufer angeboten. Leider war das wohl der letzte Eimer deshalb hab ich ihn behalten....sonst würde er wohl noch bei anderen Kunden angekommen.also bin sauer

Artikel wie beschrieben

Bin zufrieden. Größe, Optik, Sensor, Geruchsfilter. Alles Bestens. Läuft mit Strom oder Batterien. Ich hoffe nur für die Zukunft, das man den Geruchsfilter problemlos nachkaufen kann.

Tolles Produkt

Das Mülleimer sieht optisch super aus. Schade nur das bei der Erstlieferung die Batterien nicht dabei sind.

Sensor Mülleimer

Es ist ein toller Mülleimer, man brauch nichts mehr am Eimer berühren, er erkennt per Sensor, das man (Frau) was reintun möchte.

Chic

Habe zum Umzug einen neuen Mülleimer gebraucht.Etwas ausgefallen aber hilfreich...

Außen Hui innen pfui

Haben den Mülleimer seit ca 1 Jahr. Am Anfang war alles super. Aber als wir neue Filter brauchten kam die Aussage von turbotronic selbst, dass diese in Deutschland nicht mehr vorrätig sind und man sie doch im holländischen Shop kaufen soll. Mit Versandkosten in Höhe von 10€ ist das absolut Wucher! Bis jetzt sind die Filter noch nicht in Deutschland zu kaufen. Vor ca 4 Wochen hat der Sensor dann den Geist aufgegeben. Und da es ja keine manuelle Funktion gibt, muss man nun beim öffnen den Deckel anfassen. Gerade das was man ja mit der Sensorik vermeiden möchte ... Für den Preis des Gerätes habe ich wirklich mehr erwartet.

Ich werde mich immer wieder kaufen

Klasse Mülleimer!

Was stört ist das er manchmal schon zugeht obwohl man etwas länger die Hände drin hat. Beispielsweise beim Kehrblech abputzen oder es klebt mal Plastik am Finger und fällt nicht gleich rein…. Die Taste für „offen lassen“ ist praktisch, falls es mal länger dauert beim entsorgen. Habe die Zeit nicht gemessen, aber er geht dann halt zu, ohne Vorwarnung :/ Trotzen sind wir sehr zufrieden! Wir nutzen ihn mit Netzteil.

Defekt nach kurzer Zeit

Deckel ging ständig von alleine auf und zu. Egal ob mit Strom oder Batterie. Bis er dann schließlich nichts mehr getan hat. Um Umtausch gebeten. Wurde nicht gewährt. Einen neuen Deckel wollten sie mir schicken, natürlich nicht umsonst.

Ein richtig toller mülleimer sieht sehr gut aus und funktioniert super mit Batterien und Strom schnell geliefert 👍👍👍Dankeschön

Sehr Gut

Wir sind von dem Mülleimer sehr begeistert. Für die Küche hat er die perfekte Höhe…und es passt viel rein …. Er reagiert sofort, sobald man darüber kommt .Finde es auch sehr gut, dass man ihn mit Strom versorgen kann , falls keine Batterien genommen werden möchten.

Sehr komfortabel: Eimer öffnet automatisch

Ich hatte erst Bedenken, dass sich der Eimer öffnen könnte, sobald jemand an ihm vorbeigeht. Man muss aber schon sehr nah an den Deckel herankommen, bis er sich öffnet. Sehr komfortabel. Funktioniert einwandfrei. Ich kann den Mülleimer nur empfehlen.

Sehr sehr praktisch

Eine wirklich tolle Mülltonne mit mehreren Funktionen Schnelle Lieferung leichter Aufbau. Wäre schön wenn Batterien dabei wären aber es steht ja von vorne rein das keine dabei sind. Habe nichts zu bemängeln kann die Mülltonne nur empfehlen

Super Mülleimer

Sehr schöner Mülleimer. Sehr zu empfehlen. Der Mülleimer geht nicht sofort auf wenn man nur dafür steht sondern erst dann wenn man seine Hand hinstreckt was ich persönlich sehr gut finde.

Erleichtert vieles

Ich hatte zuvor Mülleimer mit Batterien, das hatte mich gestört. Die jetztigen haben ein Stromanschluss und funktionieren immer

Toller Alltagshelfer

Artikel ist wie beschrieben. Für uns ein absolut toller Helfer im Alltag. Haben den Mülleimer jetzt zwei Wochen und sind total zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

echt tolle Müllbehälter

habe mir 2 Stück bestellt in verschiedenen Größen, kann jetzt den Müll super trennen, keine Geruchsbelästigung dank Filter und die Deckelautomatik ist fantastisch:)

Ich bin so froh den bestellt zu haben.

Funktioniert mit Batterie oder Kabel, optisch elegant, gut zu säubern und der Geruchsfilter hält alle unangenehmen Gerüche fern

einfach perfekter Mülleimer

sehr hohe Qualität, alles funktioniert reibungslos, schade dass der 38L Mülleimer nicht erhältlich ist, den bräuchte man dringend für Küche oder Bad.

Tolles Produkt

Dieses Produkt ist wirklich sehr gut, funktioniert wie beschrieben, auch nach langer Nutz Zeit keine Probleme!

Aus Bequemlichkeit

Muss man nicht haben, aber wen man hat ist ok ;)...

Praktischer Küchenhelfer

Bin sehr zufrieden ob automatisch oder per Hand und sehr schick.

Gute Qualität und sieht gut aus

amazing

funktioniert wie erwartet. lohnt sich...............