KESSER Turnmatte, Turnmatte Aufblasbar Airtrack Fitness-Matte Gymnastikmatte

Gut für Kinder, mittelmäßig für Jugendliche

Die Matte ist generell für das Geld empfehlenswert, Jugendliche jedich springen die Matte schnell durch, so dass der Federeffekt zunichte geht. Eine bessere Pumpe wäre wünschenswert, daher ein Stern Abzug.

Die Airtrack Fittness Matte ist super einfach in der handhabung

TURNMATTE MIT SPASS

Ich habe diese TURNMATTE für meine Nichte gekauft, sie ist total begeistert. Das Material ist OK. Sie kann gut in der Tasche verstaut werden und ist leicht zu transportieren. Ich würde sie wieder kaufen.

Turnmatte von Kesser.

Kesser wie immer sehr zufriedenstellend . Der Tragekomfor, Mm ist jetzt nicht die leichteste Tragetasche. Das komplettset lässt aber nichts offen.Eine Tragetasche, Die Turnmatte 100×600, + Pumpe. Alles dabei was man braucht

Lieferant unzuverlässig

Die Bestellung wurde über Otto beauftragt, der Lieferant bestätigt das die Ware versendet wurde. 5 Tage später kam die Informationen das die Ware retouniert wurde, die Ware kam aber gar nicht an. Jetzt ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Schlecht Vorgehensweise mit seinen Kunden.

Ein toller Spaß…

Meine Tochter ist von dieser Matte begeistert und macht täglich fleißig ihre Turnübungen. Die Qualität ist sehr gut und die Tragetasche ist optimal, sodass man draußen und drinnen Spaß mit der Matte haben kann.

Super Artikel, pünktlich geliefert

Ein tolles Zeil, super pünktlich geliefert und freundlicher Service Mitarbeiter! Immer wieder gerne!

Matte

Strahlender Kinderaugen sind da wohl vorprogrammiert. Gute Verarbeitung und ist das Geld wert