zum Artikel

Kundenbewertungen für
normani Campingliege US Feldliege Rack XXL Campingbett Feldbett Campingliege Outdoorbett Reisebett

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

gutes, preiswertes Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich super schnell auf-und abbauen. Gute Qualität für gerechtfertigten Preis. Habe mir gleich eine zweites Feldbett bestellt. Kann das Produkt weiter empfehlen.

Bequeme Liege

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Liege war leicht aufzubauen, ist platzsparend und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Sie wird als zusätzliches, bequemes Bett genutzt, wenn die Enkelkinder zu Besuch sind.
1/ 1