zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wigento Tablet-Hülle Für Huawei MatePad T10 / T10s 2020 Tablet Tasche 3 folt Wake UP Smart Cover Etuis

5.0 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt voll und ganz sein zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Teil erfüllt voll und ganz seinen zweck. Schnelle Lieferung

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum neuen Tablet musste auch eine andere Hülle her und trotz schlechter Erfahrungen mit den vorigen Hüllen sah diese auf den Fotos gut aus. Bestellt, Tablet rein und seither in Benutzung. Passt sehr gut, alle Anschlüsse sind gut zu nutzen und dank den Funktionen kann man die Hülle auch super als Stütze nehmen. Sehr guter Artikel, schneller Versand, handlich und stabil, Farbe genau wie beschrieben und entspricht genau meiner Vorstellung - insgesamt eine klare Kaufempfehlung

Gute Hülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tablethülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe es so sehr sehr und stark hat gut ❤ 💕 ich empfehle es wenn ich 10 sterne geben kann 🌟 hätte ich geben sollen 😊 ist ziemlich schade ist nur 5 sterne 🌟 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden kann ich gerne weiterempfehlen. Material sehr robust. Preis Leistung top.

Passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens.. passt gut und bis jetzt keine Nachteile.. wurde schnell verschickt ..

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und Überweisung prompt erfolgt. Bin sehr zufrieden. Dankeschön.

Ein muss

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, ging zurück da ich mich gegen das passende Tablet entschied. Dennoch weiter zu empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben, tolle Farbe, einfach genau das, was ich wollte.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles rund um passend und Preis Leistungs Verhältnis Okey. Perfekt für alltäglichen Gebrauch.

Passt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hülle passt wie angegossen auf das Tablet meiner Frau. Nur zu empfehlen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, alles gut, sieht gut aus, erfüllt sein Zweck!

Erfüllt seinen Zweck, nicht zu bemängeln 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, nicht zu bemängeln 👍

Tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Tablet ist gut geschützt und lässt sich damit einfach und sicher aufstellen.

Grosse Speicherkapazität, schönes IPad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Handhabung, leider schwaches Akku.

Schöne Schutzhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das was sie soll und sieht dabei noch gut aus. Schöne Qualität

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tablet,leicht zu bedienen,kompertibel mit dem Handy
1/ 1