PAULGOS Trachtenhose Herren Lederhose Kurz mit Trägern 100% Echtleder - HK6 ANTIK

👍👍👍👍👍

✌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Hose...

Immer wieder gerne .... Sehr schöne Hose, passt sehr gut wie beschrieben... Schneller Versand...

Schlechtes Material

Die Hose war beim 1. Tragen nach ca. 30 min so ausgeleiert das sie nur noch rutschte und ein ganz blödes gefühl vom Material her. Ausserdem ist das Material so dünn das es auch gleich gerissen ist. Leder ist das bestimmt nicht. Miese Qualität

Sieht schön aus, aber keine gute Qualität

Ich habe mir diese sehr schön anzusehen hose bestellt. Leider habe ich diese Hose nur einmal getragen und sie ist mir beim bücken neben der naht am Hintern gerissen. (Die Hose war nicht zu eng oder sonstiges, sondern hat sehr gut gepasst) Nach Anfrage beim Team ob man was machen kann, wie tauschen der Hose oder Geld zurück, bekommt man eine Antwort das beim Kauf keine Mängel festzustellen sind und man damit auch auf deutsch Pech hat. Absolute Frechheit und sehr schlechter Service sowie Qualität. Arbeit selber im Handel und weiß das man immer was machen kann, gerade für die Zufriedenheit der Kunden. Naja das war dann die letzt Hose von diesem eigentlich gedacht guten hersteller.

Preis / Leistung passt

Für den Preis eine gute Hose, angenehm zu tragen. Mein Mann war zufrieden

Qualität des Leders ist sehr hart

Leider nur ein Stern da das Leder sehr hart ist und man beim sitzen keine Luft mehr bekommt . Keine Rücksendung mehr möglich da die Rückgabefrist um eine Woche verstrichen war. Sehr unflexibel demzufolge nicht zu empfehlen Mit freundlichen Grüßen W.

Top Qualität

Riecht nach Leder und fühlt sich auch so an . Mein Mann hat sie gerne angezogen auf den Oktoberfest und Peisleistung überzeugt.

Für den Preis super!

Leider war eine Naht nicht richtig genäht U ist deshalb auf gegangen. Knöpfe sind aus Plastik, daran sieht man das es nicht so teuer sein kann. Doch sonst TOP

Prima Trachtenhose!

Auf die schnelle eine Lederhose für ein Event benötigt und mit diesem Produkt einen Volltreffer gelandet - in Sachen Qualität/Leistung vs. Preis dafür. Meine Empfehlung!

Kann ich nur empfehlen. Meisterhafte Leistung. Sie passen wie angegossen Kann ich nur empfehlen. Meisterhafte Leistung. Sie passen wie angegossen

Schicke Hose aber

Eine schicke Hose,nur in der Bewegung etwas steif. Deswegen zurück

Coole Lederhose

Sehr coole Lederhose, die sich mein Sohn selber ausgesucht hat.

Lederhose

Passgenau, angenehm zu tragen

Super für den Preis!

Für den Preis eine Super tolle Lederhose! Angenehm zu tragen und ein schönes Muster eingestickt! Für echt Leder immer wieder!

Tolle Lederhose

Tolle Hose, super Passform, toller Styl! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Lose Knöpfe

Nach kurzer Zeit lösen sich die Knöpfe der Hose. Sehr instabil. Habe sie reklamieren müssen

Sehr schöne Hose für den Preis. Leider hab ich die falsche Grösse bestellt

Mehr erwartet

Das Leder ist nicht sehr angenehm zu tragen, sehr steif.

Tolle lederhose

Sehr sexy und Preis Leistung stimmt 100%