zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Esszimmerstuhl (6 St), »Fläten« 6er Set Küchenstühle aus Kunstleder gepolstert Blau

4.0 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schicke Stühle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stühle, einfacher Aufbau und vernünftige Qualität.

Uhm...ja ind nein

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Le sedie sono belle, il colore e come in foto, ma peccato che dopo un mese di utilizzo iniziano a svitarsi le viti, non sono sedie stabili. Tutto lo sporco va a finire sotto al cuscino.

Stühle für Küche & Esszimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute sind die 10 Stühle mit GLS angekommen. Sie sind platzsparend verpackt. In jedem Karton sind zwei Stühle gewesen. Der Zusammenbau ist einfach. Werkzeug in dem Fall Imbusschlüssel ist dabei. Die belastbare Gewichtsklasse jedes Stuhles beträgt 100 kg. Ich hab mich bei den Stühlen für den blauen Ton entschieden und ich muss sagen sie fügen sich gut in meiner Küche und Esszimmer ein. Erste Sitzprobe war überraschend positiv. Was mich zum Kauf überredet hat war, dass man sie abputzen kann, was bei Kindern immer ratsam ist. Jetzt müssen sie sich nur noch Alltag beweisen.

Für den Preis echt top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den 6er Pack bestellt. Die Stühle haben sich einfach aufbauen lassen. Leider hatten zwei Stühle einen kleinen Defekt an der Sitzschale. Habe den Verkäufer informiert und sofort ohne Komplikationen Ersatz geliefert bekommen. Danke für den Top Service. Wirklich sehr nett.

Finger weg, keine Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Stühle bestellt da uns die Fotos angesprochen haben. Beim Auspacken dann aber die Überraschung die Sitzfläche besteht aus Plastik. Wir haben aber dennoch einen Stuhl aufgebaut, um einen Eindruck zu bekommen. Leider blieb es beim ersten Eindruck, billigste Qualität kein stabiler Stuhl für den Alltag. Wir haben die Stühle zurück gesendet. Rücknahme ging aber schnell und ohne Probleme.

Für den Preis okay.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sehen hübsch aus und sind auch bequem. Allerdings färbt dunkle (Kunst-)Lederbekleidung schnell stark ab und Flecken allgemein lassen sich nicht entfernen, was bei Esszimmerstühlen sehr bedauerlich ist.

Sieht super aus , bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind klare einfache Stühle mit Sitzpolster Auflagen . Man sitzt toll , ich bin zufrieden

Die Stühle sind toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe entspricht dem Bild, sehr schön.Die passen super tu unseren Tisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
1/ 1