en.casa Esszimmerstuhl (4 St), »Fläten« 4er Set Küchenstühle aus Kunstleder gepolstert Blau

Stühle für Küche und Esszimmer

Heute sind die 10 Stühle mit GLS angekommen. Sie sind platzsparend verpackt. In jedem Karton sind zwei Stühle gewesen. Der Zusammenbau ist einfach. Werkzeug in dem Fall Imbusschlüssel ist dabei. Die belastbare Gewichtsklasse jedes Stuhles beträgt 100 kg. Ich hab mich bei den Stühlen für den blauen Ton entschieden und ich muss sagen sie fügen sich gut in meiner Küche und Esszimmer ein. Erste Sitzprobe war überraschend positiv. Was mich zum Kauf überredet hat war, dass man sie abputzen kann, was bei Kindern immer ratsam ist. Jetzt müssen sie sich nur noch Alltag beweisen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind etwas verspätet angekommen und leider war bei einem Stuhl ein kleiner Riss in der Sitzschale. Der Verkäufer hat umgehend Ersatz geschickt, sodass innerhalb ca einer Woche 4 stylische und für den Preis recht hochwertige Stühle in meiner Wohnung stehen. Trotz der oben beschriebenen Probleme kann ich den Kauf nur empfehlen, da auch die Kommunikation mit dem Verkäufer top verlief.

Super schneller Versand

Netter Kontakt, Qualität für den Preis ausreichend. Sieht gut aus, preis ist ok!

Schnelle Lieferung Für den Preis einfach ...

Schnelle Lieferung Für den Preis einfach top Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Stühle

Sehr tolle Stühle. Einfach zu Montage. Ich bin sehr zufrieden.

Super schöne Farbe

Eine sehr dezente und tolle Farbe. Fügt sich gut in den Raum ein.

Super Stühle, echt bequem und das Aussehen einfach nur top

Gute Stühle für kleines Geld

Di Stühle gefallen uns und der Preis war auch nicht zu hoch.

Tole Stühle

Die Stühle sehen sehr toll aus und sind super bequem würde ich immer wieder kaufen. TOP!

Sehr gemütlich

Die Stühle kommen gut verpackt an und sind leicht aufzubauen. Wir finden die Stühle sehr gemütlich. Auch die Reinigung ist super! Trotz Kindern Haus sind die Stühle noch immer wie neu.

Schöne Stühle und gemütlich

Lieferung ging schnell und der Fahrer war sehr nett. Die Stühle kann ich weiterempfehlen allerdings sind sie leider anfällig für Flecken. Also für Familien mit Kindern nicht geeignet.

Good

I had some problems with assembly because the screw were too short so i needed to buy additional screw since i did not want to wait for them so send it. Quality is not the best ofc for this price , but chairs are looking good and its comfy to sit on it. So I recommend if you search something not expensive but nice looking. I dont regret buying it , really looks nice

Schick, stabil und gemütlich

Ich hätte nicht erwartet, dass die Stühle so stabil und gemütlich sind. Bin positiv überrascht. Sehr schön!

Schöne Stühle

Die Stühle sehen gut aus sind auch bequem aber heller wie auf dem Foto, habe die bestellt wegen der dunklen Farbe aber leider ist hell grau, und zu Lieferung waren nach 4 Tagen da habe die nach Paketschop bestellt aber ein Paket wurde nach Hause geliefert und ein nach Paketschop aber sonst alles ok

Schöne Stühle aber Mangelhafte Lieferung

Die Stühle sind heute angekommen und als ich den letzten aufbauen wollte, hat mir eine Schraube und 4 unterlegscheiben gefehlt. Somit muss der letzte Stuhl warten bis sich der Verkäufer Mal meldet bzw uns die Fehlenden Sachen zuschickt. Ansonsten sind das schöne und bequeme Stühle.

Schön aber nicht von Dauer

Leider ist die Qualität nicht so gut, nach einem Jahr sind die Schrauben schon locker, rausgefallen, Stühle instabil. Klar, waren günstig. Trotzdem schade