KESSER Klemmmarkise Klemmmarkise mit Handkurbel Balkon Markise, Balkonmarkise Markise

Kesser Balkon Klemmmarkise

Die Markise selbst ist eigentlich super, sehr gute Qualität, stabil. Aufbau mit 2 Leuten empfohlen. Das Problem ist der Marktplatzverkäufer: WMK Trading GmbH selbst. Sie machen im Lager den Fehler und senden per DPD eine 3,50 m Markise los, obwohl eine nur 3m Breite für 89,90€ bestellt wurde. Lieferung am 15.05. Dann die Reklamation bei Otto, Antwort kam ca alle 2 Tage, telefonisch kann man da nicht anrufen kommt ein Band es geht nur über E-mail. WOW sehr Kundenfreundlich !!! Dann lesen sich die Antworten, als wenn da kaum Deutsch verstanden wird und man es auch nicht verstehen will! Der Schriftkontakt ging bis 02.06. und am 01.06. klingelte DPD, er hat einen Abholer gemeldet, ohne Voranmeldung bzw. Bestätigung des Termines, was per Mail so zur Info an mich kam! Und das Traurige ist ,WMK Trading GmbH fordert mich auf, ich sollte selbst neu bestellen, WMK Trading GmbH macht seinen Fehler nicht wieder gut. Die 3m Markise kostet jetzt 124,90€. Eine grosse FRECHHEIT !!! WMK Trading GmbH ist total unseriös, nicht zu empfehlen!

Gute Beschreibung der Aufbau Leitung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bestellen

habe was besseres erwartet

Die Aufbauanleitung in schwarz weiß ist eher wenig hilfreich. Die Abbildungen sind etwas zu klein, man kann da nicht erkennen welche Schraube rein muß und wie genau rum montiert werden muss. Im ganzen macht mir die Markise, 3,50 Meter, einen wackligen Eindruck, mal sehen ob sie bei starken Wind halten wird. Ich würde die nicht noch mal bestellen. Hätte mir auch etwas robusteterer Rohre und Schrauben gewünscht. Nun für den Preis gehts gerade noch.

Achtung Höhe ab 200cm nicht korrekt.

Nachdem wir die Markise montiert haben, obwohl das Metall nicht sehr hochwertig ist und es bereits verbogen war wollten wir die Markise anbringen; Die Minimale H^he war mit 200 cm angegeben; leider ist dies nicht korrekt. Die Abmessung beträgt 209cm;so mussten wir alles wieder abmontieren und zur^ckschicken, sehr ärgerlich. Der Farbton und die Qualitât gefielen uns sehr.

Mach was es soll!

Habe die Markise von KESSER in beige 350 cm vor 1Jahr bestellt. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob sie hält, aber bin überrascht bis jetzt hält Sie und mach was eine Markise können soll! Man sollte halt die Klemmhalterungen immer mal Wetter bedingt prüfen, ist aber alles Inordnung in meinem Fall! Kann Sie empfehlen.

schön verarbeitet

War skeptisch beim auspacken, Zusammenbau war etwas schwierig, da nur Bildanleitung ohne ein Wort dazu. Ging dann aber, allerdings war die Höhenverstellung nicht so passend gestaltbar, wie ich das gebraucht hätte, musste mir daher einen abbrechen, es passend zu gestalten. Ansonsten steht es sehr stabil, passt alles, schöne Plane drauf, bin zufrieden :)

Passt perfekt

Ich habe früher immer mit Sonnensegeln versucht mir Schatten zu machen. Ich bin einfach beeindruckt wie praktisch und einfach das dann doch damit geht. Aufbauen zu zweit war easy . Seitdem spendet er mir den ganzen Tag Schatten. Würde den immer wieder kaufen.

Bin sehr zufriedeen , macht was sie soll für ...

Bin sehr zufriedeen , macht was sie soll für kleinen Preis

Artikel nie erhalten dann behauptet die ...

Artikel nie erhalten dann behauptet die Firma Artikel wurde zurück geschickt Lüge wenn einem der Artikel aus geht dan kann man dem Käufer bescheid geben stattdessen kommt nur eine Meldung nach 2 Wochen Rücksendung erhalten Frechheit

schlechte Stoffqualität

habe mir diese Markise bestellt, aufgebaut aber die Stoffqualität ist schlecht. Immer wieder verrutscht es mach einer Seite und schlägt Wellen beim reinkurbeln. Bin sehr enttäuscht.

Genau was ich gesucht habe

Tolles und gutes Produkt. 2 Personen sollten es schon beim Aufbau sein. Kurbel kann beidseitig verwendet werden, indem man 2 Schrauben löst und die Kurbel dreht. Nach den ersten Sonnenstrahlen, bin ich begeistert. Dunkelt sehr gut ab und sieht dabei noch gut aus. Würde sie wieder kaufen.

Einfach nur toll..

Wir haben es im 4 Meter breite bestellt.. der Aufbau klappte mit zwei Personen Recht einfach, die Qualität ist gut , ebenso die Optik und Handhabung. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Sehr wackelig

Hatte für mein Balkon 3.50m bestellen müssen, Farbe Anthrazit war gut aber sehr leichtes Material, bei sehr leichtem Wind sogar Markise sich sehr dolle bewegte und sehr wackelig. Optisch sah es gut aus ,aber der Rest hat leider nicht gepasst,also wieder zurück.

Sie ist vom Material nicht hochwertig ,

Leider hat diese Markise in der Mitte eine sehr breiten Naht ,sieht sehr unschön gegen Licht aus ,auch ist der ganze Stoff nicht glatt ,besonders der weise Abschlußrand total verzogen ,leider erkennt man diesen Mangel erst wenn man aufgebaut hat.

Ein SUPER DING

Diese Klemmmarkise ist leicht zu montieren und einfach bildschön.......

Der Sommer kann kommen🌞

Preis Leistung Top . Gute Markise für einen guten Preis 👍 Aufbauanleitung sehr ausführlich, zu zweit klappt es super . Wir hoffen das wir lange Freude dran haben , der Sommern kann kommen

Schöne Markise

Markise wurde bestellt und schnell geliefert. Der Aufbau ist relativ einfach. Sie funktioniert gut. Jetzt kann der Sommer kommen. Aufgebaut habe ich es allein ohne Probleme. Guter Artikel.

Miserable Qualität

Die Markise ist von minderer Qualität und wirklich nicht zu empfehlen. Die Bestestigungsmaterialien sind größtenteils aus billigem Kunststoff und halten nicht mal ansatzweise.

Preis Leistung gut

Markise war leicht zu montieren und zum aufbauen, bis jetzt hält diese jedes Wetter aus, wir hoffen es bleibt :) Also zum aktuellen Zeitpunkt alles top

Ein Toller Artikel

Sehr schön Sehr gut Qualität einfach auf bauen wunderbar funktioniert

Gute Markiese

Die Markiese ist sehr leicht zum Aufbau und die Qualität ist in Ordnung. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden.

👍🏼😍

👍🏼👍🏼👍🏼

Artikel wiebeschrieben

Halt die Sonne gut ab. Perfekt für Sonnenallergi

einfach verarbeitet.

Leider hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Das Anbringen und Zusammenbauen ist nicht gerade super beschrieben. Am besten auch noch an den Pfeilern mit Kabelbinder irgendwo sichern, ansonsten hält die Klemmvorrichtung nicht optimal. Muss vorsichtig bedient werden. Auch das Aufrollen ist etwas schwierig, da man die Markise nicht so gut ausrichten kann, wickelt diese sich auch schräg auf. Alles in Allem nicht unbedingt zu empfehlen. Lieber eine etwas teuere kaufen.

Für den Preis Top

Macht einen sehr hochwertigen eindruck, und ist eine einfache Lösung bei Balkone wo man nicht bohren darf.

Schöne Markise

Aufbau einfach, leider lösen sich dich Schrauben relativ schnell wieder und man muss häufig nach ziehe

Schön und Preiswert

Alles gut nur schwierig aufzubauen ich würde für den Aufbau mindestens drei Personen einplanen

Schöne Markise

Leicht zu kurbeln sehr schön für die Terrasse es macht das was man von einer Markise erwartet.

Tolle Markiese

Top Markiese sehr einfach aufzubauen, gute Qualität, kann anstandslos empfohlen werden.