Natsen Sitzhocker mit Stauraum faltbare Sitzwürfel (Sitztruhe aus Leinen, 38 * 38 * 38 cm Gray), gepolstert Sitzbank Fußhocker für Wohnzimmer Schlafzimmer

Super!

Der Sitzhocker ist sehr stabil ,mit viel Stauraum. Die Farbe ist auch sehr schön, sie ist eine warme Schokofarbe. Und das wichtigste: er riecht NICHT nach Chemie!!

Absolut zufrieden. Schön... stabil...sauber verarbeitet. Aufklappen...Boden einlegen.. Deckel drauf... fertig. Super schöner Artikel.

sehr gut

für die leichte Bauweise sehr stabil und belastbar, Preis-Leistung Topp!!! wäre schön wenn rollbar

Ein sehr toll Sitzhocker das mir sehr gefall

Der Artikel es ist Super Bequem und sehr Komfort der große und faber passt genau zu mir 😉

Ein toller article

Hocker

Wunderbar,klein aber fein.Hat auch einen schönen Stauraum und nimmt nicht viel Platz weg👍👍👍.

Erfüllt seinen Zweck

Ist schnell und einfach zusammen zubauen. Mit der Aufbewahrungsmöglichkeit ist er sehr praktisch. Für diesen Preis super stabil.

Tolles Material die Farbe passt perfekt zum Sofa Aufbau ist ein Kinderspiel und die Tragkraft hält was versprochen wird

Ok

Günstig und in Ordnung, kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Danke

Bin ich zufrieden

Sehr praktische, kann ich weiter empfehlen. Ich bin zufrieden.

Ist OK

Ich finde ist ok aber leider war versand extra ..