Yalion Weiche Leder Krabbelschuhe Lauflernschuhe Hausschuhe 100% Leder Hausschuh Rutschfestes

Schnäppchen und Super

Für meinen Enkel gekauft und gleich nochmal nachbestellt . Wir haben einen Fliesenboden im ganzem Haus. Habe Antirutschsocken von Markenherstellern gekauft, die nur verrutschen. Ich konnte nicht mehr hinsehen und habe dann das erste Paar Lederpuschen bei einem anderen Händler gekauft. Auf einmal krabbelte er ganz anders und wurde auch im laufen sicherer. Diese waren dann zu klein (schön waren sie auch nicht). Diese sind schön und erfüllen alles was mein Kleiner braucht. Er kann damit rennen und stoppen. Meine Tochter ist auch begeistert.

Super Hausschuh aber

Leicht anzuziehen, leicht auszuziehen. Perfekt für kleine Kinderhände. Sitzt perfekt und verrutscht nicht. Jedoch hat der kleine Mann in den Puschen immer unheimlich nassgeschwitzte Füße. Müssen zwischendurch immer ausgezogen werden damit fuss und Schuh trocknen können. Leider eben nicht luftdurchlässig. Aber der Vorteil durch das Leder keine stinkefüßchen

Die Schuhe wurden schnell geliefert Danke Lassen sich leicht anziehen und bleiben am Fuß. Durch die Leichtigkeit des Material ging dass Laufen von selbst

Ein toller Artikel!

Sie sehen nicht nur süß aus, sondern passen auch gut und sehen gut verarbeitet aus. Mein Kind scheint damit zufrieden zu sein.

Sind sehr gut auf den Füßen, riechen am ...

Sind sehr gut auf den Füßen, riechen am Anfang etwas muss man ein paar Tage auslüften. Gute Qualität

Gute Hausschuhe

Gut verarbeitet und schöne Optik. Die Sohle ist rutschhemmend und der Versand ging superschnell.

Für den ersten Hausschuh super

Ein sehr schöner Schuh und total bequem würde ihn immer wieder kaufen.

Schlechte qualität

Der Schuh sitzt nicht gut und rutscht immer vom fuss