ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossOver, als Schultertasche, CrossBody, Umhängetasche tragbar

schönes Veloursmaterial

schöne Tasche -- nur leider von den Maßen her zu klein. Ich hätte vorher messen müssen, dann wäre mir das aufgefallen. So sende ich sie mit Bedauern zurück und ich suche weiter.

Schöne Tasche, aber der Gurt mir zu kurz.

Probleme mit der Retoure.

Die Tasche ist klein und sieht nett aus,ich hätte mir noch gerne gewünscht eine verschliessbare Tasche für Schlüssel zu haben,damit nicht alles in dem kleinen Innenraum liegt.

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig.

Hübsche Tasche

Hübsche Tasche, ist leider für meine Zwecke zu klein, deshalb ging sie wieder zurück

Geht so

Verarbeitung nicht sehr toll . Würde die Tasche nicht nochmal kaufen .

Nur optisch schön

Leider sehr starker Geruch und sehr schwaches Material, deshalb Retoure

Farbe etwas abweichend

Die Tasche ist eigentlich schön. Die Farbe weicht etwas ab. Hatte mit meinen Schuhen nicht gepasst. Wurde aus dem Grund zurückgeschickt. Die Tasche hatte auch einen starken Geruch weil es Leder war.

Sehr starker Geruch

Die Tasche roch beim auspacken extrem Stark nach Chemie. Leider hatte sich der Geruch auch nach Stunden der Lüftung nicht verzogen. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Schade, ansonsten sah sie ganz nett aus.

Katastrophal

Schlimmer und frecher Kundenservice!!!Qualität ebenso schlecht, mir gehen alle Nähte/Franzen an dem Gurt auf. Ich habe das reklamiert und mir wurde mitgeteilt das ich damit nicht umgehen kann und das sowas noch nicht vorgekommen sei. Keinerlei Entgegenkommen, nicht mal das ich es einschicken darf.