tectake Trolley Hartschalenkofferset 3-tlg., 4 Rollen, Leichtgewichtig

Sehr schönes Kofferset

Das Kofferset macht einen vernünftigen Eindruck für den Preis. Allerdings muss ich sagen beim auspacken hat der Kunststoff etwas gerochen das ging aber nach ein paar Tagen weg. Die Rollen muss man nach dem auspacken selber befestigen ist ein Clip System.

Sind sehr schön anzusehen.

Die Koffer sind d sehr schön anzuschauen,nur das Material hat halt so einen starken Geruch man mus es halt auspacken und drausen lasen damit der Geruch weg geht, die Lieferung war schnel zuverlässig. Ich bin zufrieden.

Für den Preis ok

Die Koffer entsprechen der Abbildung. Design sehr schön. Kein Geruch nach Chemie. Bin gespannt ob er auch die Belastung bei Reisen besteht. Ilona Blomberg

Tolle Koffer

Sehr schnell geliefert. Die Farbe genau wie beschrieben. Die Koffer haben die erste Flugreise super überstanden.

Klasse!

Tolles praktisches Kofferset zum Salepreis. Auch die Farbe pink ist schön und hat einen matten Glanz. Daumen hoch...

Schöne Koffer

Einmal schon Urlaub gemacht , leicht zu ziehen würde ich empfehlen.

Tolle Koffer

Ich empfehle diese Koffer sehr . Das Material ist top und gneua so auch die die Qualität

Schönes Kofferset

Die Koffer sind qualitativ gut und stabil. Nur riechen sie recht lange etwas chemisch.

1 A ware

1 A Ware, top Qualität sehr schöne Farbe, sehr stabile Trolley Koffer

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Entspricht leider nicht den Größenangaben

Ich habe dieses Kofferset extra wegen den Größen M, L und XL bestellt. Leider sind alle 3 Koffer viel kleiner als in der Artikelbeschreibung steht. Sehr ärgerlich. Das Kofferset geht komplett zurück.

SCHRECKLICH

Die Koffer sehen wirklich toll aus, aber schon nach den ersten Hinflug waren die Räder defekt. Nach Reklamation wurden mir 20 EURO angeboten, alternativ soll ich die Koffer selber reparieren. Man hat nur Ärger.

Bin zufrieden ...

Bin zufrieden 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Schlechte Qualität

Ich kann nur abraten. Es ist schlimm ich habe nur einmal benutzt und ist schon kaputt.

Sehen toll aus

Für diesen Preis sehr gut. Die Rollen laufen super. Ich habe einen Hochwertigeren noch da hätte ich keine Sorgen, falls er nach dem Flug unsanft behandelt wird, bei den Koffern habe ich Bedenken. Brauche selten einen Koffer, deshalb behalte ich sie.

Super Koffer-Set

Genau so habe ich mir ein Kofferset Hartschale vorgestellt, was nicht ganz so steif ist wie viele andere Hartschallen Koffer 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 verdient

Preis/ Leistung genau richtig

Haben den Trolleyset bestellt da es preislich in die normalen Grenzen befand. Die Farbe ist wie im Bild und die erscheinen auch stabil zu sein. Bis jetzt bin zufrieden damit.

Ein gutes Angebot

Wir sind sehr zufrieden mit dem Set, jedoch lässt sich der „Large“-Koffer -bei voller Beladung- sehr schwer Rollen!

Trolley

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Koffer riechen stark nach Plastik und deswegen mussten sofort in der Keller.

Nicht zu empfehlen!

Die Koffer sind unstabil und stinken ganz doll.. sogar nach 2 Wochen riechen sie immernoch das ich sie zurück schicke!

Sehr schön 🤩🤩🤩

Die Farbe ist sehr sehr schön 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schlechte Qualität

Haben leider noch nicht mal den ersten Urlaub überstanden, Reisekoffer sollten schon robuster sein und einiges aushalten können, Reklamation war leider nicht möglich, weil der Verkäufer nicht einsichtig war. Daher nicht zu empfehlen

Schöner Kofferset

Qualität mangelhaft

Anfangs waren wir sehr zufrieden Billige Qualität und es riecht extrem nach plastik Die Koffer lassen sich wenn sid verschlosssn werden kaum öffnen

Ich habe sie geliebt . elegant und praktisch Das Bild sieht größer aus als die Wahrheit

Preis-/Leistung gut, schnelle Lieferung, ...

Preis-/Leistung gut, schnelle Lieferung, Farbe beige sehr schön

Seht sehr gut aus

Das impfälle ich weiter gefällt mir sehr

schönes Set leider mit schlechten Rollen

Das Set sieht super aus und die grössen sind auch toll. Leider sind die Rollen sehr schlecht, sodass man richtig Probleme hat das trolley auf allen 4 Rollen zu bewegen . Hinter sich her ziehen auf 2 Rollen funktioniert aber wenn man den trolley auf allen 4 Rollen bewegen möchte, sperren die Rollen immer wieder und es macht keinen Spaß

die Artikel sind alle Perfekt

ich bin immer zufriden, wenn ich was mit euch gekauft habe.