tectake Trolley Hartschalenkoffer-Set, 4 Rollen, 3-teilig, aus robustem ABS-Kunststoff

Die Koffer haben eine super Qualität und eine wunderschöne Farbe

Sehr gut Tasche

Koffer

Mega tolle Koffer. Grösse ist genau richtig. Kein schleppen mehr. Immer wieder gernr

Schönes Kofferset

Die Farbe ist sehr schön und unübersehbar. Ideal auf dem Laufband am Flughafen. Da sieht man den Koffer sofort. Qualität werden wir ausprobieren im Juli. Preis ist vollkommen super für 3 Koffer.

Sehr schönes Kofferset

Das Kofferset macht einen vernünftigen Eindruck für den Preis. Allerdings muss ich sagen beim auspacken hat der Kunststoff etwas gerochen das ging aber nach ein paar Tagen weg. Die Rollen muss man nach dem auspacken selber befestigen ist ein Clip System.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sind sehr schön anzusehen.

Die Koffer sind d sehr schön anzuschauen,nur das Material hat halt so einen starken Geruch man mus es halt auspacken und drausen lasen damit der Geruch weg geht, die Lieferung war schnel zuverlässig. Ich bin zufrieden.

Ein super Preis/Leistungsverhältnis. Super einzeln verpackt und immer einen Koffer für den richtigen Anlass. Stabilität und Platzangebot vollkommen ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

tolles koffer-set

Trolley sind schön leicht und alle drei ineinander stapelbar, was bei Lagerung nützlich ist. Ganz praktisch die abnehmbaren Rollen. Nach unserem Urlaub kann ich mehr sagen.

die Artikel sind alle Perfekt

ich bin immer zufriden, wenn ich was mit euch gekauft habe.

Koffer Set Super

Einfach einer tolles Koffer Set für einen günstigen Preis . War sehr positiv überrascht wie ich sie ausgepackt habe und habe mich sehr gefreut.

Genau das richtige für uns

Nach unsere alten Koffer altersbedingt ausgemustert wurden, ist dieses Set genau das richtige.

Tolle Koffer, schöne Farbe

Das Kofferset ist wirklich toll, eine ganz tolle Farbe, der Preis unschlagbar und super platzsparend da die Koffer alle ineinander passen!! Kann ich nur weiter empfehlen!

Für den Preis ok

Die Koffer entsprechen der Abbildung. Design sehr schön. Kein Geruch nach Chemie. Bin gespannt ob er auch die Belastung bei Reisen besteht. Ilona Blomberg

Tolles Kofferset

Sehr robust und leicht. Für den Preis sehr gut. Haben bei uns schon einige Reisen mitgemacht und sind immer noch sehr gut zu rollen

Tolle Koffer

Sehr schnell geliefert. Die Farbe genau wie beschrieben. Die Koffer haben die erste Flugreise super überstanden.

Sehr gute Koffer

Sehr schöne Koffer. Machen was her. Champagner Farbe ist top. Preis unschlagbar. Mal sehen, ob sie auch gut für den Flughafen sind.

Klasse!

Tolles praktisches Kofferset zum Salepreis. Auch die Farbe pink ist schön und hat einen matten Glanz. Daumen hoch...

Klasse set

Kinder und ich sind begeistert mein Sohn nimmt ihn jede Woche wegen seiner Lehre mit also muss er was aushalten

Tolle Koffer

Ich empfehle diese Koffer sehr . Das Material ist top und gneua so auch die die Qualität

Schöner artikel

Sehr gute Qualität Echt zum weiter emphfelen

Schöne Koffer

Einmal schon Urlaub gemacht , leicht zu ziehen würde ich empfehlen.

Sehr gut👏👍

Sehr gut👍👏

Schönes Kofferset

Die Koffer sind qualitativ gut und stabil. Nur riechen sie recht lange etwas chemisch.

Schöne koffer

Einmal schon Urlaub gemacht , leicht zu ziehen.

1 A ware

1 A Ware, top Qualität sehr schöne Farbe, sehr stabile Trolley Koffer

Entspricht leider nicht den Größenangaben

Ich habe dieses Kofferset extra wegen den Größen M, L und XL bestellt. Leider sind alle 3 Koffer viel kleiner als in der Artikelbeschreibung steht. Sehr ärgerlich. Das Kofferset geht komplett zurück.