VASAGLE Bücherregal Standregal, 1-tlg., mit 5 Ebenen, Höhe 183,5cm

Kein Gold!!

Die Farbe entspricht absolut nicht den Bildern, auch nicht der Beschreibung. Ist total matt und eher kakifarbig! Schade. Wurde garnicht erst aufgebaut. Hätte ich nicht bestellt, wenn richtige Farbe angegeben.

Sehr schön !!

Der regal ist wie auf dem bild und ist sehr einfach zusammen zu bauen! Das einzige ist das die farbe bisschen dunkel ist aber ist nicht so schlimm. Sehr schön!

Super schön!!!

Ich habe mich verliebt in diedes wunderschöne, edle und super stabile Regal. Der Aufbau ging super schnell. Top👍🏽

Super schön

Das Produkt sieht super schön und hochwertig aus. Wie auf den Bildern.

Bestes Regal

Top Regal, sieht sehr edel aus. Schneller Aufbau, und schnelle Zustellung

Stabiles, modernes Regal

das Regal ist wirklich schön und vor allem schnell und ohne Hilfe aufgebaut. Ärgerlich ist, dass das Gold tatsächlich einen leichten Grünstich hat und dass es an manchen Stellen schon beschädigt war. Trotz allem hat mich die Form überzeugt, weswegen ich es nicht reklamiert oder zurück geschickt hab. Was will man schon erwarten bei dem Preis?

Mega schön und schlicht

Finde ihn super. Schaut sehr hochwertig aus aber die Farbe ist etwas Grün/Gold was ich persönlich schöner finde :)

Ich habe so oft geschrieben immer wieder habe

Ich war sehr enttäuscht weill bei dem regal fählen 2glas und 1davon war die Scheibe kaput

Wunderschönes Regal 100%

Es ist stabiler als ich zunächst erwartet habe. Muss es auch nicht an die Wand befestigen, steht so stabil. Zusammenbauen war sehr einfach. Lieferung kam schneller als angegeben. An einer Stelle war zwar die Farbe verkratzt, habe es aber nicht reklamiert, weil ich es so platzieren könnte dass man es nicht sieht. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Regal einfach aufzubauen.

Mag ich

Leider oft in angebit hab mehr bezahlt sonst top

Sehr schönes Regal

Ist sehr schön kann ich weiterempfehlen

Die Farbe ist nicht richtig gold

Die farbe sieht wie dunkel grün nicht Gold

Tolles Regal

Es kam sehr gut verpackt an. Ich hatte bedenken bei den Glassplatten, keines davon ist bestätigt :) . Sehr einfach aufzubauen. Absoluter Hingucker!

Kundin ist sehr zufrieden, sieht sehr schön a

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung Produkt wie es beschrieben ist und hoch Qualität

Ein toller Artikel.

Bin sehr zufrieden.

Ein seeehr sehr schönes Regal 😍

Es sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist auch sehr stabil. Der Aufbau ist einfach und es ist sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es definitiv weiter!🌟🌟🌟

Sehr elegant und einfach zum aufbauen

Es sieht so gut aus !! Der Aufbau war auch schnell und einfach. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist DPD nur weil wir im DG Leben, hatte man wohl keine Lust drauf 25kg Paket hoch zu bringen ! Ich musste selber runter um das Paket hoch zu bringen !

Super für den Preis

Gefällt mir sehr gut

Einfach schön ☆☆☆☆☆

Das Regal ist superleicht aufzubauen, leider waren nicht alle Löcher sauber für die Schrauben gebohrt, deswegen auch vier Sterne. Es macht sich sehr schön im Raum und ich würde mich wieder dafür entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens... Bis auf die Löcher für die Schrauben...

Tolles Regal!

Hatte das Regal eigentlich storniert, aber es war zu spät, der Artikel kam doch noch an und ich habe es aufgebaut ohne hilfe.. Ich bin sehr froh das ich es doch noch behalten habe. Es ist toll aus und hat eine gute Qualität. Kann ich nur empfehlen..

Sehr gut,weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles, stabiles Regal

Tolles, stabiles Regal, einfach zu montieren und sehr standfest ohne Wandhalterung. Die getönten Glasböden passen hervorragend zum schwarzen Rahmen. Würde ich wieder kaufen.

🥰🥰😍😍😍❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🥰🥰😍😍😍❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner als die Bilder

Einfach zu installieren... Schön wie auf den Bildern... Ich empfehle es als modernes und schönes Modell

Super schönes und stabiles Regal

Ein Hingucker. Ein sehr stabiles und qualitativ hochwertiges Regal. Ich bin begeistert

Ein gutes Regal, was für vieles einsetzbar ist

Das Material ist hochwertig und ist gut verarbeitet. Der Aufbau war gut händelbar trotz meiner 72 Jahren. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.