zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nostalgie Christbaumschmuck Thüringen Christbaumspitze Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann (1-tlg), Viktorianische Spitze mit 2 Vögeln und Weihnachtsmann

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu teuer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der abgebildete Weihnachtsmann war leider nicht handgeblasen sondern nur eine flache Figur.

Wunderschöne Christbaumspitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das der Weihnachtsmann nicht eine Figur ist sondern ein Bildchen, kann man doch dem Foto entnehmen. Wäre der aus Glas geblasen, würde die Spitze das zigfache Kosten. Trotzdem ist diese Christbaumspitze ein Highlight für jeden nostalgischen Christbaum. Mich erinnert diese Spitze an meine Kindheit, als es im Religionsunterricht noch zur Belohnung Heiligenbilder gab, wenn man besonders brav war gab es ein gestanztes Bildchen, wie ein solches an dieser Spitze. Auch die Vögel erinnern mich an meine Kindheit, den solche waren immer die Lieblingsdeko meiner Mutter wenn der Baum geschmückt wurde und waren dadurch etwas besonderes, weil auch teuer. Alles in allem eine wunderschöne, filigrane Christbaumspitze mit den für Weihnachten typischen Farben und Glitzer. Für mich jeden Cent wert, allein schon wegen der Erinnerung an meine Kindheit und Weihnachten.

Ideal für die Baumspitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Weihnachtsbaum mit dieser einmaligen Baumspitze versüßt das Weihnachtsfest.
1/ 1