zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Badregal Badschrank Hochschrank 190 x 30 cm FYNN Weiß

3.5 von 5
(11)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Finger weg

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau nahezu unmöglich mit den mitgelieferten Schrauben. Diese fehlen teilweise. Und die Löcher sind schlecht vorgebohrt. Ärgerlich, wenn es nachher an Cent-Artikeln hängt

Ein Artikel mit Türen aber ohne Schrauben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es werden keine richtigen Schrauben mitgeliefert, alles ist zerkratzt und die Anleitung total verwirrend - würde es niemals weiterempfehlen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufbau war einfach und Qualität ist für den Preis auch gut.

Ein schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Vicco Hochschrank habe ich einen guten Kauf gemacht, denn mit einer Größe von 190 x 30 cm hat man Platz für viele Dinge und der Schrank ist auch leicht verstaut. Es sind 2 Türen vorhanden, die links und rechts montiert werden können. Auch die 3 Fächer lassen sich schön verstellen. Klare Kaufempfehlung !

Das war richtig schwierig zum Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ok ja hoch aber gleich Zeit es ist zu klein und Als es das Wasser berührte, begann es sich von den Seiten zu öffnen ich hab einfach mein Geld geschmissen 😪 schade

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Artikel in einer nische in der Küche stehen und haben die füße einfach weggelassen. Er bietet Stauraum für kleine Ecken und sieht nicht schlecht aus. Er ist stabil und der aufbau ging ohne Probleme.

Nicht kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und alle Schrauben, Übergänge und Löcher sind alle zu sehen, ganz schlimm. Kann ich direkt wegschmeißen. Schade für das Geld.

Bad Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badschrank war schnell im Aufbau,und sieht auch sehr schön aus.Würde es auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Hochschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfache und verständliche Bauanleitung, passt super in die kleine Niesche

Ein toller Artikel ,passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller badschrank .Viel platzt ,kann ich weiter empfehlen

Klein aber top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer nicht viel Platz im Bad ist es eine gute Lösung
1/ 1