Vicco Badregal Badschrank Hochschrank 190 x 30 cm FYNN Weiß

Finger weg

Aufbau nahezu unmöglich mit den mitgelieferten Schrauben. Diese fehlen teilweise. Und die Löcher sind schlecht vorgebohrt. Ärgerlich, wenn es nachher an Cent-Artikeln hängt

Ein Artikel mit Türen aber ohne Schrauben

Es werden keine richtigen Schrauben mitgeliefert, alles ist zerkratzt und die Anleitung total verwirrend - würde es niemals weiterempfehlen

Aufbau war einfach und Qualität ist für den Preis auch gut.

Ein schöner Artikel

Mit dem Vicco Hochschrank habe ich einen guten Kauf gemacht, denn mit einer Größe von 190 x 30 cm hat man Platz für viele Dinge und der Schrank ist auch leicht verstaut. Es sind 2 Türen vorhanden, die links und rechts montiert werden können. Auch die 3 Fächer lassen sich schön verstellen. Klare Kaufempfehlung !

Das war richtig schwierig zum Aufbau

Es ist ok ja hoch aber gleich Zeit es ist zu klein und Als es das Wasser berührte, begann es sich von den Seiten zu öffnen ich hab einfach mein Geld geschmissen 😪 schade

Schöner Artikel

Wir haben den Artikel in einer nische in der Küche stehen und haben die füße einfach weggelassen. Er bietet Stauraum für kleine Ecken und sieht nicht schlecht aus. Er ist stabil und der aufbau ging ohne Probleme.

Nicht kaufen

Es sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern und alle Schrauben, Übergänge und Löcher sind alle zu sehen, ganz schlimm. Kann ich direkt wegschmeißen. Schade für das Geld.

Bad Schrank

Schöner Badschrank war schnell im Aufbau,und sieht auch sehr schön aus.Würde es auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Hochschrank

einfache und verständliche Bauanleitung, passt super in die kleine Niesche