zum Artikel

Kundenbewertungen für
VitaliSpa® Bettschutzgitter Rausfallschutz für Kinderbett 120cm Weiß

4.0 von 5
(17)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Viel zu laut

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel passt zwar optisch perfekt zum dazugehörigen Hausbett, und ist einfach aufzubauen, aber leider macht der Rausfallschutz viel Lärm. Er nimmt der Matratze Platz weg, sofern man sich im Bett bewegt, knarrt es extrem laut. Sich kurz zum Kind legen und unbemerkt entfernen ist quasi unmöglich. Wir werden mach einer Lösung suchen, z.B. Filz dazwischen kleben um die Reibung zu reduzieren o.ä. aber so wie es bauseits gedacht ist, klappt es leider gar nicht.

Sieht schön aus, ist allerdings zerkrazt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ausfallschutz ist gut gedacht, wurde jedoch mit diversen Kratzern geliefert. Da wir kein anderes Bett inkl. Ausfallschutz zur Verfügung hatten, mussten wir es notgedrungen behalten. Wir haben auch ein Hausbett bei dem selben Händler gekauft. Nach einer unzumutbaren Reklamationsbearbeitung war das der erste und letzte Kauf bei diesem Händler. Tipp: bevor jemand bei dem Händler Oskar Kinderland kauft lest die über 400 meist negativen google-Rezensionen. Ich wünschte ich hätte es getan, dann wären mir einige Nerven erhalten geblieben. Trift alles voll zu.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht wirklich gut, tut aber was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rausfallschutz sieht anders aus als auf dem Bild! Matratze wird gequetscht und er steht leider schief und es sieht einfach falsch aus. Schützt aber vorm rausfallen und die Qualität vom Holz ist in Ordnung. Würde ihn aber nicht wieder kaufen oder weiter empfehlen.

Rausfallschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bettschutzgitter in weiß ist ein tolles Produkt. Wenn man es nicht mehr brauch kann man es einfach zusammen klappen und unter das Bett schieben. Mein Sohn ist 1 Jahr und 6 Monate das schützt In vor dem rausfallen

Toller Rausfallschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler Rausfallschutz und für jedes Bett passend. Gibt dem Kind die Sicherheit im Bett und auch den Eltern ein beruhigendes Gefühl. Optik und Qualität 👍 Leichter Zusammenbau

Komisch zu befestigen aber passt super zum Be

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns für diesen Schutz entschieden weil er genau zu dem hausbett passen sollte welches wir gekauft haben. Die Qualität ist auch gut aber die Befestigung hatten wir uns anders vorgestellt.

Tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Rausfallschutz passend zum Bett bestellt. Leider fehlten auch hier Schrauben. Daher gebe ich einen Stern weniger. Sonst eine gute Qualität. Es tut aufjedenfall was es soll.

Rausfallschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen rausfallschutz zu dem Hausbett für meinen Sohn bestellt. Passt super zum dem bett dazu und mein Sohn kann ohne probleme aus seinem bett raus und rein klettern .

Praktischer Ausfallschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Ausfallschutz für passend zum Haus erst gekauft. Leider ist es etwas dick, so dass die Matratze etwas absteht. Ist allerdings nicht weiter schlimm.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Artikel, passt genau an einem Kinderbett, der Zusammenbau war sehr leicht.... der Preis ist auch ok.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rausfallschutz für die kleinen Mäuse. Wir haben ihm zusätzlich zum Hausbett gekauft

Das Holz ist nicht vernünftig verabeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade es sitzt komisch und mit Matratze sehr gequetscht und nicht unbedingt stabil,schade

Rausfallschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir optisch sehr

Bettschutzgitter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Gitter, leicht zusammen zu bauen und super zu handhaben. einfache Montage am Bett

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Und sehr einfach zum aufbauen .

Ein Muss für Kleinkinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Grade für Kleinkinder ist das Teil super geeignet.
1/ 1