Kaltschaummatratze, Weiß, 90 x 200 cm H2 Härtegrad, 7Zonen, VitaliSpa®

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben die Größe 120x200cm bestellt. Die Matratze erreicht keine 16cm. Es stört uns allerdings nicht, da sie ansonsten wirklich sehr komfortabel ist. Wir haben H2 für unsere 18kg schwere Tochter gewählt. Wir Erwachsenen 70-80kg liegen aber auch sehr bequem darauf. Die Matratze ist weich, ohne dass man zu sehr einsinkt. Bei anderen Matratzen wäre das ggf. schon eine H3. Bezug ist waschbar bei 60 Grad. Man kriegt sie danach sehr leicht wieder hinein. Ich kann das Produkt empfehlen.

Toller Preis!

Ich habe mir eine H3 bestellt und bin im ersten Augenblick von der Matratze überzeugt. Mit knapp 82 kg hätte es jedoch auch eine Stufe kleiner sein können, aber im Regelfall werden sie von alleine weich. :-) Preis ist für die Qualität jedoch völlig in Ordnung und ich würde sie auch weiter empfehlen. Der Kundenservice war ebenfalls sehr freundlich und die Lieferung ging sehr schnell.

Zu empfehlen

Die Matratze bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, riecht nicht unangenehm nachdem sie nach dem Auspacken einige Stunden ausgelüftet hat, hat für meine Verhältnisse einen guten Liegekomfort. Einen Stern muss ich leider abziehen, da der Bezug der Matratze aus einem sehr dünnen Stoff besteht und schnell kaputt geht.

Sehr zufrieden! Gleich nach dem ersten liege testen möchte man gar nicht mehr aufstehen. Sie istverst heute angekommen und ich hoffe meine Begeisterung bleibt noch lange erhalten.

Super !

Tolle dicke Matratzen. Sie sind nicht Bretthart aber auch nicht zu weich. Wir haben Sie für das Gästezimmer gekauft und sind absolut zufrieden!

Super Matratze

Haben die Matratze für das Kind bestellt. Auch für Erwachsene sehr gut zum Schlafen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Matratze ist super bequem und der Bezug lässt sich leicht abnehmen und waschen . Ich kann sie wirklich nur empfehlen

Preisleistung top !

Habe die Matratze für das Bett meiner 13 jährigen Tochter gekauft . Härtegrad und Comfort sind zu diesem Preis top !

Reserve Matratze

Ist nicht geeignet für eigenes Bett nur für Besucher die mal übernachten kommen oder für Kinder gut geeignet .

Kann ich nur empfehlen

Hab die Matratze meinem Sohn bestellt und muss sagen fühlt sich richtig gut an. Versand ging auch recht fix !

Einfach toll

Sehr bequeme matratzen habe es mir für meine Kindern gekauft was ich auch nicht bereu für dieses preis top ...

Guter Artikel

Ich finde die matratze super nur sie hat 1 Tag gebraucht bis sie in die richtige Position kommt habe 2 besttelt

Matratze

Wir haben die Matratze für unsere Tochter in der Größe 120×200 gekauft. Es lässt sich gut darauf liegen!

Sehr guter Schlaf

Meine Tochter hat die Matratze für ihr neues Bett bekommen und sie schläft sehr gut. Perfekter Härtegrad

Günstig aber super gut

Würde ich jeden empfehlen . Günstig . Kam schnell und ist super bequem . Für den Preis mehr als Top

Sooo gemütlich

Sie ist nicht zu hart und bucht zu weich, passt sich super dem Rücken an ich bin mega zufrieden

Super Matratze

Sehr bequem, nicht zu weich. Super für den Preis sind begeistert. Empfehlen wir gerne weiter.

Gute Qualität und Passgenauigkeit

Die Matratze riecht leider ein paar Tage sehr nach neuen Materialien. Super bequem und angenehm

Tolle Matratze

Für den Preis ist es Super.Gute Qualität Für meine 6 jährige Tochter passt perfekt

It is very important to have good Matratze, and dis one is really good one. It is h 3 hart.

gute Matratze

leider ist die matratze kürzer als 200cm sonst aber kann man darauf gemütlich schlafen

Super Qualität, sehr bequem. Bin sehr zufrieden 👍🏽👍🏽

Tolle Matratze... Man liegt drauf wie auf den Wolken... Und das bei dem günstigen Preis

Einfach toll.

Sehr bequem die Matratze. Ich habe Seid langem mal wieder gut geschlafen. Einfach toll.

Komfortschaummatratze

Genau passend für das Bett und man liegt da echt gut drauf. Mein Sohn ist Begeistert

Sehr gute Matratze. Kommt gerollt und wird innerhalb eines tagen gerade.

Tolle Matratze

Tolle Matratze, reicht vollkommen aus. Meine Kinder liegen super bequem drauf.

Tolle Matratze

Matratze fürs Gästebett. Macht einen sehr guten und bequemen Eindruck.

Sehr gut auch Preis ist super ,sehr schnelle Lieferung , immer wieder.

Tolle Matratze... Jederzeit wieder! Für meine fast 4 jährige Tochter