Vicco Nachtschrank Nachtkommode Nachttisch Boxspringbett 2er Set 66cm hoch weiß hochglanz

Preis- Leistung unschlagbar!

Nachdem wir mehrfach teuere und beschädigte Nachttische von einem namhaften Möbel Händler erhalten haben, haben wir uns bei Otto umgesehen und diese zwei Nachttische bestellt. Wir waren positiv überrascht als diese dann bereits 2 Tage später geliefert wurden. Der Aufbau war wirklich simpel und die Qualität der Möbel ist unschlagbar. Für knapp 120 Euro zwei Nachttische - da kann man wirklich nicht meckern. Ich kann diese Nachttische mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Passend zum Boxspringbett

Lieferung war mega schnell, Zusammenbau etwas zeitaufwendig, aber wenn man mit den Schubladen den Dreh raus hat klappt es sehr gut. Front war extra nochmal angeklebt, wegen dem Hochglanz. Insgesamt gefällt mir der Artikel sehr gut und ich empfehle ihn gerne weiter.

Ja Artikel schön

Der Artikel zwar gut und zu empfehlen aber ein Riss im Holz und kein Aufbau Einleitung bis wir Antwort bekommen haben sind 2 Wochen vergangen von wegen nächste Tag. Also aufpassen und richtig kontrollieren die Ware.

Tolle Schränke

Sehr Schöne tolle Schränke. Passen hervorragend zum Boxspringbett. Tolle Verarbeitung leichter Aufbau. Keine billig Ware.

Diese Nachttischschränke perfekt für Boxspringbetten. Leichte Montage.

Ein toller Artikel, sehr schön

Sehr guter Artikel, sieht genauso wie auf die Fotos. Ich werde weiter empfehlen

Ideal für Boxspringbetten

Passt optimal zu unserem Boxspringbett. Optisch ein hingucker einfache Montage.

Ein toller ...

Ein toller Artekel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit Bestellten ...

Ich bin sehr zufrieden mit Bestellten Artikeln so wie ich mir vorgestellt.

Nachtschrank

Der nachttisch ist super, passt von der Höhe genau, viel Stauraum.

als Übergank ok

Die hochglanz Fronten haben nur die Schubladen vorne,seitlich und oben Fehlanzeige,Verarbeitung ist sehr günstig nach 2 jahren in Gebraucht löst sich teilweise Farbe an der Oberen Ablagefläche. Schade ...

Top 👍

Ich muss sagen für den Preis kann man echt nicht meckern!zusammen Bau hat super geklappt, allerdings muss ich sagen die Griffe fand ich persönlich garnicht schön, dass mindert die Kommoden etwas!Ich hab mir andere bestellt und bin im Gesamtbild sehr zufrieden!

Schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Nachtschränke

Diese Nachtschränkchen sind sehr wertig und sehen gut aus. Gute verarbeitung. Viel Stauraum. Sehr stabil. Aufbau wurde von 1 Person gemacht. Gute Höhe zum Boxspringbett. Alles Top. Würde ich wieder kaufen.

Schon beim Aufbau….

Mit dieser Artikel kann ich nicht zufrieden Sein eigentlich müsste ich das zurückschicken aber reicht das zusammengebaut habe wegen der Umständen bleibt diese Artikel als Schrott in meiner Wohnung leider

Superschön u toller Preis

Wir waren in vielen Möbelgeschäften und auf vielen Möbelseiten. Nirgendwo wurden wir so schön und preislich wirklich hervorragend zufriedengestellt. Schnelle Lieferung, schneller Aufbau. Schöne Ware.

Super Nachttisch für boxspringbett.

Wir haben uns für diese Nachttische interessiert, da diese mit ihrer Höhe wunderbar neben unser boxspringbett passen. Der Aufbau war unkompliziert und einfach. Würde ich wieder kaufen

Zufrieden

Leider wurde beschädigt angekommen aber 15% Rückerstattung vom Kaufpreis habe ich bekommen. Die Nachtkästchen sehen gut und modern aus ,passen super zur Boxspringbett.

Tolle Nachttische

Leichter Aufbau auch alleine. Optisch wirklich sehr schick. Von der Höhe her perfekt für ein Boxspringbett. Und 2 Nachttische zu dem Preis, Respekt.

Sehr gut und Schnell liferung wirchlich weiter empfelen 5 sterne superr 👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe diese Artikel nicht bekommen

Ich habe der Verkäufer und DHL kontaktieren wegen diese Bestellung aber haben nix dafür gemacht und keine andere Ware geschickt.

Sieht schön aus, aber ..

Es haben 20!! Schrauben gefehlt. Leider mussten wir die im Baumarkt für 20€ noch dazu kaufen. Daher 2 Sterne Abzug. Aufbau war ansonsten ok.

Gute und hohe Nachttische für Boxspringbetten

Ließen sich gut zusammen bauen. Durch die Höhe für Boxspringbetten gut geeignet und aufgrund der Tiefe reichlicher Stauraum.

Mittelmäßiger Nachtschrank

Sieht nett aus, aber keine gute Qualität. Beim zusammenbauen, splitterte u.a. das Holz. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Noch nicht aufgebaut jedoch alle Teile durchgesehen und alles war heile der Hochglanz mit Folie bedeckt Holz wirkt stabil

Tolle Schränke

Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung der Schränke. Der Aufbau war schnell und einfach. Gerne wieder

Schnelle Lieferung super Anleitung für Zusammenbau top Qualität

Sehen schön aus und sind stabil. 👍🏽 Aufbau ...

Sehen schön aus und sind stabil. 👍🏽 Aufbau bisschen kompliziert aber machbar.

Nachttische

Sehr schöne Nachttische ,schnell aufgebaut und vie Stauraum!

sehr guter Artikel kann nur weiterempfehlen!

Super , sieht genauso wie auf die Fotos. Montage Kinderleicht