Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch AMATO Weiß Beton

In Ordnung

Tisch wurde schnell geliefert und verständliche montageanleitung war auch dabei und der Aufbau ging auch sehr schnell (alleine). An der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Für den Preis war ich positiv überrascht. Nur an der Stelle an der die Tischplatte im Freien ist ist es nicht sonderlich stabil. An der Stelle sollte man sich nicht abstutzen etc.

Einfacher Zusammenbau. Sieht elegant aus und ist ziemlich stabil. Der Tisch ist für meinen Sohn und hält einiges aus. Würde ich wirklich weiter empfehlen

Nur zu empfehlen! Siejt super aus , und für ...

Nur zu empfehlen! Siejt super aus , und für den Preis sowieso, alle Erwartungen erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen, der Aufbau war auch total simpel.

Schicker Couchtisch

Schnelle Lieferung, gut verpackt, leichte Montage, gute Verarbeitung für den kleinen Preis, sieht schön & modern aus. Definitiv weiter zu empfehlen!

Toller Tisch

Haben uns diesen Tisch passend zu unserer Wohnzimmereinrichtung bestellt & er ist einfach super. Sieht schick aus & hat die perfekte Größe

Sehr gut qualitat .ich emfehle 👌

Mit diesem Tisch habe ich alles richtig gemacht. Ging ultra leicht und schnell auf zu bauen. Qualität ist in meinen Augen für den Preis perfekt.

Kam unvollständig an

Schnelle Lieferung aber nicht vollständig ein wichtiges Teil fehlte so das der Tisch nicht zusammen gebaut werden konnte nach mehrmaligen Schreiben mit dem Lieferanten und Otto Kundendienst wurde mir mitgeteilt das das Teil innerhalb 20 Werktagen geschickt würde so lange liegt der Tisch jetzt im Karton von diesem Hersteller werde ich mit Sicherheit nichts mehr kaufen

Für den Preis top

Wenn man bedenkt, dass der Tisch gerade mal 50 Euro kostet, ist das hier ein sehr gutes Angebot. Sieht optisch sehr schick aus und qualitativ voll in Ordnung. Aufbau ging alleine recht flott, nur wenn man die obere Platte draufsetzt, sind 4 Hände wohl nicht verkehrt, ging aber auch alleine.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Tisch bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Tisch

Einfacher Aufbau, leichter Tisch. Allerdings darf man sich nicht auflehnen auf der Seite wo keine zwischen Stange mehr ist, jedenfalls auch kein Kind. Sonst Alles super

Einfach nur top

Ich würde den Tisch immer wieder kaufen. Und ich würde ihn jedem empfehlen. Zeitloses Design und auch in Kinderbenutzung total robust.

Nach einigen lieferschwierigkeiten habe ich doch noch den Tisch erhalten. Aufbau kein Problem! Platte ist fest. Nichts wackelt. Schöner Tisch!

Toller Tisch

Der Tisch ist super. Er sieht klasse aus und passt wunderbar in's Wohnzimmer. Allerdings platzt der Lack schnell an den Seiten ab.

Schöner Tisch

Der Tisch ist ein kleiner Hingucker,sieht gut aus und man hat genug Platz drauf. Sieht super aus und der Aufbau war sehr einfach und schnell.

Moderner Tisch

Ist im modernen Style und entspricht vollkommen der Abbildung. Der Aufbau war sehr einfach durch eine gut erklärte Aufbauanleitung

Nicht soo gut

Stabil ausser das leste brett von oben die ist nicht soo stabil und qualitat geht noch besser also meine meinung ist schlecht!

Toller Tisch

Schicker Tisch Lässt sich leicht zusammen bauen , auch alleine machbar. Für diesen Preis völlig in Ordnung. Empfehlenswert

Dekoratives Möbelstück

Sehr hübsch anzusehen, schöne Qualität und auch der Aufbau war super leicht, reicht eine Person für😀👍

Optisch ein sehr schöner Tisch. Sehr leicht ...

Optisch ein sehr schöner Tisch. Sehr leicht zum zusammen bauen, auch alleine kein Problem. Zufrieden für den Preis

Toll aus

Sieht sehr gut aus.weiterempfeglen. @@@@@@@@@@@@@@@@

War einfach aufzubauen und sieht echt klasse

Also das Produkt war pünktlich geliefert war einfach aufzubauen und sieht genau so aus wie auf dem Bild

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist für meine Tochter. Sie wäre vor Freude beinahe ausgerastet. Sie war total begeistert.

Schöner Betontisch fürs Wohnzimmer!

Kann ich nur Empfehlen Aufbau einfach und unkompliziert, Und passt Zu jeden Wohnzimmer !!

Vicco Couchtisch

super, schneller Aufbau ,sieht klasse aus ,Lieferung war fix. Super Kommunikation mit Hermes

Die Lieferung war sehr schnell der Tisch ist sehr stabil und die Betonoptik sehr schön fürs Auge

Geschenk

Habe diesen Tisch für meine Tochter zu Weihnachten gekauft. Gefällt ihr sehr gut

Süßer Tisch

Sehr schöner kleiner Wohnzimmer Tisch. Sehr stabil und optisch auch sehr schön