Vicco Säulen-Esstisch Esstisch Säulentisch EWERT Weiß

Gute Qualität zum guten Preis ...

--- Tisch wude schnell versand und war gut verpackt. Der Aufbau war kinderleicht in 5 Min erledigt. Stabiler Tisch für eine kleine Küche, gute Qualität zum guten Preis!

Übertrifft meine Erwartungen!

Ich dachte da er so günstig ist, dass er eventuell nicht sooo toll wäre aber er ist so schön 😊 das ich noch einen bestelle 😂

Klein aber fein

Der Tisch kam gut verpackt und ohne Schäden an. Er war innerhalb ein paar min zusammen gebaut. Für kleine Küchen optimal. Ich hoffe, dass ich lange was von ihm habe.

Toller Tisch

Die Lieferung sehr schnell und gut verpackt , der Tisch ließ sich sehr leicht aufbauen und sieht in der Küche sehr gut aus .

Passt super

Einfach zum aufbauen und passt super in kleine Essnischen, hat die perfekte Höhe. Stabil und trotzdem nicht zu schwer. Ich bin sehr zufrieden damit

So etwas geht gar nicht

Der Tisch ist soeben angekommen. Einfach nur schrecklich. Die Lieferung war schon ziemlich spät und dann noch defekt. Der Karton hatte außen schon Löcher. Nach Öffnung des Kartons wurde es leider noch viel schlimmer: das Styropor war schon in Einzelteilen beigelegt und ziemlich zerbröselt. Der Tisch hatte an einer Stelle auch eine ziemlich große Delle. Es sieht danach aus, dass es eine Retoure war, die ohne Prüfung weitergeschickt wurde. Geht gar nicht. Ich würde hier noch nicht mal einen Stern vergeben.

Einwandfreier Tisch

Super stabiler Tisch hält was er verspricht empfehle ich gerne weiter. Schnelles Zusammenbauen und super Qualität.

Mega toll !

Klasse Tisch für das Geld super stabil sieht auch klasse aus Aufbau kinderleicht

Kleiner Esstisch

Klein und handlich, genau was ich gebraucht habe. Für wenig Platz das richtige.

Empfehlenswert

Schneller und leichter Aufbau. Ist stabil und nimmt nicht viel Platz.

Preis Leistung ok

Für das Geld ist die Qualität in Ordnung! Könnte stabiler sein!

Toller Tisch

Ansich ist der Tisch toll, nur ist eine kleine Macke an der Tischplatte.

Qualität ist nicht so gut

Der Tisch ist sehr praktisch, hervorragend klein für eine kleine Küche und sieht auch sehr gut aus. Man kann ihn auch sehr gut alleine zusammenbauen. Die Stabilität ist auch super. Nur die Tischplatte hält nichts aus. Ich habe den Tisch jetzt 1 Woche und habe schon 2 Kratzer drauf mit entsprechenden Dellen um die Kratzer drumherum, weil beim kleinsten Kratzer bereits die Oberfläche Wasser durchlässt und sich das Material damit vollsaugt, was zu unschönen Dellen führt. Auch kann man den Tisch nicht wie normal einfach mit dem nassen Lappen abwischen. Man sieht immer die Schlieren auf dem Tisch. Er müsste also nach jedem Abwischen mit einem trockenen Tuch poliert werden. Das geht gar nicht als Küchentisch, den man mind.5 mal am Tag abwischt. Auch sind die Ecken sehr spitz oben wie unten. Abgerundet wäre schmerzfreier. Ich überlege ihn zurück zu schicken.

Toller Tisch

Tisch wie abgebildet,einfache Montage 10 Minuten war er aufgebaut.

Super stabil

Der Tisch ist super! Er ist leicht, lässt sich zum sauber machen gut verschieben und die scharfen Kanten stören gar nicht. Gute Verarbeitung und dem aussehen nach hätte er auch 300€ kosten können. Ein UNGLAUBLICHES Schnäppchen! Zum Essen, malen, backen, etc. super geeignet. Sehr glücklich damit!

Ganz hübsch

Lieferung schnell, Aufbau unkompliziert. Der Tisch sieht auch sehr gut aus, aber die Kanten und vor allem die Ecken, sind extrem scharfkantig. Wir haben auf alle Ecken (auch am Fuß) jetzt Silikonecken (Stoßschutz für Kinder) draufgeklebt, weil man sich ständig wehtat. Wenn man da mal richtig gegen stößt...Da gibt's mehr als nen blauen Fleck. Mir ist klar, dass Ecken scharf sein können....aber fiese sind schon echt extrem.

schöner kleiner Esstisch

Der Esstisch passt hervorragend in meine Küche. Die Oberfläche lässt sich super reinigen.

Der Aufbau war super einfach und sieht sehr schön aus 👍. Danke

Säulentisch

Wunderschön, der Tisch war sehr leicht aufzubauen. Er sieht richtig edel aus.

Schöner Tisch

Meiner Mutter gefällt der Tisch sehr. Einfach aufzubauen, gute Qualität.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Tisch, perfekt für meine kleine Küche👍

Super Beistelltisch

Einfache Montage, gute Verarbeitung und sieht schick aus.

Tisch

👍👍👍👍👍👍👍

Säulentisch

Dieser Tisch ist schön aber sehr wackelig. Einfach erfüllt aber seinen Zweck.