Vicco Esstisch Ewert, Weiß, 65 x 65 cm

Sehr schöner kleiner Esstisch

Wunderbar für kleine küchen, ist echt ein Hingucker... sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung sowie Verpackung

Schrauben fallen wieder raus / Boden

Also ich les mir diesen Schwachsinn bald nicht mehr durch. Leichter Aufbau und so ein Schwachsinn, liest man hier. Die Schrauben haben keinen Grip im Unterboden und fallen wieder raus. Nie wieder Möbel vom Marktplatz, nur Muell, ich nie wieder !!!! Am besten ich bau mir selbst welche, dann finde ich auch richtig gestanze löcher, wo die Schrauben auch passen. Gruß aus dem Harz

Schöner Tisch

Der Tisch toll Aufbau allein easy aber der Service totaler Reinfall. Der Bote hat ihn einfach vor die Haustür gestellt geklingelt und weg war er. Ich als Frau durfte das Paket dann allein in die erste Etage tragen. Wir wohnen an einer vielbefahrenen Straße wäre ich nicht Zuhause gewesen hätte ihn jeder mitnehmen können. Also Services mangelhaft.

Gar nicht stabil und gefährlich

Die Platte ist gar nicht stabil auf die Füße, man macht den gleiche Anleitung by the book und am Ende muss man immer vorsichtig sein damit die Platte nicht runter fällt, ich empfehle das Produkt gar nicht ><

Guter Tisch für ne schmale Mark

Es ist wohl unmöglich einen anderen Tisch für das Geld zu finden. Dazu macht er noch was her und passt perfekt bei uns rein. Die Montage war einfach und schnell, wir sind zufrieden und können ihn definitiv weiterempfehlen.

Gute Qualität zum guten Preis ...

--- Tisch wude schnell versand und war gut verpackt. Der Aufbau war kinderleicht in 5 Min erledigt. Stabiler Tisch für eine kleine Küche, gute Qualität zum guten Preis!

Ich bereue den Kauf

Leider muss ich den schlechten Bewertungen Recht geben. Ich hab ihn allein aufgebaut, eine Zumutung ist die Beschreibung. Platte kippt.!!!!

Klein aber fein

Der Tisch kam gut verpackt und ohne Schäden an. Er war innerhalb ein paar min zusammen gebaut. Für kleine Küchen optimal. Ich hoffe, dass ich lange was von ihm habe.

Übertrifft meine Erwartungen!

Ich dachte da er so günstig ist, dass er eventuell nicht sooo toll wäre aber er ist so schön 😊 das ich noch einen bestelle 😂

toll

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Einfach aufzubauen und sieht aus wie beschrieben. top

Toller Tisch

Die Lieferung sehr schnell und gut verpackt , der Tisch ließ sich sehr leicht aufbauen und sieht in der Küche sehr gut aus .

Toller Tisch

Preis Top.Sieht super und nicht gerade billig aus.Montage total easy.Auch wenn mal auf der Platte ein Brot geschnitten wird sind keine Kratzer zu sehen.

Passt super

Einfach zum aufbauen und passt super in kleine Essnischen, hat die perfekte Höhe. Stabil und trotzdem nicht zu schwer. Ich bin sehr zufrieden damit

Einwandfreier Tisch

Super stabiler Tisch hält was er verspricht empfehle ich gerne weiter. Schnelles Zusammenbauen und super Qualität.

Tischplatte ist sehr schwer , sieht sehr robust aus . Optisch macht der Tisch was her. Gerade für kleine Küche sehr zum Empfehlen.

Mega toll !

Klasse Tisch für das Geld super stabil sieht auch klasse aus Aufbau kinderleicht

Für den Preis perfekt. Passt auch sehr gut.

Für den Preis perfekt. Passt auch sehr gut.

Esstisch

Ein super schöner Tisch für kleine Küchen. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Kleiner Esstisch

Klein und handlich, genau was ich gebraucht habe. Für wenig Platz das richtige.

Empfehlenswert

Schneller und leichter Aufbau. Ist stabil und nimmt nicht viel Platz.

Preis Leistung ok

Für das Geld ist die Qualität in Ordnung! Könnte stabiler sein!

Für kl. Küchen perfekt

Bin happy

So etwas geht gar nicht

Der Tisch ist soeben angekommen. Einfach nur schrecklich. Die Lieferung war schon ziemlich spät und dann noch defekt. Der Karton hatte außen schon Löcher. Nach Öffnung des Kartons wurde es leider noch viel schlimmer: das Styropor war schon in Einzelteilen beigelegt und ziemlich zerbröselt. Der Tisch hatte an einer Stelle auch eine ziemlich große Delle. Es sieht danach aus, dass es eine Retoure war, die ohne Prüfung weitergeschickt wurde. Geht gar nicht. Ich würde hier noch nicht mal einen Stern vergeben.

Schöner Tisch

Wirkt sehr hochwertig und chic. Der Aufbau war sehr einfach . Die Platte ist dunkler als auf den Bildern , für mich ist das eher ein Mittel braun statt n heller Eichenton wie es auf dem Bild aussieht. Passt daher nicht ganz so gut wie gedacht ist aber total in Ordnung . Würde ich wieder kaufen. Der Versand erfolgte deutlich schneller als angegeben

Bin begeistert

Ein schöner Tisch zu kleinem Preis. War sehr schnell zusammengebaut. Wir verwenden den Tisch am Fenster als Spieletisch...wunderbar..Danke

Schöner, kleiner Tisch

Der Tisch sieht toll aus, wackelt nicht , ist schnell und einfach aufgebaut. Für den günstigen Preis ein wirklich toller Tisch.

Klein und praktisch

Super Tisch, passt in die kleinste Ecke und sieht gut aus, klare Kaufemfehlung.